mein Freund braucht Liebeszauber

The_Sorcerer schrieb:
Hallo,

Ich bin der Freund von Testament.
Was ist wenn man einen Liebeszauber macht um jemanden kennen zu lernen der zu einem passt. Also keine bestimmte Person.Mit diesem jemanden auch zusammen kommen. Können Hexen so etwas machen ?

Ich wohne in Berlin. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse zu einer echten Hexe geben die in Berlin wohnt und Leuten hilft im Leben. Die Telefonnummer wäre auch nicht schlecht.

Bitte aber kein 0190 Nummern. Solchen traue ich jedenfalls nie.
warum denn? wobei ich dir sicher nicht helfen kann, aber es interessiert mich, zu dir passt ist mir zu wenig.
Vertraust du so wenig auf dich selbst, dass du denkst du brauchst einen Zauber? und wer sagt dir ob du mit dem Ergebnis dann wirklich glücklich bist?
wie sollte denn die Hexe wissen was du willst? wäre es dann nicht eine bessere Variante du suchst dir selber, das was du möchtest auch wenn es länger dauert?
Verzaubere mit deinem Charme :)
alles liebe wolky
 
Werbung:
Huhu,

Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis: je mehr man sucht, desto weniger findet man. Einfach, weil man so sehr mit der Suche nach dem/der PartnerIn beschäftigt ist, daß man viele andere liebe Menschen einfach "übersieht" - so wie man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht.

Was wetten - so bald du mit der Suche aufhörst und dann wirklich auch entspannt bist, wirklich loslassen kannst...läuft dir bald mal ein traumhafter Mensch über den Weg, der super zu dir passt. Der dir einfach in die Arme läuft...:)

Lg

Shanna
 
Testament schrieb:
Man kann doch jemanden so umbiegen.

hi,

ein absolut schlimmer gedanke, jemanden UMBIEGEN zu wollen; oder wollt ihr mit eurem eintrag hier provozieren ???

manipulationen sind möglich, aber ganz sicher NICHT gott gewollt !!!!!!!!!!

möchtest du dich umbiegen lassen ???????
an sich arbeiten, ins licht kommen, glück finden, aber das bitte schön aus eigener kraft und ohne hexenmagie !!!!!!!!!!!!

winke,
die lila :escape:
 
lilaengel1965 schrieb:
hi,

ein absolut schlimmer gedanke, jemanden UMBIEGEN zu wollen; oder wollt ihr mit eurem eintrag hier provozieren ???

manipulationen sind möglich, aber ganz sicher NICHT gott gewollt !!!!!!!!!!

möchtest du dich umbiegen lassen ???????
an sich arbeiten, ins licht kommen, glück finden, aber das bitte schön aus eigener kraft und ohne hexenmagie !!!!!!!!!!!!

winke,
die lila :escape:

Entschuldige, auch wenn ich solche "Liebeszauber" nich okay finde, hört sich dein Posting aber extrems nach Christentum Lehren an.

Gott gewollt ist erstmal nix, sonst wäre der freie Wille eines einzelnen nicht da, oder nicht?
Und warum nicht Hexenmagie betreiben? Hätte Gott sie NICHT gewollt, würde sie auch nicht existieren, oder bist du dann jemand, der dem "armen" :ironie: Luzifer/Satan/Teufel" das in die Schuhe schieben möchte?

Sorry, das klingt für mich nicht nach eigenverantwortlichkeit und die sollte hier wohl jeder für sich selber entwickeln!
 
Hallo

wenn ich das so lese fehlt mir etwas.

Was ist euere Meinung nach Liebe?

Ist es nicht wenn sich zwei vertrauen?

Man sollte Begierte nicht mit Liebe verwechseln.

Liebe Grüße
Beerle
 
The_Sorcerer schrieb:
Hmm Selbstvertrauen. Keine Ahnung. Ist aber schwierig eine Freundin zu finden die zu mir passt.Ich habe keinen Erfolg einfach.

Eine gute Beziehung zu haben, sich zu lieben und vertrauen (danke beerle) ist nicht leicht und erfordert viel Geduld, Verständnis und auch Arbeit..
Es fliegt einem nicht zu :) ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich bin auch nicht erfolgreich gewesen bis jetzt, aber ich geb nicht auf. Vertrau auf dich, das ist wichtig nicht auf das was andere vielleicht in die Hand nehmen können. Du hast eine liebe Freundin, die sich für dich eingesetzt hat. Auch wenn sie nicht deine Beziehung ist, muss du ihr viel bedeuten, dass sie es für dich gemacht hat oder? Das bedeutet schon mal für mich, du hast viel Eindruck hinterlassen....also ..nicht unterkriegen lassen und mit einer Portion Selbstvertrauen und Geduld....wird das schon noch...
:kiss4: nimm dein Leben selbst in die Hand...und lege es nicht in andere Hände...
wölkchen
 
The_Sorcerer schrieb:
LOL, ich habe leider keine Freundin geschweige den Freunde. 1 Freund der aber ein totaler Freak ist. Aber besser als niemand.

Dann würde ich wohl da erstmal dran arbeiten.

Klingt ja nicht nett wie du über deinen Freund sprichst *wundert sich sehr* :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben