mein Freund, der Dealer

E

Etceterah

Guest
Träume deute ich für mich selber ganz gut, aber diesen pack ich nicht, wahrscheinlich weil ich im Wachleben ihn betreffend, ebenfalls unklar bin. Vielleicht habt ihr einen Gedankenanstoss für mich :)


Er ist bei mir, als er den Raum kurz verlässt möchte ich mir eine Zigarette drehen und nehme seinen Tabak (er raucht nicht!). In seiner Box finde ich Unmengen an Haschisch und bin empört, dass er dealt!
Wir streiten uns und er ist mir unheimlich. Nachdem er gegangen ist, finde ich auf dem Bett meiner Eltern :)confused:) seine Geschenke für mich. (Ich habe bald Geburtstag). Neben vielen kleinen Nachrichten, die er selber gebastelt hat, liegt eine Schachtel die ich öffne. Darin befinden sich viele wunderschöne, ausgefallene, auch uralte Gewänder, auch aus anderen Kulturen, da war z.B. ein mongolischer Umhang dabei, fand ich genial! (habe auch im Wachleben ein Fable für second hand Gewänder).
Meine Eltern waren auch da und wir waren sehr angetan davon.
Nun fand ich aber noch eine alte Geldbörse dabei, die ich mit viel Mühe öffnete. Ich war geschockt, dass darin Heroin mit Nadeln abgepackt zu finden war, dass liess mich arg zweifeln und wütend werden, da ich nun das Zeug gescheit zu entsorgen überlegte und wurde wach.

Zur Info er hat eine kriminelle Vergangenheit hinter sich und einen derben Absturz erlitten, dass er heutzutage nichtmal Zigaretten raucht. Er hat feste Glaubenssätze nach denen er lebt, ausserdem gibt es derweil Streit zwischen uns und es ist Funkstille.



:blume:
Etc
 
Werbung:
Servus!

Dein Freund entspricht deiner Ratio, diese verlässt nun deinen persönlichen Bewusstseinsraum. In der Zwischenzeit könntest du nun Klarheit erlangen. Dennoch scheinst du nicht dazu in der Lage, deine derzeitige Situation ist zu vernebelt, der Verstand führt dich in die Irre. Im Innehalten in jenen Persönlichkeitsanteilen in dir, die durch deine Eltern geprägt wurden, findest du wohl zunächst einige Informationen. Weiter findest du Möglichkeiten, die dir Schutz verheißen, sie begeistern dich durch ihre Aufmachung und Andersartigkeit.

Du versuchst auf deinen Selbstwert zurückzugreifen und stellst letztendlich fest, dass auch dieser sehr zweifelhaft ist. Soviel Täuschung ist dir zu viel, du willst den Nebelschleier – er entspringt einzig und allein der Verstandesebene - rund um dich „entsorgen“.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Gedankenansätze weiterhelfen und wünsche dir alles Liebe und Gute, mögest jene Klarheit und Erkenntnisse erhalten, die dich auf deinem persönlichen Weg weiterführen.

Herzliche Grüße, hoizhex
 
Werbung:
Zurück
Oben