Mein Freund der Baum hat es nicht geschafft...

ich sehe auch eher zwei augen und das linke auge (also vom bild aus gesehen) hat eine träne aus schnee.

was war es denn für ein baum? ist ein wenig schlecht zu erkennen, war es eine weide oder eine eiche?
 
Werbung:
ich sehe auch eher zwei augen und das linke auge (also vom bild aus gesehen) hat eine träne aus schnee.

was war es denn für ein baum? ist ein wenig schlecht zu erkennen, war es eine weide oder eine eiche?

Hallo Sitanka,

ich bin der Meinung das war eine Weide .

Die Botschaft die sie mir brachte ist die,dass eine Veränderung in Gang gesetzt wurde und die es nun gilt mit allen Sinnen zu erfahren...

Was meinst du,wie würdest du es deuten?

Alles Liebe
Suenja
 
...er konnte der eisigen Schneelast einfach nicht mehr standhalten...

Zum Abschied schenkte er mir einen letzten Gruss...

Erkennt ihr ihn?

Es sind die kleinen Wunder im Leben ,die mich immer wieder erstaunen lassen.

Liebe Grüsse Suenja

er ist doch nicht gestorben, er ist vielmehr angekommen und muss der Last nicht mehr standhalten und hat die Hülle abgelegt die er nicht mehr braucht...den gestorben ist nur jeder alte Tag der hinter uns liegt... doch jetzt ist er mal da mal dort... oder eben bei dir wenn du an ihn denkst...;)
 
Ja ich freue mich wirklich über den Gruss den er mir hinterliess.
Für mich ist es ein kleines Wunder:)

Ich entdeckte es erst zu Hause am Pc,als ich seine Rinde bewunderte.

Schaut mal genau hin,vielleicht erkennt ihr auch etwas...

eine menschliche Gestalt mit einer spitzen Kopfbedeckung zeigt sich zusätzlich in seiner Rinde. Wie schön, sich auch im Baum zu erkennen....

Liebe Grüsse Dir
Paulus
 
er ist doch nicht gestorben, er ist vielmehr angekommen und muss der Last nicht mehr standhalten und hat die Hülle abgelegt die er nicht mehr braucht...den gestorben ist nur jeder alte Tag der hinter uns liegt... doch jetzt ist er mal da mal dort... oder eben bei dir wenn du an ihn denkst...;)

Hi marlon,
diese kleinen Hinweise sind tatsächlich ein Baustein für einen neuen Weg.Schon allein das Innehalten eröffnet eine andere Sicht seinem eigen Ich ein wenig näher zu kommen.

Liebe Grüsse Suenja
 
eine menschliche Gestalt mit einer spitzen Kopfbedeckung zeigt sich zusätzlich in seiner Rinde. Wie schön, sich auch im Baum zu erkennen....

Liebe Grüsse Dir
Paulus

Lieber Paulus,

das Erkennen und Forschen allein bedeutet sich selbst ein wenig näher zu sein,sich zu sammeln.
Sicher werden noch einige verborgene Hinweise in diesem Baum erhalten sein,die die uns einladen genauer hinzusehen.
Oft genug begegnet uns eine Art von Stolpersteinchen,die wir oft in der Hektik des Alltags übersehen.

Wo genau meinst du versteckt sich die Gestalt von der du sprichst.Oberhalb des dünnen Zweiges ,rechts unten im Foto?

Liebe Grüsse Suenja
 
Lieber Paulus,

das Erkennen und Forschen allein bedeutet sich selbst ein wenig näher zu sein,sich zu sammeln.
Sicher werden noch einige verborgene Hinweise in diesem Baum erhalten sein,die die uns einladen genauer hinzusehen.
Oft genug begegnet uns eine Art von Stolpersteinchen,die wir oft in der Hektik des Alltags übersehen.

Wo genau meinst du versteckt sich die Gestalt von der du sprichst.Oberhalb des dünnen Zweiges ,rechts unten im Foto?

Liebe Grüsse Suenja

Das rechte Auge des Baumgeistes empfinde ich als Gesicht, darunter Körper, darüber die spitze Kopfbedeckung.

Schau genau hin.

Lieben Gruss Dir
Paulus

 
Ich muss mal auch meinen Senf dazugeben: Wahrscheinlich würde man tausend verschiedene "Gesichter" oder "Figuren" in dem Bild erkennen, genauso wie in jedem anderen auch :confused: Und was ist dann die Botschaft? Anscheinend garkeine. So ein *****...

lg yasmin
 
Werbung:
Ich muss mal auch meinen Senf dazugeben: Wahrscheinlich würde man tausend verschiedene "Gesichter" oder "Figuren" in dem Bild erkennen, genauso wie in jedem anderen auch :confused: Und was ist dann die Botschaft? Anscheinend garkeine. So ein *****...

lg yasmin

Liebe Yasmin,

du fragst nach der Botschaft?
Es geht darum sich selbst ein wenig näher zu kommen.Du weisst doch nichts geschieht ohne Grund,sonst wärst du nicht gerade hier gelandet...:)

Sicher kennst du folgende Situation:

Du sitzt im Wald auf einem Baumstamm und betrachtest das Gewusel unter dir...Vorsichtig hebst du deine Füsse und wünscht dir fliegen zu können,um ja keines der Tierchen zu verletzen.
Doch selbst beim Fliegen scheint es fast unmöglich nicht mit irgendeinem Brummer zusammen zu rasseln ;)

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Zurück
Oben