1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein frühling

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 23. Februar 2010.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    ich find meine karten gut, deswegen zeig ich sie euch,

antworte später, muss erstmal in ruhe drüber schauen

2. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

bitte nicht mein bild schlecht machen, ich schau nämlich auf die störche und das noch in der männerwelt.
    und der olle bär hat im leben kummer.

ich kann die schlange nich einordnen? kann mir jemand helfen??

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    bei mein kind sieht man den verlust was den vater angeht, er spukt über sie.
    vieleicht ist die schlange hinter mir eine ehemalige freundin, weil über ihr ist der hund, eventuell sein freund, die beide haben uns alles kaputt gemacht.
    ich denke mal eine nachricht kommt auf mich zu, was mit streit verbunden ist mit der lilie.
    das buch liegt auf der öffentlichkeit, vieleicht weil da das geheimniss gelüftet wurde.

sieht da jemand in der legung ein auto? ich hab gelesen der reiter soll das sein?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen