Mein Freund ein Engel ???

mandy79

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Seid langer langer Zeit melde ich mich mal wieder bei euch und diesmal betrifft es nicht mich sondern es geht um meinen Partner.

Er sagte mir vor ein paar Wochen das er glaubt ein Engel zu sein.Das bezieht sich auf Aussagen von Mitmenschen und Erfahrungen.

Er hält sich immer da auf wo etwas passiert.Sozusagen zum richtigem Zeipunkt am richtigen Ort.Menschen verunglücken und er rettet ihnen mit seiner ersten Hilfe das Leben.

Er hat hat manchmal ein mulmiges Gefühl wenn es um Bekannte/Verwandte geht,hat dann einen unheimlichen Drang sie noch am selben Tag zu sehen und am nächsten tag sind sie vesrtorben.Diese Leute haben alle zu ihm gesagt...du bist ein Engel....


Heute ist schon wieder so ein Vorfall gewessen.Er war Zeuge eines Autounfalls wobei ein 12 jähriges Mädchen schwer verletzt wurde,er hat sie versorgt und betreut bist der Hellikopter die kleine geholt hat.

Das sind doch alles keine Zufälle,oder?
Er meinte das es ihm langsam unheimlich wird!

Was meint Ihr?
 
Werbung:
hallo, mandy,
Engel ist vielleicht zu weit hergeholt.
Aber es kann sein, dass er aus der Familie der Heiler- oder Mutterseelen kommt und von seinem Schutzengel so geleitet wird, dass er einfach immer dann zur Stelle ist, wenn was passiert. Das sollte er einfach so annehmen, wie es ist, es ist die Art seiner Seele, hilfreich zu sein.
Es könnte auch eine gewisse Art von Medialiät bei ihm sein, weil er vorher fühlt oder ahnt, wenn was passiert, siehe Verwandte und Bekannte.
Dagegen kann er leider nichts tun, es ist eine Gabe seiner Seele.
 
hallo, mandy,
Engel ist vielleicht zu weit hergeholt.
Aber es kann sein, dass er aus der Familie der Heiler- oder Mutterseelen kommt und von seinem Schutzengel so geleitet wird, dass er einfach immer dann zur Stelle ist, wenn was passiert. Das sollte er einfach so annehmen, wie es ist, es ist die Art seiner Seele, hilfreich zu sein.
Es könnte auch eine gewisse Art von Medialiät bei ihm sein, weil er vorher fühlt oder ahnt, wenn was passiert, siehe Verwandte und Bekannte.
Dagegen kann er leider nichts tun, es ist eine Gabe seiner Seele.

Hallo Hajo,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde mich mal über die Heiler-oder Mutterseelen versuchen schlau zu lesen,denn das ganze interessiert mich schon sehr.Und vorallem möchte ich ihm auch eine Antwort auf seine Erfahrungen versuchen zu geben.Soweit man das denn kann!

Es ist die Art seiner Seele hilfreich zu sein.....ich nenne es Helfersyndrom:angel2:

Es kommen auch ständig unbekannte Leute auf Ihn zu und schütten Ihm das Herz aus,mit Sachen wo er selber sagt das er die nie einer unbekannten Person erzählen würde.Er muß ja also irgendwas ausstrahlen was andere unbewußt dazu verleitet auf Ihn unbewußt zu zugehen!

Also,mal schauen was es darüber zu lesen gibt!

Lieben Gruß Mandy
 
Hallo Mandy,
eine Helfersyndrom ist die andere Seite der Medaille, so erklärt er sich das ...


- Es kommen auch ständig unbekannte Leute auf Ihn zu und schütten Ihm das Herz aus,mit Sachen wo er selber sagt das er die nie einer unbekannten Person erzählen würde.Er muß ja also irgendwas ausstrahlen was andere unbewußt dazu verleitet auf Ihn unbewußt zu zugehen!

Doch dieser Text hier zeigt deutlich, dass er eine Ausstrahlung hat, dass andere, wildfremde Menschen Vertrauen zu ihm haben, wenn sie ihm alles erzählen.
Ich schicke dir mal eine PN, wo du mehr über die Seelenfamilien lesen kannst.

Liebe Grüße
Hajo
 
Hallo Mandy,
eine Helfersyndrom ist die andere Seite der Medaille, so erklärt er sich das ...


- Es kommen auch ständig unbekannte Leute auf Ihn zu und schütten Ihm das Herz aus,mit Sachen wo er selber sagt das er die nie einer unbekannten Person erzählen würde.Er muß ja also irgendwas ausstrahlen was andere unbewußt dazu verleitet auf Ihn unbewußt zu zugehen!

Doch dieser Text hier zeigt deutlich, dass er eine Ausstrahlung hat, dass andere, wildfremde Menschen Vertrauen zu ihm haben, wenn sie ihm alles erzählen.
Ich schicke dir mal eine PN, wo du mehr über die Seelenfamilien lesen kannst.

Liebe Grüße
Hajo

leider kann ich dir keine persönliche nachricht zukommen lassen da ich zu wenig beiträge hier geschrieben habe aber diese Seite ist sehr schön,ich finde sie so klasse das ich glatt 4 std darin am stück gelesen habe und noch lange nicht durch bin.

ich wollte dir auch noch etwas anderes mitteilen und wollte es nicht so öffentlich posten,aber der versuch ist ja gescheitert weil es dank zu weniger beiträge nicht geht....

aber nochmals....vielen dank,das war und ist sehr lehrreich...

Liebe grüße mandy
 
Liebe Mandy!

Da ich hier nur begrenzt Zeit habe, habe ich nur deinen Eingangsartikel gelesen. Kann sein, daß dir jemand diese Antwort schon gegeben hat.

Dein Freund ist ein Engel. Punkt und aus.

Du hast genau das gesagt, was Kerninhalt des Lebens eines inkarnierten Engels ist. Wir sind immer zur rechten Zeit am rechten Ort.

Als ich noch in der Nähe von Hannover lebte, sagte mein Freund mal zu mir: "Mit dir gehe ich nicht mehr weg. Immer wenn wir unterwegs sind, passiert ein Unfall.". War wirklich so, ich war immer "zufällig" Zeuge eines Unfalls und war Ersthelfer vor Ort.

Wenn dein Freund Fragen hat, kann er sich per PN melden, ich kann ihm auch Kontakt zu anderen inkarnierten Engeln geben, wenn es unbedingt sein muss. Aber nötig ist es nicht - wir arbeiten ja intuitiv - er braucht es eigentlich nicht.

108
 
Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum, habe diesen Beitrag gelesen und habe eine Frage: was sind denn Heiler- oder Mutterseelen? Ich habe es mal gegooglet, aber keine Antworten gefunden.

Viele Grüße, smallwind
 
Hallo, smallwind,
da gäbe es viel zu schreiben über die Seele und die Seelenfamilien.
Goggel doch einfach mal unter dem Überbegriff "Seele und Seelenfamilien", dann findest du viele Antworten zu deiner Frage, ganz ausführlich.

LG Hajo
 
Werbung:
Es kommen auch ständig unbekannte Leute auf Ihn zu und schütten Ihm das Herz aus,mit Sachen wo er selber sagt das er die nie einer unbekannten Person erzählen würde.Lieben Gruß Mandy

Er würde das keinem Unbekannten erzählen, ok. Das heisst aber noch nicht, dass andere ihm als Unbekannten ihrs mitteilen.
Das kann sein, dass er Vertrauen vermittelt; es gibt aber leider auch Menschen, die nur ihren Kram abladen wollen. Im diesem Fall wäre er eine Art seelischer Mülleimer...
nur mal dazu. Zu dem anderen kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.
 
Zurück
Oben