mein freund hat sich umgebracht

Hallo Annara,

ich halte meine Hände auf seinem Kopf und segne ihn vom ganzen Herzen. Mein Mitgefühl geht mit dir mit und möchte deine Hoffnung zu einem Licht machen. Ein Licht mit dem Gedanken, dass er immer bei dir ist, weil er ist immer noch bei dir.

Wir Menschen glauben oft, dass Angehörige für immer weg sind, wenn sie gestorben sind, aber das sind sie nicht. Durch viele Esotherik Bücher, die ich in meinem Leben auch gelesen habe und auch daran glaube, weil mir mein Gefühl sagt, dass es war ist, glaube ich nicht nur so, sondern weiß, dass er auch immer neben dir stehen wird und das er dir sehr sehr sehr dankbar ist.

Trost Info für Dich: Ich lüge nicht, und sage dir auch gleich warum! Ein Paranoiden Psychotiker leidet unheimlich. Das ist ein Innerer Gefühlskampf zwischen Wahrn wie z.B. Gedanken, Gefhühle und auch Geschmacksteuschung die einem verrückt macht [Dinge die im Leben nicht Real sind]. Auch Depressionen können da eine sehr große Rolle spielen. Eine Schizoafektive Paranoide Psychose währe das. Ich kenne es aus meinem Leben, weil mein Vater litt auch sehr sehr lange unter eine Paranoiede Psychose und er wird immer noch nicht in unsere Gesellschaft Akzeptiert, weil es in Europa ein Tabu Thema ist. Gerade hier in Deutschland.


Das Jenenseits, so laut der Esotheriker im Christlichen Glauben, sagen, dass wir auf der Erde schon immer mit Geistern (Verwanten, Engeln, und Geister) zusammen leben, wir sehen sie nur nicht. Manchmal machen sie sich bemerkbar, wie wenn es zu Hause seltsame Sachen passieren, die sich abselut sich keiner Erklären kann. Satan gibt es nicht und gab es nie. Wir Menschen machen uns gegenseitig K.O. .

Mein Herz trauert mit dir mit. Wenn Du hilfe brauchst in Gespräch über die Psychologische Hintergründe oder aber auch über die Bindung in der Esotherik würde ich dich gerne Einladen.
55.gif
Liebe Grüße
Gottes Kind
 
Werbung:
Mein Herz ist hier auch schon viele Male gestorben. Aber wir haben uns solche Dinge scheinbar als Lernerfahrung ausgesucht.

Tim: Ich vermisse Dich!

Manchmal ist der Verlust von sehr lieben Menschen eine Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und zu verändern.

Ich hoffe ich habe meine Möglichkeit würdig genutzt und werde beweisen, dass nichts was geschehen ist, umsonst war!!!

Wünsche Dir ganz viel Kraft für Deinen Weg, ich habe sie manchmal nicht wirklich. Aber das ist menschlich.
 
Gottes Kind
vielen dank für deine offenen worte
möchtest du über zusammenhänge hintergründe und mehr hier schreiben damit andere auch über diesen weg erfahren
oder meinst du über pn
über grenzen, selbstwert, regression, ich-stärkung, stimmen hören, erste falschgelaufene bindung mit mutter und dadurch prägung, helfer-syndrom co-abhängigkeit .... habe ich in den 3 jahren wo er in der psychatrie war alles gelesen was ich in die finger bekam
aber einen austausch würde ich sehr gut finden
 
Sorry,aber mir. Ich leide nicht mit und ich empfinde auch keine Trauer. Mein Mitgefühl hat annara trotzdem, aber mich berührt es trotzdem nicht wirklich stark. Dennoch wünsche ich Annara viel Kraft, um mit ihrer Trauer umzugehen.

Mitleiden und mittrauern heisst in diesem Fall für mich, dass ich ihre Trauer und ihr Mitleid fühlen kann, spüren kann, dass ich sehr grosses Mitgefühl habe für sie, wie sie leidet, was sie empfindet, weil ich auch in jungen Jahren meinen Mann verloren habe, er wurde nur 22 Jahre und ich war damals erst 20 Jahre. Er hatte Leukämie, daher weiss ich, was in ihr vorgeht.

