mein Freund braucht Liebeszauber

Werbung:
Warum bastelt sich dein Freund die Liebe nicht selbst zusammen.

Muß ja nicht sofort ein perfektes Konstrukt sein, aber es wäre immerhin seine Sache. Fordert natürlich, daß ihr die Liebe nicht als etwas "magisches" anseht, sondern als Prozess/Protokoll.

Das Protokoll auf einen Menschen zu assoziieren ist für deinen Freund vielleicht etwas verfrüht.
 
Testament schrieb:
Hallo,

mein Freund will unbedingt Liebeszauber. Er ist mal auf der Seite www.liebeszauberin.com doch wir haben festgestellt dass sie ne hochstaplerin ist. (festgestellt durch ein paar Anfragen und Mitteilungen in Gästebuch) Kennt ihr Hexen die vertraulich sind und evtl noch in Berlin wohnen? Und die man vielleicht in real life begegnen kann. Und nicht durch komische digitale Warenkorb kaufen und dass dann gar nix passiert.

viele grüsse


Hallo... wie hast Du festgestellt, dass die Frau auf www.liebeszauberin.com eine Hochstaplerin ist. Ich habe mich auf ihrer Seite auch informiert, habe mir noch keine Meinung gebildet. Weiss nicht so recht...

Danke
 
Zitat von Amin88
ich geb dir einen Rat aber keinen Zauber!!
Ich hab das ausprobiert und es hat geklappt aber nicht lang gehalten.
Es klingt vieleicht verückt, aber wenn du willst dan probiers mal aus.

Nimm dir von JETZT SOFORT an vor ins Zölibat zu gehn und halte dass durch bis du eine Liebe findest.

Ich war sehr lange allein und habe mir gedacht dass ich jetz schon seit einer Ewichkei versuche eine Partnerin zu finden, aber es nicht funktioniert.
Also wollte ich mein Unglück austricksen und habe beschlossen ins Zölibat zu gehn. Und Dah zu dem Zeitpunkt eh nix geklappt hat, hat das mit dem Zölibat auch nicht geklappt.
Schon am nächsten Tag hatte ich eine neue Freundin.

Viel Glück!!!

Gruß Amin
Ist ein Versuch wert, muss mir gleich das nächste Nonnenkloster in der Nähe ansehen *grins*
 
Hexer Maran schrieb:
Aber in aller Regel rückt die Erreichnung eines Wunsches weiter von einem weg, je verkrampfter man den Erfolg wünscht. Sicher kommt auch dann erst die grosse Liebe, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann (z.B. mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist).

Das Nächste: die meisten Menschen (ohne Partner) suchen fast sehnsüchtig nach einem Herzensmenschen für sich. Das ist eine falsche Betrachtung, wie ich seit vielen Jahren und Beratungen weiss. Man soll niemanden für sich suchen, sondern sich FINDEN lassen. Natürlich muss mans ich dann auch in Situationen begeben, in denen man gefunden werden kann.

Zu schnell geht man unachtsam ein einem besonderen Lächeln vorbei. Oder verhält sich unbewusst falsch. Denn beim ersten Blickkontakt entscheiden die ersten 10 Sekunden, ob man sich menschlich näher kommen kann. Ein zu cooler, unterkühlter Blick kann den falschen Eindruck erwecken und alle zu Nichte machen. Ein offenes Lächeln, auch Fremden gegenüber, öffnet Türen.

Ein unsicherer Blick kann direkt bei den ersten entscheidenen Sekunden, wo sich die Blicke treffen, (unbewusst) signalisieren: sprech´ mich nicht an, ich bin verletzlich. Das Gegenüber deutet den Blick aber eher als unterkühlt uns abweisend. Mit solchen Dingen sollte man experimentieren. Natürlich kann die Magie unterstützen. Aber wenn man hauptsächlich auf magsich arbeitende Menschen verlassen möchte, gibt man bequemerweise seine Eigenverantwortung mit ab. Wenn es nicht so schnell wie gewünscht mit der neuen Liebe klappt, dann hat man zumindest eine/n Schuldige/n. Die (Auftrags)Magie sollte immer nur der allerletzte Ausweg sein.

Hab ich auch festgestellt. Meine Schwester war jahrelang allein, obwohl sie wirklich hübsch aussieht. Doch wirkte sie immer so unterkühlt. Mich sprechen alle möglichen Leute an, wenn ich mal in die Stadt gehe, ist oft lästig, deshalb hab ich mir auch einen etwas distanzierten Blick angewöhnt, den ich aber jederzeit fallen lassen kann. Ich will ja nicht, dass mir jede Schmeissfliege hinterherjagt *lach*

Das mit den Herzensmenschen hast Du schön gesagt. Das Leben wird es bringen.
 
