Mein Forum....

sternchen2006

Mitglied
Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
129
Huhu,

ich wollte Bescheid geben, dass mein Forum läuft.

Ich habe zwar noch einiges zu tun:party02: , doch soweit steht und funktioniert es. :banane: Natürlich ist es noch sehr kahl- aber es wird sich ändern....

Eingeladen sind alle, die sich für Familie und Esoterik intreressieren.
Von Baby bis Jugendliche, Singel bis Ehe, Rezepte und natürlich sind im esoterischen Bereich auch unter anderem Karten dabei.

Wer mal schauen mag: www.sternchens-kleine-welt.de

Liebe Grüße, sternchen
 
Werbung:
Hallo Steff,

freut mich, so ein positives Feedback zu bekommen:kiss3:

Tut wirklich gut:banane:

Dein Forum sieht auch suuper aus :jump4:

Wünsche dir viel Erfolg!!:sekt:
 
Huhu,

wollte allen Interssierten Bescheid geben:

Das Forum, gerade der Kartenbereich ist fertig! Auch der Deutungsbereich der Kipperkarten ist für Leger und Deuter vereinfacht: kein Tippen mehr:banane:

Freue mich auf Euch:party02:

Ganz liebe Grüße, Sternchen
 
:party02:

Das neue Forum hatte Geburtstag! 1en Monat jung! Und so liebe User!:banane:

ICH DANKE EUCH!:liebe1:

Ganz liebe Grüße, ein fröhliches Sternchen
 
Wow!

Nach 4 Monaten hat sich einiges getan!

Ich danke euch!:liebe1:

Mitlerweile haben wir über 1000 Beiträge erreicht!

Der Kipperkartenbereich hat sich zwar aufgrund des mangelnden interesses etwas reduziert: aber die Einzelbedeutungen sind nach wie vor sehr übersichtlich zu finden.


ich freue mich auf weitere tolle Beiträge und vor allem freue ich mich über die tollen Mitglieder, die zum teil auch von hier zu mir gefunden haben!:zauberer1

Danke und eine schöne Adventszeit!:weihna1
 
Kleine Information:party02:

Das Forum entwickelt sich weiter:banane:

Nun haben wir auch einen eigenen Chat und eine Shoutbox.

Freue mich über jeden, der sich mit uns Austauschen möchte!

Es macht richtig Spaß:banane:

Ein großes Dank, an alle meine Mitglieder und Admins!
 
Hallo ihr Lieben,

aus technischen Gründen mußte das Forum leider umziehen.

Es hat auch seine Vorteile: wir haben hier viel mehr Service!:party02:
Und ein neues Forenkleid:zauberer1

Ich möchte mich bei meinen treuen Mitgliedern bedanken, die es möglich gemacht haben, dass der Umzug nur einen Tag gedauert hat.:liebe1:

Wir freuen uns auf viele weitere neue Mitglieder:

http://sternchenswelt.iphpbb.com
 
Hallo Zusammen,

unser Forum ist gewachsen: unser Partnerforum ist bei uns eingezogen:party02:
Dadurch ergaben sich nicht nur mehr aktive Mitglieder, sondern auch weitere interessante Themen.

Jeder kann sich selber ein Bild davon machen:
Ihr seit alle nach wie vor bei uns herzlich eingeladen. :zauberer1


http://sternchenswelt.iphpbb.com

Familien- und Esoterikforum für alle sendet


.......(’’““’)
.......i----i
.......|:...|
.......|::..|......................... ........................................ .……
....../::::..\......................\. ~~~~/........\.~~~~./........…….
...../::’......\...................... \......./.......... \......../..........…….
.../:::.........\..................... .\..../..............\...../............ …….
..|:::’............................. ..\../.................\../............. …….
..|:::...........|.................... ... I......Prost........I..............……..
..|:::...........|.................... ... I.......................I.............……...
..|:::...........|.................... .._I_.................. _I_..................
..|,:::..........|....Ich Stelle dir eine Flasche Sekt auf Deinen....
..|:::..................... Tisch und wünsche Dir ein guten.........
..|::::..........|’......Rutsch ins Neue Jahr, alles Gute...............
...`’’--------“`.......für das Jahr 2008 ganz liebe Grüße dalass
und natürlich auch ganz ganz viel Gesundheit und Glück !!!

http://i5.tinypic.com/72r517d.gif


Bis bald:zauberer1
 
Werbung:
Das habe ich für euch:

9kuoo3.gif
 
Zurück
Oben