Mein Freund träumte...

engelfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. November 2012
Beiträge
9.658
Ort
Hamburg / Deutschland
Hallo :)
Ich würde hier gerne einen Traum reinstellen von meinem Freund. Ist das ok?

Er hat geträumt er ist in einem Supermarkt, sitzt im Rollstuhl und der Laden ist schon sehr geplündert. Als er wieder aus dem Laden kommt kann er wieder laufen. Er schaut auf sein Handy und da ist eine mms von seiner Ex Frau. Sie hat ihm ein Bild geschickt wo sie drauf zu sehen ist mit einem Lamm auf dem Arm und hat dazu geschrieben, das neue Lamm ist da. Er fand das eigenartig, hat das gelöscht und sich nicht weiter drum gekümmert.

Habt Ihr eine Idee dazu was das bedeuten kann?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe :danke:

:)
 
Werbung:
Er ist an einem Ort wo es viel Möglichkeiten zur Auswahl gibt, ist aber selbst eingeschränkt, er nimmt wahr das andere ihm zuvor kommen und alles was er selbst gerne hätte oder bräuchte sich nehmen.
Als ihm bewusst wird das er aus dieser Situation rausgehen kann, kann er sich wieder frei bewegen, und entfalten.
Er bekommt eine Information oder Nachricht, das seine Ex ein Unschuldslamm ist, oder an irgendetwas gar nicht Schuld ist.
Es interessiert ihn jetzt nicht mehr ob sie Schuld ist oder nicht.
 
Werbung:
Er ist an einem Ort wo es viel Möglichkeiten zur Auswahl gibt, ist aber selbst eingeschränkt, er nimmt wahr das andere ihm zuvor kommen und alles was er selbst gerne hätte oder bräuchte sich nehmen.
Als ihm bewusst wird das er aus dieser Situation rausgehen kann, kann er sich wieder frei bewegen, und entfalten.
Er bekommt eine Information oder Nachricht, das seine Ex ein Unschuldslamm ist, oder an irgendetwas gar nicht Schuld ist.
Es interessiert ihn jetzt nicht mehr ob sie Schuld ist oder nicht.
:danke: Für Deine Deutung.
Das sie ihn nicht mehr interessiert, das stimmt schon. Er mag sich ihr gejaule nicht mehr anhören.
Also nochmal ein liebes Danke :thumbup:
 
Zurück
Oben