The_Sorcerer schrieb:
@Amin

Sorry, aber das stimmt nicht. Vielleicht bei manchen Fällen. Aber mein Schmerz ist absolut sinnlos. Und es ist mir sowas von scheiß egal dieses Gelabber Magie trifft 3 mal auf mich zurück. Es kann sowieso nicht schlimmer kommen da ich am Boden bin. Und selbst dann, dann habe ich eine gute Erinnerung, auch wenn der Preis enorm groß ist den ich dafür zahle. Es hat sich gelohnt !

Ich würde gerne mal leben, aber leider darf ich das komischerweise nicht. Wenn ich aus eigener Kraft versagt habe, dann habe ich nur noch Hoffnung in der Magie. Man kann sich so viel ändern aber trotzdem. Das ist totaler Müll den hier viele erzählen. Man kann sich nur selbst etwas erreichen. Und was ist wenn man schwer daran arbeitet und nichts erreicht ? Und wenn man nichts tut, uhuuuuu, warum kommen dann seine Sehnsüchte nicht zugeflogen ?

Wer weiß, vielleicht bin ich verflucht. Ich habe oftmals das Gefühl. Ich fühle mich irgendwie besessen, da ich mich selbst nicht mehr wieder erkenne. In mir kommen böse Gedanken und ich spüre die ganzen Jahre nur Haß und Blutdurst. Das Leben ist richtig scheiße und ich tue alles. Ich verkaufe sogar meine Seele an Satan damit ich ein wenig leben darf. Mehr will ich nicht.

Sagen wir, ich mache einen Liebeszauber. Irgendwann verlässt sie mich eiskalt nachdem ich große Gefühle für sie hatte. Na und ? Ich lache darüber. Ich wurde so oft schon enttäuscht. Es ist mir scheiß egal. Hauptsache ich habe eine positive Erinnerung und die zählt !

Hass und Blutdurst - mhh - das wirkt natürlich nicht gerade anziehend für eine Frau - wie wäre es mit einer Flirtschule?
 
Hallo!
Ich bin Kartenlegerin bei "Vaylinor" und statte jeden letzten Freitag im Monat einen Hexenstammtisch aus. Am 25.2. ist ein Energie-Ritual dran, aber ab März richte ich auch wieder Liebeszauber aus. Dieser Zauber manipuliert keinen Menschen, sondern läßt Liebe fließen. Immer, wenn wir (Hexen) dieses Ritual gemacht haben, passierte etwas in Sachen Liebe. Würde mich freuen, Dich u.Deinen Freund bei meinem Stammtisch zu sehen:
25. 2. 2006 um 20h im Astrologie-Cafe, Gleditschstr. 47, Berlin-Schöneberg.

Alles Liebe von Galena
 
hallo gelana

aber leider wohne ich soooooo weit weg von dir !!!!! :cry3:
bin aus österreich.
wien um genau zu sein....

dein liebeszauber hört sich für mich am verlockendsden an...
was genau machst du da und was genau kann da alles paßieren ?????
könntest du via messenger eventuell auch etwas in liebesdingen erwirken ????

liebe grüße, betty :kiss3:
 
Ich habe immer noch keine Freundin und heute ist ja Montag jetzt schon und ich bin 19 geworden und habe niemanden mit dem ich morgen feiern kann. Ich habe immer noch keine Freundin ! Ich schäme mich so furchtbar. Ich fühle mich wie ein Versager. Es ist nicht allein die Sehnsucht die mich kränkt, sondern schon die Tatsache, dass meine Eltern schon vor mir ausgegangen sind und ich wie ein Idiot niemals die Gelegenheit dazu habe ! Bitte helft mir und ja ich habe absolut gar kein Selbstvertrauen und solche Sprüche wie helf dir selbst haben mich niemals weiter gebracht. Ich kann mir selbst nicht helfen ! Ich kann aus dem Nichts nicht einfach Selbstvertrauen aufbauen !
Ich bin so eine schande, welch eine Vergeudung meiner Jugend.
 
Werbung:
Hm.
Mit 19 muss man doch noch nicht unbedingt einen Partner haben, alles zu seiner Zeit, manche haben erst mit 25 ne Beziehung und manche schon seher - so what?
Warum setzt du dich selber unter Druck?

Sorry, für mich klingt dein Post ziemlich so, als würdest du dich selber schlecht machen und denken, dass du nix kannst.

Geh einfach mal raus in die Welt und verlasse den PC :)

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben