mein freund hat sich umgebracht

liebe solveigh
ich danke dir von ganzem herzen für deine gefühle deinen trost deine guten energien
es tut so gut wenn ich weiß wenn er in den herzen der menschen auftaucht und ich ihm die energien senden kann - all die liebe - die er in den letzten jahren ohne bekannte und freunde nicht mehr hatte, nur mehr demütigungen und stufen nach unten
jetzt soll er im höchsten schönsten licht sein

ich wünsche dir auch alles liebe und einen schönen freudvollen lebensweg!
 
Werbung:
Liebe annara,

ich finde es sehr lieb von dir, das du auf mein posting geantwortet hast.
Ich habe dort nur meine Ausbildung gemacht, und die ist jetzt über 12 Jahre her.
Jetzt könnte ich nicht mehr dort arbeiten, würde mich selber verrückt machen!
Allerdings hat dort meine Auseinadersetzung mit Glauben, alternativen Heilmethoden usw. begonnen, habe in meinem letzten Ausbildungsjahr meinen 1. Reikirad gemacht. Bin sehr froh darüber, das ich meine Ausbildung dort gemacht habe, den ich habe sehr viel für mich dort gelehrnt, allerdings kann man auch gnadenlos abstürzen, habe ich alles dort erlebt. Außerdem war die Ausbildung allgemein, was bedeutet, das ich die hälfte der Ausbildung in Akutkrankenhäuser absolviert habe. Der andere Vorteil war, das es eine Sehr gute Schule ist, hatte in Raum München einen sauguten Ruf, hatte auch nie Probleme, wenn ich mich wo beworben habe, hat dann immer geheißen, ah sie haben das Exsamen in Haar gemacht, also wissen sie ich würde sie mit Handkuß nehmen.
Ich würde mich auch sehr darüber freuen, wenn man endlich mal die Türen aufmachen würde und Hand in Hand mit der alternativen Medizien zusammenarbeiten würde, egal ob in der Psychatrie oder in einem Akutkrankenhaus, man könnte wirklich Heilung erlangen!!

So jetzt sei nochmal feste von mir gedrückt:trost:
Wenn du weiterhin dich ausheulen mußt, hab ne breite Schulter, dann heul dich aus!!!!
Außerdem, sicher er hatte es nicht leicht, aber er hatte dich und das hat sein Leben erleichtert!!!!!!!!!

lg

Bastit
 
liebe bastit
ja die schulter nehme ich gerne zum anlehnen
mir ist als ob ich gegen die wand gedrückt werde

er hat mir auch gesagt daß er ohne mich schon seit jahren nicht mehr leben würde

jetzt gebe ich ihm meine liebe geistig und ich rede mit ihm als ob er noch sichtbar wäre...

ich bedaure daß er so einen schweren weg gewählt hat

sein großes gutmütiges herz hat genau das gegenteil verdient

ich finde es großartig daß du durch diese schwierigen erfahrungen diesen weg eingeschlagen hast und dadurch vielen anderen auf eine andere, bessere weise auch helfen kannst

so gehen wir alle unsere wege weiter ... bis wir alle vereint unter dem großen sternenzelt sein werden
 
Also ich will jetzt hier mal was aufschreiben.

Es ist einfach nicht richtig, was in unserer Gesellschaft- insbesondere in der heutigen Medizin- mit Menschen geschieht, die etwas "anderes" sind, als der von irgendeinem Sesselpfuzer gemessene Durchschnitt. Leider ist es so, dss alles was nicht der geistig-seelischen Norm entsteht, weggespritzt und abgeschossen wird. Ich finde es unerhört, dass Menschen, deren Gabe es ist, in mehreren Welten zu leben, ihrer Lebens- und Erfahrungswelt beraubt werden. Und ich soll diese unmenschliche Lebensweise auch nocht mit stets steigenden Krankenkassenbeiträgen und Steuern bezahlen?

