1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein Engel

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von Sias, 14. März 2013.

1. Sias

Sias Mitglied

Werbung:
    Ich wollte euch mal meinen Engel zeigen. Ich hab ihn durch meine inneren Gefühle kennengelernt und ihn vereinzelt schon gesehen, jedoch deutlich. Ich hab nen Steckbrief gemacht, damit ihr euch den kleinen vorstellen könnt. Ein Bild hab ich auch gezeichnet, sobald der Scanner wieder geht wird es folgen. Hier mal sein Steckö: (;
    Name: Sias
    Aussehen: blonde Haare, ein Kopf größer wie ich (ich bin ziemlich klein), Schwarze Wimpern, hellere blaue Augen, eine Kette mit Adler. Muskulöser Körperbau etc. (Ich finde ihn hübsch)
    Charakter: Davon weiß ich ehrlich gesagt noch nicht viel.

Dazu wollte ich noch fragen, wie man am besten mit ihnen sprechen kann?

2. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

nun,ganz normal,wie mit einem freund,nur,engel sind weder weibl.noch männlich,aber manchmal zeigen sie sich uns so,wie wir uns vorstellen,dass sie ausschauen.

3. federschnee

federschnee Mitglied

Hm, mal davon ab, dass in meinem Glauben und Wissen alle Engel geschlechtlos sind (ich sage nur aus grammatischer Gewohnheit "er"), kannst du im Prinzip immer mit ihnen Sprechen. Entweder in Gedanken, oder laut oder eben auch im Gebet. Ich spreche immer still und gedanklich mit ihnen, auch wenn ich sie nicht direkt hören oder sehen kann.

Naja gut, dass er sich dir als "männlich" zeigt, heißt ja nicht, dass er wirklich ein Geschlecht hat in dem Sinne. Er zeigt sich dir eben so, wie du ihn am besten ... sagen wir mal "akzeptieren" kannst und wie er dir am wenigsten Angst macht.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
  4. Sias

Sias Mitglied

Ich denke schon dass sie ein Geschlecht haben. Schließlich waren es zuerst auch Menschen :) aber egal jeder seine Meinung. Angst würde er/sie mir nie machen egal welches Geschlecht, da dieser mich mein ganzes Leben lang begleitet hat und nie was gegen mich tun würde. Ich habe jedoch Angst um ihn, da Engel sterben wenn man selbst stirbt und er hat bei mir schon viel Arbeit geleistet

5. federschnee

federschnee Mitglied

Nein, Engel waren keine Menschen. oO Sie wurden vor den Menschen von Gott geschaffen und sind unsterblich. Daher sterben sie auch nicht, auch nicht dein Schutzengel. Engel können nicht sterben, sie sind Gedanken Gottes, die sich manifestieren.

Kann es sein, dass du da etwas verwechselst?

6. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jonathan Smith war schon ein Mensch,
    wurde dann nach seinem ableben auf die Erde zurückgesandt um Menschen zu helfen.
    :ironie:

7. Sias

Sias Mitglied

Nö glaub ich irgendwie nicht, Gott hat alle erschaffen ja aber er hat es mit selbst im Traum Geflüstert :) tja ka ich verwirre mich grad selbst xD

8. Emillia

Emillia Sehr aktives Mitglied

Gott selbst flüstert mit Dir?

9. Sias

Sias Mitglied

Nein xD ich meinte damit Sias Sorry das man das so falsch versteht :)

10. Bebegirl

Bebegirl Mitglied

Werbung:
    Es ist war, ich sehe Engel und kann gut mit ihnen reden, mein Engel heißt Shana, und er ist ziemlich groß ( im Gegensatz zu mir) und wunderhüpsch, sie sterben sobald wir sterben, hat er mir gesagt. Meine Shana spricht viel mit mir und ich weis auch das sie mich lieb hat, genauso umgekehrt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen