mein erster versuch beim gr blatt





...............................

Hallo Stern

ich möchte mich auch an deiner Deutung beteiligen.
Ich sehe du liegst auf deinem Haus. Dies zählt doppelt und ist von Wichtigkeit. Das Kind sagt mir, das du jünger aussiehst wie du bist. Das Kind hat auch die Bedeutung das ein Mensch manchmal bißchen naiv ist, ist aber ein guter Charakterzug. Die Sense drückt auf dich selbst. Du belastest dich selbst, in einem wegen deiner Zweifel, Ängste und deiner gutmütigkeit. Es ist ein auf und ab und du drehst dich im Kreise. Du kommst im Moment keinen Schritt weiter. Neben dir liegt die Verschlossenheit, da du nicht über alles sprichst. Das Buch heißt aber auch Lernen und der Bär steht für Geduld und Stärke. Lerne mehr Stärke zu erlangen.....für dich. Und eine feste Arbeit liegt mir in deinem bild noch sehr blockiert, aber diese werden sich lösen.

Alles Liebe dir
Yogi333

Danke Yogi333 für Deine Auslegung 4x8 + 4!!
Was mit hierbei besonders ins Auge sticht sind die 4 letzten Karten. Also die Schicksalskarten. Brief-Herz-Reiter-Ring ! Wow ... @yogi meinst Du nicht auch , dass hier ein Liebesbrief ins Haus flattert!! Vielleicht auch eine Liebeserklärung! ?? Meiner Meinung nach ja !! Im Haus der Beziehung liegt auch die Sonne, also Kraft und Stärke und Wärme! Solche Kombis finde ich immer sehr schön!
VLG Sandra
 
Werbung:
Danke Yogi333 für Deine Auslegung 4x8 + 4!!
Was mit hierbei besonders ins Auge sticht sind die 4 letzten Karten. Also die Schicksalskarten. Brief-Herz-Reiter-Ring ! Wow ... @yogi meinst Du nicht auch , dass hier ein Liebesbrief ins Haus flattert!! Vielleicht auch eine Liebeserklärung! ?? Meiner Meinung nach ja !! Im Haus der Beziehung liegt auch die Sonne, also Kraft und Stärke und Wärme! Solche Kombis finde ich immer sehr schön!
VLG Sandra

hab lieben dank fürd mit deuten :)

hmm meine tk´s haben das gestern auch schon gesagt...

sieht man den zeitraum evt? es gibt da jemanden der sich wohl sehr für mich interessiert:D

glg stern3
 
hab lieben dank fürd mit deuten :)

hmm meine tk´s haben das gestern auch schon gesagt...

sieht man den zeitraum evt? es gibt da jemanden der sich wohl sehr für mich interessiert:D

glg stern3

Hallo Stern3,

mit der Zeit möchte ich mich nicht festlegen, aber soviel: Du kennst diesen Mann heute noch nicht. Es wird jemand neues sein, den du kennenlernen wirst.

Lg Alissa
 
hab lieben dank fürd mit deuten :)

hmm meine tk´s haben das gestern auch schon gesagt...

sieht man den zeitraum evt? es gibt da jemanden der sich wohl sehr für mich interessiert:D

glg stern3

Hallo Stern,

oh je Zeitangabe.... !!!
dabei tu ich mir immer sehr schwer, weil dann im Hinterkopf immer die Zeitangabe sitzt.
Aber ich habe mal gelesen, dass die Schicksalskarten recht Nahe Zukunft sein soll.
Was sind TK´s?.

VLG
Sandra
 
Hallo Stern,

oh je Zeitangabe.... !!!
dabei tu ich mir immer sehr schwer, weil dann im Hinterkopf immer die Zeitangabe sitzt.
Aber ich habe mal gelesen, dass die Schicksalskarten recht Nahe Zukunft sein soll.
Was sind TK´s?.

VLG
Sandra

danke kein prob. die aussagen sind grad nur alle sehr passen

tk= tageskarten die haben nämlich gestern von nem mann gesprochen der mir emotional sehr nahe steht und ich ein treffen oder geschenk in liebesangelegenheiten bekomme werde,da kam ein kleines geschenk,denn der gute mann sagte mir gestern das er etwas für mich empfindet

lg:)
 
danke kein prob. die aussagen sind grad nur alle sehr passen

tk= tageskarten die haben nämlich gestern von nem mann gesprochen der mir emotional sehr nahe steht und ich ein treffen oder geschenk in liebesangelegenheiten bekomme werde,da kam ein kleines geschenk,denn der gute mann sagte mir gestern das er etwas für mich empfindet

lg:)

Hallo stern3,

dann ist es dieser Mann. Die Liebeserklärung liegt unter ihm;-)

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben