Mein Engel

na dann erzählt jeder was anderes,denn siviel ich weiss und gelesen haben sterben engel nicht,schon gar nicht wenn wir sterben und ich weiss es so wie auch federschnee schreibt.
@emilia,welchen Jonathan Smith meinstdu???

und bebegirl,auch ich kann mit den engeln reden und weiss daher etwas anderes.
 
Werbung:
ah ja dachte ich mir doch,ja das ganze wird irgendwie da überdreht geschrieben*g*da gibts ja noch wo anders was dazu ,genau so seltsam.entweder ist da jemanden fad ,oder überdreht oder will die anderen verarschen.so was mag ich gar nicht.
 
Seit ihr sicher das es eure schutzengel sind, oder überhaupt engel, könnten es auch andere wesen sein, oder geistführer oder sonst was?

ich kenne mich zu wenig aus, im unterscheiden von diesen verschiedenen "wesen".....

liebe grüsse petra
 
Seit ihr sicher das es eure schutzengel sind, oder überhaupt engel, könnten es auch andere wesen sein, oder geistführer oder sonst was?

ich kenne mich zu wenig aus, im unterscheiden von diesen verschiedenen "wesen".....

liebe grüsse petra
Jap es sind Engel. Er hat so geisterhafte Flügel und sein Herz ist voller Liebe...

Und mal allgemein. Nur weil ich vielleicht jünger bin wie ihr, heißt das noch lange nicht das ich euch verarsche. Das nenn ich Diskriminierung und soweit ich weiß sollten diese Beiträge gemeldet werden, also bitte...
 
Also ich meinte meine frage voll im ernst ohne verarschung, und es ist mir auch egal wie alt ihr seit... das spielt ja keine rolle, egal welches alter....

ihr seit wie ich im andere thread schon festgestellt habe, auf der suche nach antworten, da ihr noch am "anfang" mit der ganzen sache steht, das ganze geht ja noch nicht so lange.....

darum hab ich nachgefragt ob ihr sicher seid das es engel sind....

und ich bin froh das du klar erkennen kannst das der engel voller liebe ist... denn ich finde es nicht einfach dies zu unterscheiden....

ich glaube ihr könnt mit ihnen sprechen oder? wenn ja, könnt ihr nicht sie fragen, wie ihr die anderen "wesen/geister" ins licht führt??


liebe grüsse petra
 
Jap es sind Engel. Er hat so geisterhafte Flügel und sein Herz ist voller Liebe...

Und mal allgemein. Nur weil ich vielleicht jünger bin wie ihr, heißt das noch lange nicht das ich euch verarsche. Das nenn ich Diskriminierung und soweit ich weiß sollten diese Beiträge gemeldet werden, also bitte...

Wo fühlst du dich schon wieder diskriminiert ? Weil hinterfragt wird ?

Hm,....ich weiß nicht ob Foren so der richtige Zeitvertreib für dich und deine Freundin ist ,...speziell mit dem Thema, da es dennoch vielleicht an Reife fehlt und/oder es ein "Trollingsversuch" ist ,.....sag ja, werd nicht schlau aus euch beiden, wünsche euch aber dennoch viel Spaß !

LG Asaliah
 
"Und mal allgemein. Nur weil ich vielleicht jünger bin wie ihr, heißt das noch lange nicht das ich euch verarsche. Das nenn ich Diskriminierung und soweit ich weiß sollten diese Beiträge gemeldet werden, also bitte..."

wenn du meinst ,dann melde .aber es geht nicht darum ob du jünger bist oder nicht,es geht darum ,dass du sachen schreibst ,die unwahrscheinlich klingen und du suchst nicht, du behauptest und sprichst anderen ihre erfahrung ab.
 
Werbung:
hi zusammen,
also bei Engeln scheinen allein in diesem Forum die Meinungen auseinander zugehen :)
Naja, wie seid ihr denn dazu gekommen, Engel in menschlicher Form zu sehen?
und mal abgesehen davon, dass weder eine Zeichnung hier auftaucht, und die Beschreibung auf gut 20 % der Menschheit passt, ist der Adler eigentlich ein Zeichen Michaels.
Ohne jamandem zu nahe treten zuwollen, ich bezweifel, dass Michael jemandes Schutzengel ist, noch das er es gestatten würde, dass ein Anderer sein Zeichen trägt.
Also solltet ihr ne möglichkeit sehen mich von dieser Skepsis zu befreien, z.B. indem ihr mich ein Engel sehen lasst, oder mir sagt wie, wäre das echt nett.
Mfg
 
Zurück
Oben