mein erstes Bild

Teffanie

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2019
Beiträge
45
Huhu ihr Lieben,

ich habe mich grade vorgestellt in dem passenden Forum dafür. Wer möchte kann gerne dort etwas über mich erfahren.
Ich habe mich lange Zeit aus dem Esoterik Forum zurück gezogen und bin nun durch einen "Anstoß" einer Heilerin wieder eingetreten.

Im Sommer habe ich meine Dualseele kennen gelernt. (Zumindest bin ich davon überzeugt, kenne leider keinen der sich mit dem Thema auskennt und konnte nur einiges erlesen). Es gab 2 aufeinander Treffen die unglaublich waren und spürte eine tiefe Verbindung. Nach den Treffen versuchte ich einen Kontakt aufzubauen, jedoch wurde dieser geblockt von seiner Seite aus. Wir stecken beide in Beziehungen und wohnen leider über 500km auseinander. Zufällige treffen gibt es da vermutlich nicht häufig.
Grade habe ich mir ein großes Kartenbild geleget und mir fällt es immer sehr schwer es für mich selbst zu deuten. Daher meine Große Bitte an euch. Könnt ihr mir helfen?

Bild 1

31-2-19-28-10-23-7-24-3
16-4-35-25-18-1-8-15-26
17-21-30-11-12-20-27-9-22
14-33-6-32-29-13-34-5-36


ich habe mich auch an der Liebesorakellegung veruscht mit dem Ist Zustand, gefühle, Gedanken, Zukunft und was das Orakel rät.

24-23
16-7
4-3
35-13
2

Liebe Grüße und vielen Dank
 
Werbung:
Meine "Dualseele" und ich sind beide in Beziehungen und er hat den Kontakt zur Zeit geblockt. Er wohnt weiter weg. Ich wohne mit meinem Freund zusammen. Es gibt somit grade zwei Männer bei mir.
 
Wohnst Du mit Deinem Beziehungspartner zusammen in einem gemeinsamen Haushalt?
Ich wohne mit meinem Freund zusammen.

:thumbup:

Kleiner Tipp am Rande, liebe @Teffanie: Setze doch bitte das Zeichen "@" vor den jeweiligen Benutzernamen des Forumsmitglieds, welches Du anschreiben möchtest, dann bekommt dieses Mitglied über das Forumssystem einen Hinweis, dass Du sie / ihn angeschrieben hast, damit Dein Beitrag nicht unberücksichtigt bleibt, also z. B. @Tugendengel.
 
Huhu ihr Lieben,

ich habe mich grade vorgestellt in dem passenden Forum dafür. Wer möchte kann gerne dort etwas über mich erfahren.
Ich habe mich lange Zeit aus dem Esoterik Forum zurück gezogen und bin nun durch einen "Anstoß" einer Heilerin wieder eingetreten.

Im Sommer habe ich meine Dualseele kennen gelernt. (Zumindest bin ich davon überzeugt, kenne leider keinen der sich mit dem Thema auskennt und konnte nur einiges erlesen). Es gab 2 aufeinander Treffen die unglaublich waren und spürte eine tiefe Verbindung. Nach den Treffen versuchte ich einen Kontakt aufzubauen, jedoch wurde dieser geblockt von seiner Seite aus. Wir stecken beide in Beziehungen und wohnen leider über 500km auseinander. Zufällige treffen gibt es da vermutlich nicht häufig.
Grade habe ich mir ein großes Kartenbild geleget und mir fällt es immer sehr schwer es für mich selbst zu deuten. Daher meine Große Bitte an euch. Könnt ihr mir helfen?

Bild 1

31-2-19-28-10-23-7-24-3
16-4-35-25-18-1-8-15-26
17-21-30-11-12-20-27-9-22
14-33-6-32-29-13-34-5-36


ich habe mich auch an der Liebesorakellegung veruscht mit dem Ist Zustand, gefühle, Gedanken, Zukunft und was das Orakel rät.

24-23
16-7
4-3
35-13
2

Liebe Grüße und vielen Dank


hallo,
laut dem großen Blatt würde ich sehen, das er dir klargemacht hat, das er keine engere Verbindung möchte, oder nicht gutheißt.
Emotional hast du sehr viel Energie gespürt, und doch müstest du den Impuls bekommen haben, das es ein Ende gegeben hat .
Du hoffst auf die Grundlage die du in dir spürst, aber du spürst auch das die Tränen wachsen und somit auch der Verlust,
deine Emotionen machen dich unsicher und vorallem hälst du an diesen Energien fest.

die 2, die 7, die 34 und 36 liegen auf den eigenen Plätzen,
nicht eine Karte die für mich auf Gemeinsamkeit oder auch Verbindung hinweist,
eher auf ein inneres Gefühl deinerseits, was zu einer Belastung durch zu langem Festhalten führen wird.
 
Im Augenblick versuche ich noch, die männlichen Personenkartenverhältnisse für mich zu klären, also durch welche Karte Dein Freund und durch welche Karte Deine "Dualseele" wohl verkörpert werden dürfte, deshalb noch eine Nachfrage:

Schätze ich es richtig ein, dass Dein Freund phasenweise auch recht bestimmend sein kann, ziemlich genau weiß, was er will und was nicht, durchaus auch recht zielstrebig, engagiert und verbindlich sein kann?
 
@Tugendengel
Er ist beruflich selbstständig, aber das ist der andere auch.
Verbindlich ist er und engergiert für Freunde und Beruf. Bestimmend ehr weniger. Ich hätte ihn jetzt nicht als Herzensmann gedeutet, da wir zur Zeit distanziert sind und ich die Beziehung auch momentan durch die Begegnung ehr mit Fragezeichen sehe. Nach der Begegnung mit dem anderen Mann, der ganz anderer innere Gefühle auslösen kann bin ich sehr verunsichert.
 
Werbung:
@flimm
Danke für deine Deutung.
Was könnte das für ein Impuls gewesen sein? Ich hatte ehr das gegenteilige Gefühl, dass das Thema noch nicht beendet ist. Deine Deutung klingt danach das er keine Dualseele ist?
 
Zurück
Oben