mein Freund braucht Liebeszauber

The_Sorcerer schrieb:
Er ist aber nun mal ein Freak. Das kann man nicht leugnen. Aber ich will jetzt nicht tiefer darüber reden.


Hey The-Scorcer,

habe jetzt mal den ganzen thread durchgelesen und:
alle haben dir geraten erst einmal dir selbst zu vertrauen
es kommt nicht von aussen... es kommt von dir selbst

Glückseligkeit schlummert noch... in dir selbst
wach auf und liebe dich erst mal so richtig und tief

Magie ist Manipulation und gegen die Freiheit eines
Individuums... es kehrt eines Tages zu dir zurück
und könnte zum Fluch werden... damit spielt man nicht

Wenn du etwas willst so beginne bei dir

1 du liebst dich so wie du bist
mit Fehlern und Schwächen... denn es lohnt sich
wusstest du dass dies uns gerade so einzigartig macht?

2 wenn du dies akzepierst, wie du bist, erst dann
kannst du beginnen dich zu entwickeln, denn wie soll man
irgendwohingehen in einer fremden Stadt z.B. wenn man nicht einmal
weiss wo man sich befindet? dort wo du stehst, wo du dich
siehst... als Versager, schüchtern und verklemmt, dort beginnst du
deine Reise... und die wird dann richtig spannend und schön... es
ist erst einmal die Reise zu dir selbst... erst wenn du zu dir gefunden hast
bist du du selbst... dann wirst du authentisch

3 wenn du authentisch bist, nicht mehr jemand anderer sein willst
andere imitierst... denn da warst du weder ein anderer noch du selbst
du befandest dich in einem Niemandsland und warst dadurch so schwach
dass andere dich nicht für "vollnahmen"
authentisch sein, bedeutet du zu sein... mit Pickeln meinetwegen
na und? es gibt Männer die sind potthässlich und haben eine Austrahlung
das nennt man auch Charisma und Charisma kommt von innerer Sicherheit
bedeutet Vertrauen in sich selbst
dann wirst du selbst zum Magier und wirst resonanzmässig das in dein
Leben ziehen was du brauchst. Denn es geht darum, dass wir den Partner
erhalten den wir brauchen für unsere Entwicklung und dies geschieht durch
Resonanz und nicht durch Hexerei...

Viel Glück auf deinem weiteren Erdenweg
von ganzem Herzen


Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
Werbung:
Ich kann nicht sagen ,dass ich mich selbst haße.
Was soll ich noch von mir entdecken ?
Ich war leider immer und bin immer noch zum philosophieren gezwungen und das macht KRANK und nicht Glücklich !
Ich kenne alle meine Stärken und Schwächen. Und ?
Fakt ist, in einer Welt wie heute vereinsamen die Leute so sinnlos.In Großstädten vor allem. Es ist sehr schwer sich kennen zu lernen.
Blalala Reise, tolle Reise, ich kriege nicht einmal die Möglichkeit dazu.
Voll scheiße, 18 und so lange einsam.
Ich weiß jedenfalls das ich handeln muss und egal wie.
Keine Lust später zu sagen: Nicht nur meine Kindheit war total beschießen sondern auch meine gesamte Jugend. Ich muss meine Jugend retten bevor es zuspät ist. Wenigsten 1 Mal Erfolg im Leben haben.
 
hallo zusammen,

hier ein schöner link zum thema liebe, ich hab ihn schon mal reingestellt.
http://www.*****************/liebe.html

der text sagt viel aus und ist aus dem herzen geschrieben.
 
The_Sorcerer schrieb:
Danke, die Seite löst aber nicht mein Problem.

nein, und außer dir selbst kann das auch niemand anderes tun. man kann sich (fast) alles im leben von anderen menschen "abnehmen" und erledigen lassen, bis auf das leben selbst. das musst du selbst in die hand nehmen. dazu gibt es keinen zauber und keine magie von außen. die magie liegt in dir selbst. aber finden und freisetzten musst du sie selbst. das kann niemand anderes für dich tun...

desweiteren kann ich dem, was Shanna ganz am anfang geschrieben hat nur zustimmen. hör auf wie ein verrückter danach zu suchen. irgendwann bist du nämlich zu versessen darauf, das du das wesentliche gar nicht mehr siehst. das sage ich aus eigener erfahrung. was jetzt NICHT heißen soll, dass du dich hinsetzten und still abwarten sollst, dass alles von selbst geht!!

und wenn du sagst philosophieren macht dich krank, wieso zwingst du dich dann dazu, oder lässt dich zwingen (?) und tust es noch?

wieso gehst du nicht raus und fängst endlich an zu leben?

alles gute und liebe

SilverTear
 
wieso gehst du nicht raus und fängst endlich an zu leben?

