Mein Fantasy Kinderbuch

Germaine

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
397
Ort
Im Irgendwo
Hallole an alle :)
Ich habe es endlich geschafft, mein Kinderbuch ist fertig und der AAVAA-Verlag hat es angenommen. Es wird im Herbst erscheinen. Es ist leicht philosophiosch/spirituell, aber nur ganz sanft angehaucht. Es soll die Kinder auf alle Fälle ein bisschen zum Nachdenken anregen, auch was unsere Natur angeht usw. Die Titelheldin hat ein großes Herz für alle Lebewesen und unsere Natur.
Man kann es einem Kind schon ab 6 Jahren vorlesen, falls es selbst noch nicht lesen kann. Kinder bis ca. 10 oder 11 Jahren werden es bestimmt auch noch sehr gerne lesen, wenn ihnen das Genre gefällt.
Wer möchte kann sich mal auf meiner Autorenhomepage umsehen, dort gibt es einen schönen Trailer mit Musik zu Buch zu sehen.
Liebe Grüßle von Germaine

www.Germaine-Wittemann.de
 
Werbung:
ich gratuliere dir herzlich dazu, es ist schön was du tust, womit du das leben bereicherst.
 
Ja, ich muss auch sagen, da hat sich jemand Arbeit gemacht - und es ist etwas Schönes bei rausgekommen.

Herzblut,
und jetzt
tut es uns
gut
 
Werbung:
Zurück
Oben