1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein erstes Musikvideo

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von Planewalker, 4. Februar 2011.

1. Planewalker

Planewalker Mitglied

Werbung:
    Habe gerade mit ziemlich bescheidenen Mitteln mein allererstes Video gemacht. :thumbup: Der Song stammt ebenfalls von mir. Hoffe, es sagt zu.

2. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Ein bisschen zu dark für meinen Geschmack.
    Du hast eine schöne Stimme (der du noch ein bisschen Eigenart einhauchen könntest; ein bisschen Leben).
    Was möchtest du denn mit dem Text aussagen?

Für 'psychedelic' ist es ein bisschen riskant bad. >bad trip nicht ausgeschlossen
    :->))

3. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

... mir hat das Video mit dem Lied sehr gut gefallen - passt sogar zum heutigen Tag - ist das auch Deine Stimme ? :danke::thumbup:

4. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Die Produktion ist auf jeden Fall sauber.
    Was mir persönlich nicht zusagt ist die Monotonie in deiner Stimme, die durch diese langezogene Resignation entsteht.
    Das Video ist ok. Ich mag solche Effektspielereien.

Cool, weiter so.

5. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

aber hey, ist doch nicht dein erstes Musikvideo.
    Das hier finde ich sogar cooler und mal ne Frage:
    Klingt verdammt nach Studioproduktion? Du arbeitest da sicherlich nicht mit Homequipment wie ich, aber falls doch, man dann musst du sehr gut ausgestattet sein oder?

Das Video finde ich cooler:

6. Planewalker

Planewalker Mitglied

Werbung:
    Das zähle ich nicht als Video, weil das nur ein Standbild ist. Doch, ich habe die Sachen mit Homeequipment aufgenommen. Schön zu hören, dass es nicht so sehr danach klingt.

7. Herzensfreude

Herzensfreude Mitglied

Kann mir bitte jemand sagen, warum ich nur Leerplatz finde und wie ich diesen beheben kann? Ich möchte mir dieses Video gerne ansehen und anhören, ich habe hier aber keinen link zum Anklicken! :confused::confused::confused:

8. Planewalker

Planewalker Mitglied

Sorry, hatte gerade nicht so viel Zeit, was zu schreiben.

@Schooko: Danke für Deine Anregung. Die Art des Gesangs ist aber schon exakt gewollt. Man kann immer vieles machen, als Künstler zählt für mich aber, was der Aussage des Werkes dienlich ist. Du wirst deshalb z.B. auch keine Gitarrensoli in meinen Stücken hören.

@dragonheart7: Ja, das einzige, was ich nicht selbst eingespielt habe, sind die Drums. Abgesehen davon, dass ich's nicht spiele, ist eine Schlagzeugaufnahme immer mit sehr viel Aufwand verbunden, aber es gibt ja mittlerweile gute Simulationen, die nah rankommen. Wirklich ersetzen werden sie es allerdings nie können.

@Dada: Es freut mich, dass Du auch in meine andere Stücke reingehört hast. Obwohl Du meinst, es würde professionell klingen, finde ich gerade auf Youtube die Qualität äusserst bescheiden, wenn Du also Interesse daran hast, die Musik in besserer Qualität zu hören, findest Du auf meiner Homepage einen MP3-Player mit Liste.

9. Gefällt mir sehr gut!

10. Planewalker

Planewalker Mitglied

Werbung:
    Eventuell Flash oder Javascript deaktiviert. Versuch's mal hier: http://www.youtube.com/user/anodinemusic

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen