1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein erstes Erlebniss mit Astralreisen

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von mariechen87, 15. März 2013.

1. mariechen87

mariechen87 Mitglied

Werbung:
    Ich habe jetzt erste Erlebnisse gehabt. Es war gestern Abend gleich zwei mal. Ich habe mit der CD Hypnose und Astralreisen teilweise ein OBE geschafft. Meine astralen Arme habe ich schon bewegt und auch Teile von meinem Kopf (Lippen, Stirn) habe ich gespürt. Es war so als hätte ich so zu sagen mein Kopf in Watte getaucht und das Atmen war plötzlich so frei.
    Wunderschön!
    Ich habe aber gemerkt, das mich zb. die Kopfhörer (wegen der CD) irgendwie festgehalten haben. Somit war es mir nicht möglich mit mein Körper aus zu treten. Ist das nur Einbildung oder stören sie tatsächlich dabei?
    Öfne ich dann auch meine Augen oder soll ich sie zu lassen?

LG

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen