Mein Erfolg!

Phil155

Neues Mitglied
Registriert
23. September 2009
Beiträge
25
Wollte hier nur mal meine Fakten, Erfolge, Taten (nennt es wie ihr wollt) zeigen:

Vor ein paar wochen sah es wie folgt aus:
Wog ~102 Kilo (aber schon mit überdurchshcnittlichen satrken Körper gebaut) und aß was das zeug hält. In der Fürj pizzastangerl, Käseweckerl gefüllte Weckerl was es halt so gab bis hin zu donuts. Zu mittag mind 2 ordentliche Portionen dann über den Tag verteilt von chips bis gummizeug dann noch brote etc etc. Bis ich dann zu müde war und im Bett lag. Obendrauf sahs ich pausenlos vor dem PC und spielte ununterbochen.

Da ich bald 17 werde dachte ich mir " jetzt reichts aber langsam" Auch ich wollte mal Mädls beeindrucken und der ganze kram halt ;) oder im allgemeinen ein gutes gefühl haben fit zu sein, doch dies konnte ich nur bei meinen Freunden sehen.

Bis dahin führte ich ein ganz sonniges Leben. Alle akzeptierten mich so wie ich war, vorallem vom charakter her. Schließten mich nirgendst aus oder der gleichen. Dennoch wollte ich mich wie ein " normaler" teenager.

Dann kam mir in den Sinn mal "höhere Mächte" zu "rufen". Nennt es lächerlich, aberglaube, unsinn doch ich bin fest davon überzeugt das es dazu beitrug. Ich ging eines Tages( glaube Sonntag) auf den Friedhof um meine Verstorbenen zu "besuchen" redete mir alles von der Seele und bat um Hilfe und Unterstützung!

Und ich konnte es kaum glauben ...es half tatsächlich. Sei es auch nur der glaube daran es hat geholfen. Von einem auf den anderen Tag lernte ich mich immer weite rzu Kontrollieren. Ich reduzierte das essen vorerst.

Und dann begann der "heilprozess" huete sieht es so schon so aus:

In der fürh ein gefülltes Weckerl und 1 portion zu mittag und obst. Das wars auch schon mim essen^^

Obendrein laufe ich 1 stunde jeden Montag, mittwoch und Freitag und jeden dienstag, donnerstag und Samstag trainiere ich mit hanteln der sonntag ist ruhetag.

Es läuft prächtig bin schon afu 96 Kilo runter und die Zahl wird kleiner werdn so lange bis ich mein Optimalgewicht erreicht habe. Sieht einfach nur klasse aus. brauche das nur paar wochen durchalten und es klappt. Muss nur afupassen das es nicht zu schnell geht oder ich mich überanstrenge damit. Es ist jedoch nicht so das ich abends keinen hunger oder guster habe, aber dann kontorlliere ich mich und sehe immer meine Ziele, wünsche vor mir und halte durch. Es ist nicht leicht aber ich schaffe es. natürlich kommen rücjschläge vor aber die registriere ich und gleiche diese aus ;)

Und das alles hab ich diesem Forum zu Verdanken!

Ich danke allen die mir beistanden und unterstützen. BEwusst oder unbewusst :danke:

Sollte jemand fragen anregungen, oder seine erfolge hier posten will nur zu ;)

aber nochmals vieeeeelen dank!!!
 
Werbung:
da schließe ich mich Weisnicht an:

Herzlichen Glückwunsch

:welle::welle::welle:

und sieh es bitte nicht zu verbissen - der ein oder andere Ausrutscher macht gar nix, erhält die Lebensfreude. Solange Du so konsequent immer wieder auf Deine innere Stimme hörst, klappt das.

...Wenn es mal zu schnell geht, kannst ja auch abends etwas essen, dann ist die Nacht nicht so lang :lachen:

Bineken
 
Werbung:
Zurück
Oben