Wenn man einen Menschen annimmt, dann fühlt er sich nicht krank. Krankheitsgefühl entsteht nicht au sdem Innen, es entsteht, weil man sieht, dass andere einen selber andersartig nennen. Vielleicht ist es Angst, die unsere Schulmedizin zum Abtreiben der "anderen Geister" treibt, aber ich empfinde es als eine ganz grossen Perversion, dass das innere gehörte Wort und das innerlich gesehene Bildempfinden von Menschen einfach so durch ekelhafte, wirklich, ich empfinde das so, ekelhafte schulmedizinische Handlungsweisen und Meinungen von der Brücke gebügelt werden.

Annara, Du schreibst, Dein Freund sei ein sportlicher, bewegungsfreudiger Mensch gewesen, den es zu Extremen getrieben habe. na und? Das ist bei mir auch so. Warum sollte der Normalo-Schulmediziner nicht neben Menschen existieren können, die anderes sehen und denken und hören und empfinden? Das ist doch ekelhaft, dieses schulmedizinische Verfahren, es nimmt dem Menschen sein natürliches Recht zu wachsen so wie jeder Baum anders wächst. Wer noch nicht begriffen hat, dass unser Geist es gut mit jedem Menschen meint und dass jeder Mensch anders ist, der Macht eben dieses Krankheitsempfinden von Andersartigen, bloss weil sie nicht in irgendeine ekelhafte Norm passen, in der Menschen geduckt durch ihr Leben gehen, bis sie schliesslich an allen möglichen körperlichen Erkrankungen verrecken. Und an diesen Menschen verdient sich die Pharmaindustrie eine goldene Nase und das ist für mich wirklich der einzige Grund, warum überhaupt Erkrankungen des Geistes diagnostiziert werden. Heute fängt es doch schon im Kindergartenalter an, dass Kindern Medikamente reingepfiffen werden, denen ganz einfach die Lebensweise hier bei uns vollkommen an ihrer Realität (kristall) vorbeigeht.

DEIN LIEBSTER, Annara, der ist als von Psychopharmaka gekreuzigter Christus von dieser Brücke gesprungen und er wird als auferstandener Christus wiederkehren. In meinen Augen zeigt er uns, was Mut und was Konsequenz bedeutet. Ich habe höchsten Respekt von Deinem Freund und vor Dir, Annara.

AUM und AMEN
 
lieber mister trixi

danke daß du so offen schreibst was ich in einem grauenvollen abstieg mit-erleben mußte
machtlos - da gerichtlich angeordnet - von mehreren institutionen kontrolliert

es wären ganz dringend alternativen not-wendend - ganz einfach in sinne der liebe in unserer gesellschaft - das zulassen der individualität - das annehmen des ich bin (so)

ich habe im thread schizophrenie...besessenheit schon einiges über die auslöser der sogenannten schizophrenie geschrieben

primär (fast immer) die mutter die das kind teilweise schon im mutterleib ablehnt und das ist sehr wohl schulmedizinisch auch festgestellt
natürlich gibt es hier karmische gründe - keine frage
das heißt schon der säugling wird zumindest emotional mißbraucht
er muß sich den bedürfnissen dem zorn ... der mutter unterwerfen um zu überleben
dieses unschuldige kind kann daher keine grenzen aufbauen oder ziehen, keine ich-identität entfalten, keinen selbswert
es entfaltet extrem feine antennen weil es für ihn überlebenswichtig war umd voraus zu ahnen wann die nächste bedrohung, forderung kommt

mein freund hat die spannungen später - bevor ich ihn kennenlernte - durch zehn jahre schwere bulimie gelebt - der wunsch nach liebe und anerkennung und zumindest macht über seinen körper zu haben

durch sehr viel sport - er war z.b. so ein guter läufer daß ich ihm oft knapp mit dem rad nachgekommen bin

in seinem fall war es die mutter die ihn mit sprüchen wie: du bist ein kind ein deppertes - in deinem hirn da scheppert es oder idiot - bring dich um u.ä aufgezogen hat
dabei war er ein außergewöhnlicher intelligenter und sensibler mensch
er konnte wissensgebiete eines hochschulstudiums in null komma nix integrieren

nach 9 jahren versuch meinerseits in diese gestörte mutter (eltern) etwas harmonie zu bringen habe ich wochenlang überlegt wie ich es formulieren soll als er wieder einmal in der psychiatrie war - seine mutter haßte mich auch, meist hätte sie mich auch gern zerstört - habe ich ihr ein einziges mal gesagt weißt du wenn ich ein kind so... aufziehe brauche ich mich nicht zu wundern wenn das kind später im leben probleme hat - wortwörtlich - da hat sie gesagt das stimmt nicht - ich: das stimmt weil ich war dabei - darauf hat sie den kontakt abgebrochen - sie hat mich weder verständigt als ich den sohn schon überall durch spital und polizei gesucht habe noch mir wissen lassen wann das begränis ist und ein einziges danke für meine täglichen stundenlangen besuche wo ich ihm jedesmal etwas mitgebracht habe zu essen, zum anziehen kleinigkeiten um ihm eine freude zu bereiten
andere mütter wären froh gewesen wenn ihr sohn so eine freundin gehabt hätte
ich muß dazu sagen daß ich sehr attraktiv bin (passend zu ihm!) und immer wieder andere männer-möglichkeiten gehabt hätte - ich war diese 10 jahre nur mit ihm zusammen - die ersten jahr als Paar -dann ohne sex mit liebe zärtlichkeit nähe halten umarmungen berührungen lachen scherzen
ich hätte ihm die ganze zeit so sehr ein glücklicheres leben gewünscht
ich wäre bis ins alter nicht von seiner seite gewichen
versteht ihr meine liebe?
unsere seele war sich so ähnllich
auch ich hatte eine mutter die mich nach der geburt weggeben hatte und ich konnte empfinden was in ihm vorging - jede kleine demütigung, jeder schritt nach unten
wenn ich bis jetzt einen sinn in dem ganzen gefunden habe - dann den - lebt bewußt im jetzt - achtet das leben und andere - es kann sich jede sekunde alles ändern
 
Guten Morgen Trixi Maus,

genau, das sind die Gründe, warum ich nicht mehr in der Psychatrie bzw. in einem Akutkrankenhaus arbeiten möchte, den wirklich helfen tut man je nicht.
Ich würde mir genau eine Woche geben, und dann würde sie sagen Lebe wohl liebe Schwester, den ich könnte nicht die klappe halten!!!!!!!!
Ich frage mich nur warum wir im Grundgesetz den Artikel haben, die Würde eines Menschen ist unantastbar, wenn sich die wenigsten daran halten, gerade in der Psychatrie.
Natürlich braucht man auch die klassische Schulmedizien, den wenn ich einen schweren Autounfall habe, hoffe ich, das ein guter Notfallmediziener vor Ort ist.
Den mit der alternativen Medizien komme ich da erst nicht weiter, aber den Heilungsprozess mit alternativen zu Unterstützen, wäre eine tolle sache, den es würde einiges Beschleunigen.
Aber das würde gegebenenfalls bedeuten, das sich die Kosten im Rahmen halten würde, und eine große Lobby nicht genug kassieren könnte!!!!

Liebe annara,

deine Worte bewegen mich sehr, du schreibst mit so viel Liebe und Gefühl, das man sich gut vorstellen kann wie es dir geht. Schreib nur weiter darüber, den es muß alles raus, und dann wird auch für dich wieder die Sonne scheinen!!!
Du und dein Freund, ihr werdet immer miteinander verbunden bleiben, auch wenn nun eine Nebelwand zwischen euch ist. Ich finde es gut, wenn du weiter mit ihm redest, mache ich auch, frage um rat, oder bestelle mir einfach einen Parkplatz, funktioniert einfach prima, und ich fühle mich dann nicht so verlassen, den ich habe meinen Vater mit 3 Jahren durch einen Verkehrsunfall verlohren und wie schon geschrieben jetzt erst meinen Vaterersatz, meinen Onkel. Darfst mir gerne auch eine PN schreiben!!

lg

Bastit
 
Jaja.

