1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Fantasy Kinderbuch

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Germaine, 1. Juni 2010.

1. Germaine

Germaine Mitglied

Werbung:
    Hallole an alle :)
    Ich habe es endlich geschafft, mein Kinderbuch ist fertig und der AAVAA-Verlag hat es angenommen. Es wird im Herbst erscheinen. Es ist leicht philosophiosch/spirituell, aber nur ganz sanft angehaucht. Es soll die Kinder auf alle Fälle ein bisschen zum Nachdenken anregen, auch was unsere Natur angeht usw. Die Titelheldin hat ein großes Herz für alle Lebewesen und unsere Natur.
    Man kann es einem Kind schon ab 6 Jahren vorlesen, falls es selbst noch nicht lesen kann. Kinder bis ca. 10 oder 11 Jahren werden es bestimmt auch noch sehr gerne lesen, wenn ihnen das Genre gefällt.
    Wer möchte kann sich mal auf meiner Autorenhomepage umsehen, dort gibt es einen schönen Trailer mit Musik zu Buch zu sehen.
    Liebe Grüßle von Germaine

www.Germaine-Wittemann.de

2. marlon

marlon Aktives Mitglied

ich gratuliere dir herzlich dazu, es ist schön was du tust, womit du das leben bereicherst.

3. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Ja, ich muss auch sagen, da hat sich jemand Arbeit gemacht - und es ist etwas Schönes bei rausgekommen.

Herzblut,
    und jetzt
    tut es uns
    gut

4. cecile00

cecile00 Mitglied

Gratuliere dir sehr herzlich!
    Ich werde es mir bestimmt kaufen..:)
    Alles Gute!

Cecile

5. Germaine

Germaine Mitglied