mein freund dreht ab

Werbung:
Gleiches drängt zu gleichen.
Entweder ihr akzeptiert euch wie ihr seid und übt euch in Toleranz oder ihr geht andere Wege. Vllt. würde euch auch eine Affäre reichen ich weiß nicht..
Wenn einem Kind unabsichtlich die Tasse vom Tisch fällt und sie zerbricht verurteile ich ihn auch nicht^^
 
Wenn einem Kind unabsichtlich die Tasse vom Tisch fällt und sie zerbricht verurteile ich ihn auch nicht^^

was ist wenn jemand absichtlich ein messer in die hand nimmt und zustechen will, aber nicht sein zielopfer trifft sondern dich? und dir gleichzeitig sagt er sei auf dem pfad der liebe.

was machst du dann?
 
ich vermute er braucht aufmerksamkeit ...
ich vermute mehr:

vieleicht ringt bereits nach luft und is bis zum hals schon unter wasser, darum macht er auch noch sowas wo er sicher auffält oder anders gesagt ... du es dir durch den kopf gehen lässt, weil er genau weiß das es dich beschäftigt...
er ist vermutlich fixiert auf dich ... hat angst dich zu verlieren und ihm ist jedes mittel recht das du dich über ihn gedanken machst...hat er im prinzip erreicht ... nur kurz gedacht ... weil du ja nicht gerade begeistert bist

das ist das prinzip warum junge hunde schuhe fressen oder sonst die wohnung auf den kopf stellen wenn sie alleine sind ...
je größer und auffälliger die dummheit desto sicherer ist sich der hund, daß man sich danach mit ihm beschäftigt ... ob er beschimpft bestraft oder belohnt wird ist ihm gleichgültig ... das einzige was er NICHT möchte ist links liegen gelassen zu werden ...

lg vom liber
 
Nö, wieso?

Wenn Du durch die Gesetze gehst, kommst Du zum Ursprung.

Und dann kannst Du auf die Gesetze Pfeífen, weil Du die Gesetze bist, die du machst.


Wyrm

genauso sehe ich das auch, wobei ich mir auch denke, dass man sich vielleicht nur vorübergehend selbst täuscht indem man das einfach so wahrnimmt. dh. man später vielleicht dann doch draufkommt, dass man ja nur bei einem gewissen teil das gesetz aufgehoben hat & man dann durch eine andere WAHRnehmung erkennt dass sich das das gesetz dann doch ausgewirkt hat - nur anders. (und wenn auch nur in seinem selbst)

alles vorausgesetzt, man ist noch kein uraltersuperweiser Magier

kann das sein?

liebe grüße
 
genauso sehe ich das auch, wobei ich mir auch denke, dass man sich vielleicht nur vorübergehend selbst täuscht indem man das einfach so wahrnimmt. dh. man später vielleicht dann doch draufkommt, dass man ja nur bei einem gewissen teil das gesetz aufgehoben hat & man dann durch eine andere WAHRnehmung erkennt dass sich das das gesetz dann doch ausgewirkt hat - nur anders. (und wenn auch nur in seinem selbst)

alles vorausgesetzt, man ist noch kein uraltersuperweiser Magier

kann das sein?

liebe grüße
Hei Tekfrog :)

Ich denke, die uraltsuperweise Magier haun sich genauso
immer wieder auf die Pappen, weil die verarschen selbst sich entsprechend uraltsuperweise. :lachen:

;)

ich denke der abstand der bewussten wahrnehmung der resonanz wird immer kürzer.
bis man die resonanz gleichzeitig im handeln spürt.

Wyrm
 
vielleicht erkennt man irgendwann die resonanz vor der eigentlichen handlung?

das könnte bedeuten, das man anfängt, sich bewusst zu entscheiden
und sich nicht mehr ausschliesslich damit beschäftigt,
wozu man sich in irgendeiner form entschieden hat oder zu was man sich entscheiden könnte.

wenn man mit der resonanz unzufrieden ist.

:)

Wyrm
 
Ich denke, die uraltsuperweise Magier haun sich genauso
immer wieder auf die Pappen, weil die verarschen selbst sich entsprechend uraltsuperweise.
& so lernt jeder "schöpfer" wo seine eigenen "grenzen" sind. :wut2: ;)

Find ich eigentlich gar nicht so "abgedreht". fast schon "normal" :weihna1

vielleicht erkennt man irgendwann die resonanz vor der eigentlichen handlung?
daran glaub ich sogar
 
Werbung:
vielleicht erkennt man irgendwann die resonanz vor der eigentlichen handlung?

das könnte bedeuten, das man anfängt, sich bewusst zu entscheiden
und sich nicht mehr ausschliesslich damit beschäftigt,
wozu man sich in irgendeiner form entschieden hat oder zu was man sich entscheiden könnte.

wenn man mit der resonanz unzufrieden ist.

:)

Wyrm

würde bedeuten man löst sich von seiner perspektive der dinge und betrachtet es aus einem anderen blickwinkel, man schaut es sich z.b. von oben an und erkennt andere zusammenhänge und wege die sich daraus zeigen?
 
Zurück
Oben