mein Freund braucht Liebeszauber

Testament

Mitglied
Registriert
12. August 2004
Beiträge
64
Ort
münchen
Hallo,

mein Freund will unbedingt Liebeszauber. Er ist mal auf der Seite www.liebeszauberin.com doch wir haben festgestellt dass sie ne hochstaplerin ist. (festgestellt durch ein paar Anfragen und Mitteilungen in Gästebuch) Kennt ihr Hexen die vertraulich sind und evtl noch in Berlin wohnen? Und die man vielleicht in real life begegnen kann. Und nicht durch komische digitale Warenkorb kaufen und dass dann gar nix passiert.

viele grüsse
 
Werbung:
"Liebeszauber" ist immer Betrug, denn das gibt es nicht. Was es gibt ist ein suggestierter Liebeswahn, doch das ist nichts schönes, und du kannst froh sein, dass die meisten "Liebeszauber" nicht funktionieren!
 
damit er Glück findet. Freundin findet.
Wieso soll Liebeszauber nicht funktionieren? Man kann doch jemanden so umbiegen dass er nicht mehr in der Disharmonie sitzt.
 
also ich würde die finger davon lassen. ich denke mir, für jeden von uns kommt die zeit, wo sich die liebe ohnehin von selbst meldet. so was kann man nicht herbeizaubern, wenns passt dann passts.

und von irgendwelchen zaubern oder zaubersprüchen sollte man ohnehin die finger lassen, es ist eine art manipulation und daher keine gute magie.
 
Der beste Liebeszauber den ich kenne ist eine schöne warme, schaumige Badewanne... Kerzen am Rand... Rosenblüten... süße Duftöle... und danach mit einem Massageöl ab ins Kuschelbettchen :)
 
hmm. wenn er in puff geht, sieht er ca. eine woche die welt anders. also besser ^^ ihr meint also die nachwirkung wird sehr schlecht gehen? ehrlich gesagt ist es ihm egal, er interessiert sich nur für die gegenwart. ich wollt hier noch fragen ob puff auch so ne art manipulation wäre?
 
Testament schrieb:
damit er Glück findet. Freundin findet.
Wieso soll Liebeszauber nicht funktionieren? Man kann doch jemanden so umbiegen dass er nicht mehr in der Disharmonie sitzt.

hi,
möchtest du selbst die Möglichkeit haben, verzaubert zu werden? Ist das nicht eine schreckliche Vorstellung, verzaubert zu sein und als Marionette zu leben? Wer sagt denn dass man mit einer Freundin glücklich wird? Was machst denn wenn sich deine Person in wem anderen verliebt und die verzauberte Freundin nicht mehr los wird? ;-) buh...kann mir das gerade in Bildern ausmalen...für mich wäre es nicht...

Der schönste Zauber ist immer noch der eigene :) von Innen leuchten und der Rest wird auch seinen Weg finden.

lg wölkchen
 
Werbung:
Hallo,

Ich bin der Freund von Testament.
Was ist wenn man einen Liebeszauber macht um jemanden kennen zu lernen der zu einem passt. Also keine bestimmte Person.Mit diesem jemanden auch zusammen kommen. Können Hexen so etwas machen ?

Ich wohne in Berlin. Kann mir vielleicht jemand eine Adresse zu einer echten Hexe geben die in Berlin wohnt und Leuten hilft im Leben. Die Telefonnummer wäre auch nicht schlecht.

Bitte aber kein 0190 Nummern. Solchen traue ich jedenfalls nie.
 
Zurück
Oben