Mein Ex verfolgt mich!

Carol72

Mitglied
Registriert
9. August 2009
Beiträge
32
Ort
Sachsen-Anhalt
Vor zwei Tagen hatte ich einen seltsamen und beängstigenden Traum. Ich bin schon seit Jahren mit meinem Ex auseinander und wir haben auch keinen Kontakt trotz gemeinsamen Kind. Ich erinnere mich nur, er kam zu mir in dem Traum. Dann war da auch noch ein anderer Mann und er und mein Ex verführten meine Mutter.

Erst wollte ich nichts sagen und dann wurde ich zornig und warf seine Sachen und Taschen aus dem Fenster und warf ihn raus. Ich war dann in einer Stadt und wurde von ihm auf einem Motorrad verfolgt. Ich hatte große Angst und wachte auf.

Irgendwie weiß ich garnichts mit dem Traum anzufangen, weil nichts davon passierte oder passieren wird im realen Leben. Mein Ex hatte nie so eine Beziehung zu meiner Mutter und ist auch nie Motorrad gefahren oder hat mich verfolgt. Kann mir jemand sagen, was das zu bedeuten hat?

LG Carol
 
Werbung:
Zurück
Oben