Mein Engel

Werbung:
Unter dem Foto von dem Mädel steht Anna de Guigné.

Wieso sollte sie heilig sein?

Du schreibst "Mein Engel", also somit "Dein Engel". Träum weiter. :D
 
Unter dem Foto von dem Mädel steht Anna de Guigné.

Wieso sollte sie heilig sein?

Du schreibst "Mein Engel", also somit "Dein Engel". Träum weiter. :D

Mein lieber Eristda,

oftmals ist es besser sich einfach nicht zu äußern!!!

Wie Dieter Nuhr schon sagte: Wenn man keine Ahnung hat-sollte man die F....e halten.

Nix für ungut.

Centaury
 
Mein lieber Eristda,

Wie Dieter Nuhr schon sagte: Wenn man keine Ahnung hat-sollte man die F....e halten.

Nix für ungut.

Centaury

Zu Dieter Nuhr habe ich keine Beziehung. Ferner würde ich empfehlen, sich mit ihm nicht weiter zu beschäftigen. :rolleyes:

Ist schon ok, wegen deiner Entschuldigung.

Ich weiß, mitunter bin ich etwas zu scharf. Aber das ist meine "Natur".
 
erinnere dich deiner kindheit und entwickele dein inneres kind neu-du hast alles selbst in dir und bist sozusagen dein eigener engel-der heilige schutzengel zeigt dir die welt wie du sie sehen kannst und willst-vertraue ihm -vertraue dir.
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben