mein freund hat sich umgebracht

liebe fee
danke für dein mitfühlen
ich habe seine entscheidungen immer respektiert und ihn gefragt was er will

die äußeren umstände delogierung führerscheinentzug wieder gutachten ansuchen gerichtlich angeordnete depotmedikamente und mehr haben ihn seelisch sehr gedemütigt - es ging stufe für stufe bergab und er sah keine perspektive mehr - aber ich glaubte durch die stärke meiner liebe daß er diese extreme zeit mit mir gemeinsam durchsteht und alternative therapien später praktiziert werden können, daß sich die schulmedizin die ohne geistige spirituelle berücksichtigung "spritzt und sticht" auch weiterentwickelt
3 jahre psychatrie hatte er schon hinter sich wo ich täglich stundenlang besucht habe immer etwas mitgebracht hatte, mit ihm an der frischen luft war
jetzt war er schon monatelang zuhause und ich dachte das schlimmste sei vorbei

ich weiß daß sein freitod ein entschluß der stärke und der kraft war - diese entscheidung konnte ihm niemand nehmen - seine einzige noch mögliche wahl in seinen augen

sein vater hatte immer als er arbeitsunfähig war zu ihm gesagt du wirst noch unter der brücke enden (finanziell)
er ist von der brücke gesprungen aber absichtlich auf beton und nicht ins wasser
 
Werbung:
hallo,

dein kummer und dein schmerz sind groß, das ist klar,
vielleicht hilft dir das doch ein wenig ..

weine nicht über stunden
weil sie vergangen sind,
sondern freue dich
dass du sie erleben durftest.



von herzen,
die lilaengel
 
sei umarmt, wir leiden mit Dir, glaube es. Wem gehen solche Worte schon spurlos an einem vorbei? Ich empfinde Trauer für Dich und um Deinen Freund.
Sorry,aber mir. Ich leide nicht mit und ich empfinde auch keine Trauer. Mein Mitgefühl hat annara trotzdem, aber mich berührt es trotzdem nicht wirklich stark. Dennoch wünsche ich Annara viel Kraft, um mit ihrer Trauer umzugehen.
 
lilaengel
vielen lieben dank für deine "haltung" die mich annimmt in meiner zerrissenheit über den verlust
und die liebe zu ihm daß es ihm jetzt gut geht
daß er jetzt so glücklich sein kann wie er es hier nicht erlebt hat
 
liebe kinnaree
ich danke dir für deinen trost und deinen zuspruch
ich möchte eigentlich nichts zurück - außer die möglichkeit wieder so (oder mehr) lieben zu dürfen
ihn wieder zu treffen - mich unter glücklicheren umständen auszutauschen

dieses starke band der verbundenheit prägt mein ganzes leben
 
Liebe Annara,

was du fühlst darüber, wie es ihm jetzt geht, das stimmt ganz sicher so. Denn es ist ja nicht so , daß da keine Verbindung wäre, weil dein Freund jetzt tot ist. Ich finde es sehr schön wie tapfer und mutig ihr beide wart und bin ganz sicher, ihr seht euch wieder. Vielleicht bald in deinen Träumen , und irgendwann geht ja jeder von uns hinüber.
Ich wünsch dir Kraft und Liebe, weiterhin

Alana
 
liebe nici
vielen lieben dank für deine anteilnahme, deine gefühle, deine gedanken

es tröstet mich wenn ich weiß daß menschen mitgefühl haben und es freut mich sehr daß ER, der die letzten jahre ohne freundeskreis war, jetzt diese viele liebe anteilnahme bekommen kann

ich danke dir und wünsche dir auch alles liebe für deinen weg
 
Jimmy Voice
ich danke dir für deine offenen worte
ich war früher auch sehr differenziert z.b. mitleid - mitgefühl
aber jetzt überschwemmen mich gefühle so stark daß es mir egal ist wie man sie benennt
ich freue mich wenn jemand anteil nimmt und gutes wünscht
und ich wünsche dir auch viel kraft für deinen weg!
 
Werbung:
liebe Alana Morgenwind
ja die hoffnung des wiedersehens
das grübeln wann und wie - das beschäftigt mich

aber er war schon da, so innig so stark wie unsere LIEBE war und IST

ich wünsche dir viel liebe und schöne glückliche zeiten in deinem leben!
 
Zurück
Oben