Das tue ich. Und ? Still sitzen klappt nicht und bescheidenheit erst recht nicht ! Dann bin ich eben versessen darauf. Ich fühle mich wie ein Krüppel und wenn ich dieses Problem löse , kann ich wieder ein gesunder Mensch werden.
 
sascha3k schrieb:
Der beste Liebeszauber den ich kenne ist eine schöne warme, schaumige Badewanne... Kerzen am Rand... Rosenblüten... süße Duftöle... und danach mit einem Massageöl ab ins Kuschelbettchen :)
huiiiiiiiii, ja das klingt wirklich bezaubernd *g*... nuja heute spar ich mich das drumherum und gehe direkt ins kuschelbett.....nacht:kiss4:
 
The_Sorcerer schrieb:
wieso gehst du nicht raus und fängst endlich an zu leben?

Das tue ich. Und ? Still sitzen klappt nicht und bescheidenheit erst recht nicht ! Dann bin ich eben versessen darauf. Ich fühle mich wie ein Krüppel und wenn ich dieses Problem löse , kann ich wieder ein gesunder Mensch werden.

siehste. dan löse es doch einfach :) herr gott, du wohnst in berlin! ich kann einfach nicht glauben, das es da so schwer ist jemanden anzusprechen. ich meine, sicherlich muss und wird die erste person die du ansprichst dich nicht gleich heiraten... aber du sagst du lebst. also heißt das für mich, du gehst raus, unternimmst was, gehst ins fitnessstudio, machst sport... was auch immer. du kannst doch nich erzählen, dass es da nicht genug leute zum kennenlernen gäbe. du musst doch bloß auf die straße gehen... also wo ist dein problem? oder anders, was erwartest du??

oder kann es nicht sein, das du ein bischen in deinem selbstmitleid versunken bist? :move1:
 
Werbung:
Hallo Testament,

es schwierig für mich, auf deine Frage zu antworten, da ich selbst diese Dinge anbiete. Um bei der Antwort wirklich neutral zu sein (der will nur Werbung für sich machen...), bitte ich dich und deinen Feund, MICH persönlich nicht (!!!) zu kontaktieren. Es ist viel über mich geschrieben worden, ebenso positiv wie negativ.

Ich kann dir und deinem Freund aber gerne ein paar Tipps zu Partnerrück- und Partnerzusammenführungen geben. Ich kenne durch eigene Klienten eine Lady in Berlin, die sich Hexe A. nennt ... aber nur abzockt. Nacxh einigen Zahlungen kommmt nix mehr! Vorsicht!

Bei Parternzusammenführungen (ich erkläre später, warum das der richtigere Begriff dafür ist) gibt es immer gewissen Dinge zu beachten. Auch die (weisse) Magie hat ihren Grenzen. Die hören dort auf, wo jemand keine Liebe mehr empfindet, sein Leben neu geordnet hat. Manche Menschen liebäugeln auch mit der sog. "schwarzen Magie". Diese zwingt aber nur, bringt NIEMLS (!!!!) Liebe. Jedes Lächeln müsste hinterfragt werden. Das Schlimme daran ist, dass Jemand zu Dingen gezwungen (!!!) wird, die er (oder sie) bewusst nicht will. Da sogenannte "schwarze Magie" NIEMALS (!!!) dauerhaft wirkt, ein Verfallsdatum hat (egal, was man dir - für teures Geld - verspricht), weiss der Gezwungene genau (und das die ganze Zeit über) dass er (oder eben sie ) das so gar nicht will. Es entsteht dabei keine Liebre sonder HASS und Ablehnunge! Irgendwann kommt es dann logischerweise zum Eklat. Danach wird nichtmals eine lockere freundsschaftliche Basis möglich sein!

