Mein erster Versuch

Guten Miorgen kleine Venus,

wie mischt du dann immer die Karten ? In den Händen oder legst du die Karten auf den Tisch und mischt mit beiden Händen, so dass sie auch die chance haben sich zudrehen ?

Da ich die Karten in den Händen mische, umd kaum die chance besteht, dass sich eine Karte während des mischens umgedreht :rolleyes: hab ich mich entschieden falschrumliegende Karten einfach wieder richtig rum zu drehen...

LG
IbkE
 
Werbung:
Guten Abend, liebe IbKe!

Nun, beim letzten Mal habe ich sie einfach in den Händen gemischt, dabei waren schon einige verkehrt mit dabei :D.

Ich habe vor kurzem noch gelesen, dass es drei Möglichkeiten gibt, wie man die Karten deutet, wichtig ist es nur für den Leger sich auf eine Variante festzulegen.

1) man deutet die Karten nicht auf dem Kopf, wenn sie sich verkehrt drehen, legt man sie wieder richtig.

2) man deutet die Karten verkehrt, also zwar die Eigenschaften mit einbeziehend und dass ein gewisses Potential, aber mit momentanen Hindernissen und Blockaden

3) man deutet die Karten verkehrt um und deutet die positiven Eigenschaften als negative.

Tja, ich glaube, ich entscheide mich für die 2. Variante, ist für mich plausibel.
Aber ich muss noch viel üben. Hab mir überlegt, eine kleine Tarot-Testrunde zu machen, sobald meine Kartenblockade vorüber ist.

Danke für deine Antworten! :umarmen:

Lieben Gruß
Venus
 
Zurück
Oben