mein freund und mein ex

sterndi23

Mitglied
Registriert
12. November 2007
Beiträge
241
Ort
1210 wien
also ich hatte nen komischen traum

ich hab getröumt mein freund ist bei mir..und wir wollten mit meinen kindern fort gehn

und meine grosse tochter macht zu frühdie tür auf und vergisst sie wieder zu zu machen

auf einmal schaut mein freund erschrocken und fragt was willst du da.

ist plötzlich mein ex in der wohnung gestanden und ich hab im traum sofort angst bekommen und meine tochter ebenfalls da sie in echt auch angst vor ihren vater hat....mein kleiner sohn sass nur irgendwie am sofa

und jedenfalls ging mein freund zu ihm zu mit erhobenen zeigefinger und sagte ohne zu schreien aber entshclossen und fest das er gehen soll das er aus der wohnung verschwinden soll

und mein ex meinte aber nein,er will seine kinder mit nehmen und ich sagte darauf auch er soll verschwinden er hat kein recht ich hab shcliesslich die alleinige obsorge

und dann wurde es handgreiflicher...mehr weiss ich nicht weil ich dann auf wachte

aber ich versteh nicht wieso ich sowas träum und was es bedeutet
 
Werbung:
Zurück
Oben