mein Freund der Schlaf!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusammen!

heute habe ich es wieder geschafft, 15 Stunden zu schlafen!
gelingt das noch jemanden? smile*
manchmal nervt es mich ganz schön....

ich geh zwar berufsbedingt nie vor 2h früh schlafen
jedoch schlafe ich dann mindestens bis 13h und um 15h schlaf ich nochmals bis 18h!!!! :rolleyes:

stell ich mir den wecker auf angenommen 11h, denke ich jedesmal es ist 7h früh lach*
und bin hundemüde.

an was kann es liegen?
hat jemand einen tipp?

lg Manuela
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
hallo zusammen!

heute habe ich es wieder geschafft, 15 Stunden zu schlafen!
gelingt das noch jemanden? smile*
manchmal nervt es mich ganz schön....

ich geh zwar berufsbedingt nie vor 2h früh schlafen
jedoch schlafe ich dann mindestens bis 13h und um 15h schlaf ich nochmals bis 18h!!!! :rolleyes:

stell ich mir den wecker auf angenommen 11h, denke ich jedesmal es ist 7h früh lach*
und bin hundemüde.

an was kann es liegen?
hat jemand einen tipp?

lg Manuela


lach....mal ganz ehrlich so unter uns frauen.....

*flüster* sag deinem mann, der soll dich auf touren bringen..ich hoff du hast einen *hihi*

schönen abend dir

bussi
earth
 
@MANUELA schrieb:
hallo zusammen!

heute habe ich es wieder geschafft, 15 Stunden zu schlafen!
gelingt das noch jemanden? smile*
manchmal nervt es mich ganz schön....

ich geh zwar berufsbedingt nie vor 2h früh schlafen
jedoch schlafe ich dann mindestens bis 13h und um 15h schlaf ich nochmals bis 18h!!!! :rolleyes:

stell ich mir den wecker auf angenommen 11h, denke ich jedesmal es ist 7h früh lach*
und bin hundemüde.

an was kann es liegen?
hat jemand einen tipp?

lg Manuela

Wie wärs mit einer ärztlichen Untersuchung, für normal halte ich das nicht, es sei denn Du arbeitest auf dem Bau. Zuviel Schlaf verlangsamt ja den gesamten Stoffwechsel und an´s Sonnenlicht kommste auch nicht, so käme dann irgendwann Rachitis dazu, naja von Fettleber etc. nicht zu reden.
Ja, earth sagt´s ja schon. Ein wenig Spannung in Dein Leben und schon wirste weniger schlafen wollen, ist reine Gewöhnung wenn nicht eine Krankheit zugrunde liegt.
Elke
LG
Elke
 
ich hatte diese "schlafphase" auch mal.....

aber in der zeit war ich depressiv.....

die ärzte sagte, das sei normal...

schlaf ohne ende...

*nur mal so von mir eingeworfen*



earth
 
earthwoman schrieb:
ich hatte diese "schlafphase" auch mal.....

aber in der zeit war ich depressiv.....

die ärzte sagte, das sei normal...

schlaf ohne ende...

*nur mal so von mir eingeworfen*



earth
Nun ja, ein Depressiver kommt aber allein meist nicht wieder in den Quark und deshalb rate ich zur ärztlichen Beratung, hatte diesen Gedanken nämlich auch schon, aber so aus der Ferne ist es schwierig das einzuschätzen.
Ich kenne so lange Schlafphasen auch aus der Depri- Zeit-.
LG
Elke
 
ElkeB schrieb:
Nun ja, ein Depressiver kommt aber allein meist nicht wieder in den Quark und deshalb rate ich zur ärztlichen Beratung, hatte diesen Gedanken nämlich auch schon, aber so aus der Ferne ist es schwierig das einzuschätzen.
Ich kenne so lange Schlafphasen auch aus der Depri- Zeit-.
LG
Elke

ich hatte mal in einem anderen beitrag zu depris geschrieben..

das man mit kleinen positiven sachen wieder anfangen sollte..um den altag wieder in schwung zu bringen....
angefangen von ner lecker tasse kaffee oder tee am morgen
ein leckeres frühstück
ein schöner spaziergang im wald oder sonst wo....
usw...

aber trotzdem erstmal...den körper durchchecken lassen...vielleicht fehlen dir einfach vitamine..*denk*

earth :kiss4:
 
Liegt vielleicht an den Arbeitszeiten. Ich bin Bäckerin und hab somit auch keine "normalen" Arbeitszeiten. Sprich, ich arbeite momentan von 23 Uhr bis 9Uhr. Da könnt ich manchmal auch Tagelang durchschlafen ( liegt vielleicht daran, dass ich meistens erst so um 18Uhr ins Bettchen geh und um 22.30 wieder auf muss ^^° ). Vielle in meinem Beruf die mehr oder weniger normal schlafen ( also ihre 8 1/2 stunden pennen ) könnten aber trotzdem so 15, oder 16 stunden pennen, den wie gesagt, die ungewöhnlichen Arbeitszeiten machen eben irgendwie müde. kunstück so wie Nachtarbeitende ihren Kreislauf durcheinander bringen... tjo... war nur meine Meinung dazu... interessiert wohl zwar eh keinen hier aber was solls ^^°
 
Ayreon schrieb:
Liegt vielleicht an den Arbeitszeiten. Ich bin Bäckerin und hab somit auch keine "normalen" Arbeitszeiten. Sprich, ich arbeite momentan von 23 Uhr bis 9Uhr. Da könnt ich manchmal auch Tagelang durchschlafen ( liegt vielleicht daran, dass ich meistens erst so um 18Uhr ins Bettchen geh und um 22.30 wieder auf muss ^^° ). Vielle in meinem Beruf die mehr oder weniger normal schlafen ( also ihre 8 1/2 stunden pennen ) könnten aber trotzdem so 15, oder 16 stunden pennen, den wie gesagt, die ungewöhnlichen Arbeitszeiten machen eben irgendwie müde. kunstück so wie Nachtarbeitende ihren Kreislauf durcheinander bringen... tjo... war nur meine Meinung dazu... interessiert wohl zwar eh keinen hier aber was solls ^^°

wieso sollte es keinen interessieren....????


earth
 
Werbung:
Weil es die meisten Leute auf unserer armen vermüllten Erde nicht interessiet was ich von mir gebe ... was irgendwie traurig is... na ja... pack to topic
 
Zurück
Oben