Trennungen kommen für die getrennte Person dann oft SEHR plötzlich. Der Trennende weiss dann aber schon viiiiel länger, das er / sie diese Beziehung nicht mehr will. Man wartet nur auf ienen günstigen Augenblick (einen anderen Partner) ... oder man kann die Beziehung einfach keinen Tag mehr ertragen(!).

Man spricht nur zu gern von PARTNERRÜCKFÜHRUNG, vergisst aber dabei einiges! Der Klient würde nur zu gern "alles wieder so haben, wie es war". Es war doch sooo schön! UND GENAU DAS IST NICHT RICHTIG! Sonst gäbe es eben keine Trennung. Jede Trennung hat ihren Sinn und ihre Ursachen. Genau diese gilt es zu erkennen ... und zukünftig sein zu lassen!!! Genau das ist oft schwieriger, als gedacht!

Ein Mensch, der die Nähe des Gefährten sucht und braucht, wird niemals (!!!) mit einem freiheitsliebenden Menschen auf Dauer umgehen können(der dies nur als einengend empfinden wird). Ein Mensch, der gern seine ausserhäuslichen Freunden sucht, wird niemals nur EINEM Menschen gehören. Auch die Magie ändert keine Charaktäre. Das wird mehr als gern übersehen, ausgeblendet.

Auch die Magie hat ihren Grenzen. Weshalb ich besonders davor WARNE, Hexen und Magiern (und sonstigen Parapsychologen) Geld für magische Arbeiten und Unterstützungen im VORHINEIN zu geben!!!!! Das Geld ist weg und es gibt keine Erfolgsgarantien. Niemals und für nichts. Ein seriös arbeitender Mensch wird für diese Tätigkeiten kein Geld verlangen. Bei den Beratungen selbst ist es anders. Jeder Dienstleister auf der Welt erhält seinen finanziellen Gegenwert. Wie sollte auch ein Psychologe sonst seine Miete, Essen und Strom bezahlen? Auf einen Schinken (Naturalien) weiss in der heutigen Zeit keine Bank mehr heraus zu geben. Bei Hexen und Lebensberatern ist das auch nciht anders. Beträge über 150 Euro je begonnene Stunde oder Beratung halte ich übrigens doch für seeehr nachdenkenswert. Magische Arbeiten sollten bei Erfolg gezahlt werden.

Und wenn jemand erfolgreich war und nicht zahlt? Auch gar kein Problem, das geht auf das Karma jedes einzelnen.

Manche Hexen / Magier sprechen auch gern von ihren "Unkosten" für ihre Tätigkeiten. Das ist Blödsinn. Aus buchhalterischer Sicht gibt es z.B. nur Kosten, keine Unkosten. Frage: Du kaufst dir einen sehr teuren Füllhalter mit echter Goldfeder, der sehr gut schreibt und in der Hand liegt. Nun ist die Tinte alle. Wirfst du den Füllhalter gleich weg oder besorgst du dir neue Tinte? Genau so ist es mit der Magie. Magsiche Räucherungen, Kerzen, magsiche Öle kosten niemals 100 Euro oder sogar mehr ... als Kosten. Das ist absoluter Blödsinn - aber ein gutes Geschäft !!!

Ich möchte dir - euch - also niemanden speziell empfehlen. Mich bitte erst recht nicht, sonst käme ich zu schnell unter "falschen Verdacht". Aber ich hoffe, dass meine Zeilen einen Einblick haben geben können. Und zum Nachdenken angeregt haben. Wenn also der Wunschpartner deines Freundes im augenblick so gar nicht will - möglicherweise die Liebe bei ihm gegangen ist - lass ihn. Das ist manchmal sehr leicht gesagt. Aber manchmal wird auch viel teures Geld ausgegeben für nichts.

Alles Gute, Maran :)








Testament schrieb:
Hallo,

mein Freund will unbedingt Liebeszauber. Er ist mal auf der Seite www.liebeszauberin.com doch wir haben festgestellt dass sie ne hochstaplerin ist. (festgestellt durch ein paar Anfragen und Mitteilungen in Gästebuch) Kennt ihr Hexen die vertraulich sind und evtl noch in Berlin wohnen? Und die man vielleicht in real life begegnen kann. Und nicht durch komische digitale Warenkorb kaufen und dass dann gar nix passiert.

viele grüsse
 
Zurück
Oben