Mein Freund ein Engel ???

Seid langer langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch und diesmal betrifft es nicht mich sondern es geht um meinen Partner.

Er sagte mir vor ein paar Wochen das er glaubt ein Engel zu sein.Das bezieht sich auf Aussagen von Mitmenschen und Erfahrungen.

Er hält sich immer da auf wo etwas passiert.Sozusagen zum richtigem Zeipunkt am richtigen Ort.Menschen verunglücken und er rettet ihnen mit seiner ersten Hilfe das Leben.

Er hat hat manchmal ein mulmiges Gefühl wenn es um Bekannte/Verwandte geht,hat dann einen unheimlichen Drang sie noch am selben Tag zu sehen und am nächsten tag sind sie vesrtorben.Diese Leute haben alle zu ihm gesagt...du bist ein Engel....


Heute ist schon wieder so ein Vorfall gewessen.Er war Zeuge eines Autounfalls wobei ein 12 jähriges Mädchen schwer verletzt wurde,er hat sie versorgt und betreut bist der Hellikopter die kleine geholt hat.

Das sind doch alles keine Zufälle,oder?
Er meinte das es ihm langsam unheimlich wird!

Was meint Ihr?
Ja so was gibt es auch ich kenne einen Engel,und bei ihm passiert ständig solche Sachen,und er weißt vieles was noch passiert oder ist schon passiert..
 
Werbung:
Ja deine Tochter ist ein Engel,die wissen was die anderen haben ,und auch oft das heilen können,ohne was zu zeigen,aber das kann bei ihr noch kommen Sie ist noch klein mit Zeit wird Sie vieles lernen,und besser selber verstehen und zuordnen .
 
Menschen als engel zu bezeichnen kann man so gesehen nicht da dazu es faktlich anerkannt werden müsste aber wenn die seele schon einmal ein engel im vor leben war bleibt man auch weiterhin ein engel nur solte man nicht dabei vergessen das man auch ab jetzt ein mensch ist und dann nicht so duhen als wäre man von einen anderen stern ....
 
Nach meinem Verständnis sollten wir nicht versuchen uns als Engel zu verstehen, wir können uns aber von deren Geist erfüllen lassen. Etwas, das uns in eine besondere Nähe zu ihnen rücken kann.

Merlin :zauberer2
 
ja sehe ich genauso ,ich schreibe zum xten mal:menschen sind menschen ,sie sind, weder noch waren, sie noch werden sie engel.
@rapfael:wer sollte das denn fachlich anerkennen?
man sagt zwar manchmal,wenn einem wer etwas gutes tut,hilft:"du bist ein engel"aber das ist symbolisch gemeint.engel sind und waren und bleiben engel.
 
hey, das kann tatsächlich sein! besorgt euch dieses buch, vielleicht liefert es euch antworten:
"Die neuen Engel der Erde" von Doreen Virtue :)
 
Engel sind toll,..wenn Sie noch ihn der feinstofflichen ebene sind,.wo Sie auch meiner Meinung hingehören,..um Menschen die Sie bitten ,zu helfen,alles andere lehn Ich selber ab..lg S
 
ja sehe ich genauso ,ich schreibe zum xten mal:menschen sind menschen ,sie sind, weder noch waren, sie noch werden sie engel.
@rapfael:wer sollte das denn fachlich anerkennen?
man sagt zwar manchmal,wenn einem wer etwas gutes tut,hilft:"du bist ein engel"aber das ist symbolisch gemeint.engel sind und waren und bleiben engel.

danke ,danke ,und nochmals danke,..lg S
 
Werbung:
Zurück
Oben