Du hast da etwas daneben verstanden, aber es ist ok, jeder schreibt, wie er denkt und Du hast uns DEINE Gedanken mitgeteilt, Jimmy, ich wollte eigentlich keinen Kommentar auf meine Meinung, denn die Worte waren für für sie bestimmt, nicht für Dich, Jimmy....

Schönen Abend wünscht Dir
Fee
 
Liebe annara,

erst einmal will ich dich ganz fest drücken:trost: !!!
Ich finde es ganz toll, wie du dich um deinen Freund gekümmert hast und ihn nicht im Stich gelassen hast, das zeigt mir, das du eine große Stärke in dir hast, die dir jetzt auch helfen wird mit deiner Tauer fertig zu werden.
Ich habe meine Ausbildung zur Krankenschwester in einem Psychtrischen Krankenhaus gemacht, und ich weiß was da zum Teil ab geht. Ich habe es geseh,wie die Patienten Mit Psychopharmaka abgeschossen worden sind, wie sie ins Bett fexiert wurden, mußte es auch selber machen. Habe gesehen, wie es den Leuten geht, wenn sie mit den Nebenwirkungen kämpfen, wenn sie nicht mehr Herr der Lage sind, und es ist nicht schön das mitansehen zu müssen.
Daher kann ich gut nachvollziehen, das dein Freund nicht mehr wollte und das er sich von der Brücke gestürzt hat!!!
Bin eigentlich kein Fan von Mattias Raim, aber er hat ein Lied gesungen, was ich für sehr passend finde:"den im Himmel geht es weiter, wenn die Herzen sich wieder finden und gemeinsam weiter ziehen, mach dir keine Sorgen um mich ich finde schon dort hin zu dir" Ich höre das momentan im Auto wenn ich alleine unterwegs bin in voller Lautstärke, den es gibt mir viel Trost, den mein Onkel, der wie ein Vater für mich war ist vor 2 Monaten verstorben.
Sei ruhig traurig, den es ist einfach traurig, wenn man einen geliebten Menschen verliert, auch wenn man weiß, das er immer bei einem ist.

lg

Bastit
 
Liebe Annara

unsere Wege kreuzten sich immer wieder. Ich drücke und umarme Dich, das ist traurig...so hat er sich dann dennoch zu etwas entschieden. Ich weiß wie tapfer Du zu ihm gestanden hast ...mit wieviel Liebe Du seinen Weg begleitet hast...mir laufen die Tränen...nun ist er seinen eigenen gegangen...manchmal tun sie das, egal wie sehr wir Menschen lieben...ich sende Dir von Herzen viel Liebe...und Trost,... ich weiß, Du bist ein tolller Mensch ...und hattest gerade ihm soviel geschenkt.....liebe annara...ich denke an Dich - mein Beileid und ...alles alles liebe von mir ich drücke Dich...Sol
 
liebe bastit
ich hatte dir heute ausführlich geschrieben und dann hatte das forum ein technisches problem und es war nicht abgespreichert...

ich versuche kurz zu rekonstruieren
ich wünsche mir daß sehr sehr bald eine andere therapie gefunden wird die HEILUNG bringt
dieses sedieren bringt bewegungsunfähige abhängige hervor, ruhig gestellte

es muß nicht einfach sein für dich mit deinem bewußtsein manchesmal menschen so zu behandeln
ich wünsche dir viel kraft bei der bewältigung deiner situation und alles gute für dich!
 
Werbung:
bastit der liedtext ist sehr schön
danke fürs drücken - das hilft auch

mir ist mehr und mehr klar daß er so gut wie keine chance hatte
respektiert habe ich sofort und auch bewundert welchen mut und welche stärke er hat
und bedauert daß er sich so eine inkarnation ausgesucht hat und nicht glücklicher leben konnte - ich hatte und habe immer so viele gute wünsche an ihn - die besten
alles liebe auch für deinen "prozeß"
 
Zurück
Oben