Das macht einen alles sehr nachdenklich und sehr traurig.

Jedes Ding wird heute gemessen, aber das Mass aller Dinge fehlt irgendwie. Das kann natürlich nur die Mitte sein.

Neulich war ich z.B. bei Freunden essen und es gab Barsch aus dem Viktoria-See (entschuldigt die Abschweifung). Da setzte man Barsche rein, der vertrieb die dort natürlicherweise ansässige Fauna, Industrieschiffe fischen jetzt da lustig die Barsche und am Seeufer stehen die Menschen in Armut. Den Viktoriabarsch kannst Du dann hier kaufen und machst Dir ein Sonntagsessen draus.

Ich brauche das einfach alles nicht, wer braucht das schon alles, was uns hier in unserer Gesellschaft angeboten wird? Ich weiss auch nicht, vielleicht bin ich ja blauäugig (huch, bin ich ja tatsächlich :)).

Wir sind einfach vollkommen kulturlos geworden in diesem Weltwirtschafts-Globalisierungs-Einheits(?)-Brei hier.

Das was Du, Annara, über das Entstehen der Schizophrenie bezüglich der Mutter schreibst, das wusste ich so noch gar nicht.

Mannmannmannmannmann, es ist wirklich alles durcheinander geraten, man müsste einmal einen Schnitt machen.

Ha, neulich bin ich über jemanden gestolpert, der wollte ein Land kaufen (der hatte Geld zuviel), um irgendwo eine Zelle des Friedens und des vernünftigen, ganzheitlichen Miteinanders auf der Erde zu installieren. Ich war erst mal erschrocken, dass ein Mensch überhaupt solche Gedanken entwickelt, aber vielleicht wäre das gar nicht mal das Übelste. Weil: im Moment werden die Seelen dieser Welt schon längst im Ausverkauf verramscht.

..trauer..

...atem...
 
I had a friend many years ago
One tragic night he died
The saddest time of my life
For weeks and weeks I cried
Through the anger and through the tears
I've felt his spirit through the years
I'd swear, He's watching me
Guiding me through hard times

[chorus]
I feel it once again
It's overwhelming me
His spirit's like the wind
The angel guarding me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me

We shared dreams like all best friends
Blood brothers at the age of ten
We lived reckless, he paid the price
But why? Why did he have to die?
It still hurts me to this day
Am I selfish for feeling this way?
I know he's an angel now
Together we'll be someday

I feel it once again
It's overwhelming me
His spirit's like the wind
The angel guarding me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me
 
I had a friend many years ago
One tragic night he died
The saddest time of my life
For weeks and weeks I cried
Through the anger and through the tears
I've felt his spirit through the years
I'd swear, He's watching me
Guiding me through hard times

[chorus]
I feel it once again
It's overwhelming me
His spirit's like the wind
The angel guarding me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me

We shared dreams like all best friends
Blood brothers at the age of ten
We lived reckless, he paid the price
But why? Why did he have to die?
It still hurts me to this day
Am I selfish for feeling this way?
I know he's an angel now
Together we'll be someday

I feel it once again
It's overwhelming me
His spirit's like the wind
The angel guarding me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me
Oh, I know, oh, I know
He's watching over me


Schön, wirklich!!!
Bloss - was heisst das nun auf Deutsch???:confused:

Kann kein englisch, ein bisschen, aber deutsch ist mir lieber.

Sicher lieb gemeint von Dir, aber wir sollten uns doch besser an die Regeln halten......

LG
Fee
 
Werbung:
ich antworte auf jeden beitrag noch ...

aber erst kommt noch das begräbnis...

der text ist SEHR schön

ich bin auch mit ihm die ganze zeit verbunden und das ist ein großer trost
(selbstverständlich versuche ich ihn NICHt in erdnähe zu binden)

liebe grüße an euch!
 
Zurück
Oben