Mein Flyer für meine selbstständigkeit

hallo ihr lieben,


das sind echt super beiträge von euch und ich danke auf ganz besonders der grafikerin die auch ihre meinung dazu gesagt hat das ist gut für mein ego grins also danke schön jetzt weiß ich danke euren vorschlägen wie ich das weiter ausbauehn kann


ach so der flyer soll nur vorne bedruckt sein ich dachte mir knapp und präzise das man weiß um was es geht. und tiere hab ich mir auch deswegen ausgesucht weil ich denke das leute die mich anrufen oder auf grund des flyers zu mir kommen auch stark mit tieren verbunden sind.

oder denke ich da falsch?
 
Werbung:
also mein spontaner eindruck (ohne das ich hier andere postings gelesen habe):
es ist auf den ersten blick ansprechend, auf den zweiten aber tauchen fragen auf.
der luchs beherrscht das ganze bild
der luchs und der adler harmonieren nicht.
das wort "hellkajen" versteht niemand. (in österreich zumindest)
es fehlen infos.

ein flyer sollte interesse und neugier und den wunsch nach mehr erregen.
er sollte informativ und aussagekräftig sein und die kernaussagen enthalten, die einem wichtig sind.

daher: mehr klarheit, bes. bei der grafik - ein tier oder etwas was besser harmoniert.
wobei diese tiere eher für einen tierheiler oder schamanen passen würden, finde ich.
und verständliche und aussagekräftige infos.
was willst du den menschen mitteilen ??

bin gespannt auf die verbesserte variante.....
 
Wie gesagt, ich finde schon, dass Luchs und Adler harmonieren. Der linke Teil des Flyers gefällt mir wirklich gut. Dass "Hellkajen" eine Abkürzung sein, soll, darauf kommt niemand. Das hat werbetechnisch auch null Sinn. Kommt man denn, wenn man die Telefonnummer wählt gleich zur gebührenpflichtigen Beratung? Das müsste vom Gesetz her angegeben sein (auch die Kosten/min.). Oder machst du Beratungen von zuhause aus? Dann fehlt eindeutig die Adresse. Mich würde der Flyer ansprechen, nur wüsste ich nicht, mit welche Frage oder welchem Anliegen ich zu Dir kommen könnte, da aus dem Flyer nicht hervorgeht, was Du genau machst und wobei Du helfen kannst. Diese Infos sind aber ganz wichtig, noch viel wichtiger als die grafische Gestaltung.

LG, Grape
 
Ich finde immer das es für die einzelne Person stimmig sein sollte.. so jetzt eben auch für dich cico

Dann erhält man auch die Personen die mit einem in Resonanz sind .. ist ja eh so .. also empfinde ich es auch als nicht so wichtig wie der Flyer gestaltet ist. Er ist relativ klar. Wenn du es gut findest ..fertich.
 
Hy,

hab schon lange nichts mehr geschrieben. Ich möchte euch mal fragen was ihr zu meinem flyer sagt den hat mein bruder gemacht es gibt wohl einige sie ihn nicht so toll finden nun dachte ich ich frage mal die experten grins.


danke für eure mühe im vorraus


eure cico

kommt ganz darauf an wofür du ihn verwenden möchtest?
wenn du eine kartenlegerin oder ähnliches bist, dann würde er für mich nicht passen, das ist nicht echt, doch wenn du im schamanischen oder naturbereich unterwegs bist, würde er mich auf jeden fall ansprechen.
 
ich finde den flyer recht schön..allerdings ist mir dieser dunkele halbkreis hinter den tieren zu viel.. das ist zu dunkel finde ich..achja ich studiere übrigens design.. ansonsten kann ich mich nur der grafikerin anschliessen..wo sind die infos...wer bist du? würde deinen namen übersetzen für die jenigen die damit nichts anfangen können.. einfach mehr infos.. ich würde ehrlichgesagt nicht drauf aufmerksam werden, trotz der schönen tiere und den schönen farben.. liegt für mich daran weil es einfach wie alle anderen flyer in dem bereich aussieht und sich nicht weit genug absetzt.. die tiere sprechen mich allerdings sehr an
 
Hallo,ich lege selbst Karten ,mache Reiki...
Ich würde da vielleicht ein Esoterisches Bild nehmen .
Aber die Geschmäcker sind verschieden ,versuch es doch erst mal so ,du kannst ja mal auf die Reaktionen der Kunden schauen .Danach kannst du ja noch immer etwas aussuchen ,ich g´habe meine Visttenkarten sich mal abgeändert .Jetzt habe ich entlich das passende Bild gefunden .LG kiki
 
Werbung:
Zurück
Oben