Mein Freund und Ich

Perrine1805

Mitglied
Registriert
13. November 2008
Beiträge
46
Ort
Bayern
Ich würde gerne wissen, wie gut ich mit meinem freund aus astrologische sicht zusammen passe...

Ich würde gerne gute informationen haben

Nun... Ich bin Stier und er ist Waage?
Falls ihr noch irgendwelche Angaben braucht..... sagt mir bitte bescheid!!!

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
Hallo Parrine.

Ich persönlich finde das zu verkopft. Lerne doch erst mal deinen Freund kennen und da wirst du schon merken, ob du zu ihn passt.

Was wäre denn, wenn da die Radix sagen würde, es würde nicht passen?

Wäre doch schade, wenn man deshalb sein Herz verschließen würde.

Also lernt euch kennen und dann geht es darum, was man aus seine Beziehung machen kann. Nicht darum, ob man passt oder nicht.


Viele Grüße

Jonas
 
Es gibt zwar die Möglichkeit zu Erfahren wie den jemand so "ist",doch in der LIEBE solltest du an dein Herz hören,dich auf dein Gefühl verlassen dich nicht beeinflussen lassen.Lerne das MITEINANDER und alles andere was zur Beziehung dazugehört.Da kannst dich nicht auf Horoskope verlassen.Schau,unsere Onkel und Tante passen laut Sternzeichen nicht zusamen,nun sie haben Gestern ihre Goldene Hochzeit gefeiert.Also,öffne dein Herz und kein Buch.;);)
LG
Eisfee62
 
Schwafelt keinen stuss, ich bin seit 1,5 jahren mit diesem jungen herren zusammen,
denn brauch ich nicht mehr kennen lernen, ich kenne ihn

Mich hat es einfach interessiert, ob wir sternzeichentlich zusammen passen oder nicht!!!!
 
Werbung:
Schwafelt keinen stuss, ich bin seit 1,5 jahren mit diesem jungen herren zusammen,
denn brauch ich nicht mehr kennen lernen, ich kenne ihn

Mich hat es einfach interessiert, ob wir sternzeichentlich zusammen passen oder nicht!!!!

Meine Liebe,du möchtest HILFE und Rat,jedesmal wenn du Antworten Kriegst bist ziemlich unhöflich,ich bin der meinung das du es etwas HÖFLICHER angehen solltest:wut1::wut1:,oder konkreter Fragen stellen sollst.Aber noch ein.Nach 1,5Jahren kannst du dein Partner nicht 100%kennen,dazu brauchst etwas länger.
LG
Eisfee62
 
Zurück
Oben