mein erster beitrag und vielleicht mag jemand lesen - ich bin nur am heulen.

Hallo Tavern!

Es tut mir leid, dass deine geliebte Tante von dieser Welt gehen musste....aber vielleicht tröstet es dich, wenn du weisst das jedesmal wenn du nur an sie denkst du mit ihr ein unsichtbares Band knüpfst....und somit direkt mir ihr verbunden bist...

Warum ich daran so fest glaube...meine verstorbene Oma hat es mir erzählt!
Ich hatte mit meiner Oma so ein inniges Verhältnis und ich habe mir mehrmals gewünscht nur noch einmal mit ihr reden zu können und ein paar Sachen zuklären...
Genau das ist dann auch mehrmals in meinen Träumen passiert. Das erste Jahr nachdem sie verstorben war hatte ich 5x die Gelegenheit dazu. Es hat mir sehr geholfen und noch heute schaut sie sporadisch bei mir in meinen Träumen vorbei um mit mir zu reden.

Alles Gute!
Selenja
 
Werbung:
Das erste Jahr nachdem sie verstorben war hatte ich 5x die Gelegenheit dazu. Es hat mir sehr geholfen und noch heute schaut sie sporadisch bei mir in meinen Träumen vorbei um mit mir zu reden.

Alles Gute!
Selenja

hach ich würde auch so gerne sachen klären können..von ihr träumen wie wir reden... ich hab bisher 2x von ihr geträumt aber in einem traum redeten wir gar nicht, in dem andren nur über normale dinge... es kam einmal die frage warum sie sterben muss.. aber eine antwort kam in dem traum nicht

@tavern

es tut mir so leid.

da ich erst vor knapp 2 monaten meine lebenspartnerin verloren habe..sie war erst 18..weiss ich wie du dich fühlen musst

ich hoffe du kannst wirklich irgendwann postiv denken auch wenn ich das selbst nichtmal annährend schafe und ich mich nicht mit der zeit die wir hatten abfinden kann..weil ich mehr will..weil wir mehr verdienten hatten

ich weiss nicht wie man damit umgehen soll..aber wir müssen es..und es können nur solche dinge wie glauben und hoffnung helfen...sicherlich sind sie kein trost weil man auch keine antwort bekommt..wenn man mit ihnen redet..es ist eben was ganz andres..man lebt in ungewissheit..geht den weg weiter..in der hoffnung das der partner einfach bei einem sein wird..

wir können einfach nur hoffen das alles gut wird..
 
Liebe Tavern :umarmen:,
dieser Zitat nach Hemingway würde mich trösten:


Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.
 
Liebe Tavern :umarmen:,
dieser Zitat nach Hemingway würde mich trösten:


Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig
und die, die es sind, sterben nie.
Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind.
Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

das ist wirklich ein schönes zitat..

ich glaube wirklich fest daran das niemand tod ist..und solange es immer jemand gibt der sich an diesen menschen erinnert..wird diese person auch niemals auf erden sterben..

nur bei mir ist es oft so..das ich weinen muss..weil ich daran glaube das sie niemals tot ist,aber weil ich sie trotzdem nicht sehen und spüren kann
 
Werbung:
Liebe Tavern

Das mit deiner Tante tut mir Leid.Ich zünde immer eine Kerze an und stelle ein Teelicht ans Fenster.So habe ich das Gefühl einer Verbindung ins Jenseits zu haben,zu all den lieben die schon vorraus gegangen sind.
Gr.Tess
 
Zurück
Oben