Mein Erlebnis...

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Zum 1.mal habe ich es mit der Meditation ausprobiert.Die ersten versuche scheiterten.Nach einer Pause begann ich es erneut.Und siehe es hat sogar geklappt ^^

Ich habe 1 Meditations Lied angemacht und mich auf eine Decke auf dem Boden draufgelegt.Ich sah zunächst mal nicht außer schwarz.Dann kamen Gesichter.Ich bemerkte, dass ich nichts mehr so richtig spürte.So als würden sich meine Arme,Hände,Beine,Füße abgelegt hätten.Ich konzentrierte mich weiter.Dann auf einmal war es so, als würde ich nach hinten hmm...schweben ist nicht das richtige wort..so als würde ich nach hinten gleiten.:)

Danach als die Melodie aus war, schloss ich meine Augen auf.Ich stand langsam auf und fühlte mich einfach Ehrleichtert.Und meine Arme und alles, mein ganzer Körper war ganz leicht. :D

Einfach toll! :)

Auch meine leichten Kopfschmerzen waren weg.

Mit dem liegen klappt es immer.Doch wenn ich im sitzen(Also im schneidersitz o.ä.) Meditiere, dann klappt es nie. Was mache ich falsch oder was kann ich tun das es klappt?


lg SweetChiqa:clown:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben