mein freund hat schluss gemacht kann jemand helfen?

und was willst von sonen Jungen ? es werden noch jahre vergehen bis er wirklich an feste bezeihung denkt jetzt mit 19 geht seine neugier nach vielen erst richtig los ... das ist menschlich ... irgendwann wird er vernünftiger ...

klar es gibt auch welche von anderen sorte..aber deiner gehört nicht dazu das zeigt er schon mit seinen verhalten ...

...
 
Werbung:
Ich denke auch, du solltest dich, unabhängig davon wie ernst es mit dieser anderen ist, erst einmal um dich selbst und um deine Bedürfnisse kümmern. Das ist wirklich sehr wichtig jetzt. Würdest du dich im Ernstfall wirklich als zweite Wahl zufrieden geben wollen? Das kann es ja auch nicht sein...
 
ja das ist das alter ... bleib mit ihm doch einfach nur befreundet und lass ihn seine erfahrung sammeln ... oder habt ne offene beziehung ... ansonsten wird es demnächst nur so, er macht schluss spielt woanders kommt wieder zu dir ..macht wieder schluss ... bis er dann irgendwann in ca8-10 jahren vernunft kommt ...

schaue mal alleine das er mit anderen chattet ist ein zeichen von untreue ..und frage deine beste freundin doch mal genau... was er mit ihr macht ...
 
bleib mit ihm doch einfach nur befreundet und lass ihn seine erfahrung sammeln ... oder habt ne offene beziehung ...

Wieso sollte sie? Damit degradiert sie sich zum jetzigen Zeitpunkt doch nur selbst und das hat sie wohl auch nicht nötig. Zumal die Gefühlslagen und Verhältnisse auch noch nicht eindeutig geklärt zu sein scheinen. Noch einmal konkreter: ER hat Schluss gemacht und es geht jetzt um SIE, nicht um ihn. Das wäre ja noch schöner.

Aber das ist ja nur meine Meinung...
 
Wieso sollte sie? Damit degradiert sie sich zum jetzigen Zeitpunkt doch nur selbst und das hat sie wohl auch nicht nötig. Zumal die Gefühlslagen und Verhältnisse auch noch nicht eindeutig geklärt zu sein scheinen. Noch einmal konkreter: ER hat Schluss gemacht und es geht jetzt um SIE, nicht um ihn. Das wäre ja noch schöner.

Aber das ist ja nur meine Meinung...

das war ein vorschlag wenn sie nicht ganz von ihm lassen kann, wäre das ne alternative ...

liebe empfindet er nicht für sie, er sagt es nur so weil er denkt das er sonst niemanden zum sex hat falls es mit der anderen nicht klappt ...
 
so ich werde jetzt versuchen mich zu sammeln und zu schlafen danke an alle die mir hier ratschläge gegeben haben, vielleicht ist ja noch irgendwo jemand der noch mal pendel könnte der es kann......... würde mir echt weiter helfen danke euch allen und gute nacht
 
Werbung:
Zurück
Oben