Mein Ex-HM

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen,

ich habe heute nacht von meinem Ex-HM geträumt.

Irgendwo bin ich mit zusammengetroffen.
Wir haben uns sehr gut verstanden und unterhielten uns, ich dachte im Traum o wie schön, er hat auch Gefühle für mich....... bis er dann mit einer dunkelhaarigen Frau auftauchte.
Ich kannte sie aber nicht, auch nicht im realen Leben.
Sie haben dann zusammen eingekauft, Brötchen etc.
Sie nahm seine Hand und sie machte alles so übertrieben, vonwegen ach Schatz und hier ein Kuss usw.
Ich war sehr enttäuscht und entmutig, dachte hmh warum macht er das und warum ist sie so übertrieben verliebt.

Sie meinte, zu mir tja... da hast du pech gehabt, das ist nun meiner, er möchte von dir nichts nur freundschaft und sie lachte fies.
Ihm war das aber nicht ganz angenenehm.
Sie gingen dann erstmal weg.
nach kurzer Zeit kam er dann auf mich zu und meinte.

Er habe mich sehr lieb und auch mehr.
Er wolle es mit mir ganz langsam angehen lassen, er wäre glücklich mit mir.

ich fragte und die andere Frau, was ist mit ihr, du bist doch mit ihr zusammen?

Er sagte nein, er wollte schauen wie sie auf mich reagiert und was sie sagt, wenn er mit ihr vor meinen Augen rumturtele, weil er schon ahnte das sie fies wäre usw.

Er wolle nur mit mir zusammensein udnd as wollte er den anderen nun auch zeigen.

Wir gingen dann eng umschlungen weg, an der Rezeption oder Empfang was es war, saßen die Frauen die mit waren und sie freuten sich, das wir endlich zueinander gefunden hatten, nur diese eine Frau war bitterböse auf uns.

Mein Ex-HM meinte, er müsse mal auf Toilette, ich musste auch dorthin also gingen wir zusammen er halt auf die Männer und ich auf die Damen-Topilette.
Diese Toilette war aber sehr alt,altes Gemäure so hell, aber sauber.

Wer kann mir dazu etwas sagen, war das evtl. ein Wunschtruam oder????


LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Werbung:
dein ex-herzensmann? :dontknow:
hmmmm
ich dachte sowas würde immer bestehen bleiben und man könnte kein ex davor stellen, vielleicht ist es ja auch wirklih so, siehe dein traum ;)

zu deinem traum,
falls es kein wunschtraum war, vielleicht ist dann wirklich etwas dran...
oder du solltest die situation einmal auf andere situationen in deinem leben beziehen. und zwar, dass es etwas gibt, was dich sehr verletzt und von jmd bösartig ist, vielleicht sogar übertrieben und du dich darüber ärgerst... nur zum schluss wendet sich das blatt für dich..
vielleicht ne kleine anregung :)
lg, klamunkel
 
Zurück
Oben