Mein erster Langstreckenflug - Erfahrungen gesucht

ganz daneben ;) ich gehe höchstens 2 mal im jahr shoppen, weils sein muß. einmal eine arabische Familie besuchen, und auf dem Rückflug Singapur anschauen . :D Allerdings kann sein, daß ich Geschenke einkaufen werde. Bin neugierig auf Buchhandlungen.:D

:schmoll::zauberer1

In Singapur sind die Strafen sehr hoch- also bitte nicht auf die Straße spucken&So.
Ich wünsche dir einen super irren Aufenthalt.
 
Werbung:
Danke für die Vorwarnung und für den Wunsch:D

Was hat Dir am meisten gefallen, oder was hat Dich beeindruckt in Singapur?

Von Singapur aus ging der Flieger nach Neuseeland- dort lebt ein sehr naher Verwandter.
Singapur ist so penibel sauber da kannste jeden Schokiriegel der dir auf die Straße fällt- ohne Macken weiter naschen.
& die vielen Flugstunden waren so nervig- da fliege ich lieber nach New York.
 
Von Singapur aus ging der Flieger nach Neuseeland- dort lebt ein sehr naher Verwandter.
Singapur ist so penibel sauber da kannste jeden Schokiriegel der dir auf die Straße fällt- ohne Macken weiter naschen.
& die vielen Flugstunden waren so nervig- da fliege ich lieber nach New York.

:D ich schlafe bei langen Flügen gut. :)
 
Ist schon mal jemand nach Katmandu befolgen?


Mein Bruder hat mir heute gesagt, dass es die zweit gefährlichste Landebahn der Welt ist....und ich wollte eigentlich im Februar dort hinfliegen.:cry:
 
Nimm Dir ein gutes Buch mit.
Zieh einen Jogginanzug an.
Nimm ein Nackenkissen mit.
Schlaf zwei Tage zuvor nur wenig, damit Du im Flugzeug schlafen kannst.

Freu Dich auf die Reise :)
 
Nimm Dir ein gutes Buch mit.
Zieh einen Jogginanzug an.
Nimm ein Nackenkissen mit.
Schlaf zwei Tage zuvor nur wenig, damit Du im Flugzeug schlafen kannst.

Sei nicht böse, aber im Jogginganzug zu reisen, kann nur einem Deutschen einfallen ... :D

Man könnte jetzt natürlich empfehlen: Check nicht so früh ein, wenn du Glück hast ist der Flieger überbucht und du wirst upgegradet. Allerdings bestimmt niemals im Jogginganzug ... :lachen:

R.
 
Werbung:
Zurück
Oben