Mein Engel

Hallo Foofighter,

als ich Deinen Beitrag las, musste ich erst mal lachen. Vielleicht hast Du ja Recht und ich habe dieses Wort unbewusst irgendwo aufgenommen (bewusst würde ich mich auf jeden Fall an so eine DVD erinnern ;-) ) und es dann deswegen in meiner Meditation wieder als Antwort erhalten.

Wie auch immer, die DVD mit dem Thema würde mich ja doch interessieren. Falls Du den Titel noch findest, dann her damit ;-).

Ansonsten jedem sein Glauben und jedem seine Wahrheit, denn die findet er eben nur in sich selbst, ob nun abgehoben oder nicht ;-) .

LG
 
Werbung:
Viele wollen einfach nur Aufmerksamkeit und schreiben irgendwelche Märchen hier rein. Aber mit der Zeit lernt man die Schauspieler zu erkennen.

Im Endeffekt sind wir ja alle Schauspieler.........:D Aber MAnche peppen das Drehbuch ganz schön auf:lachen:

Busserl schönen Abend Love

Hallo,

1,habe ich es nicht notwendig hier Aufmerksamkeit zu suchen.Das hab ich gar nicht notwendig.
2,die Bilder die ich zu meinen Beiträgen hinzufüge,sollen denn Beitrag,nur ein wenig auf peppen.

Und,
3,wenn ich Schauspieler währe:D würde ich nicht hier im Büro hocken;)

Upps 14,10 jetzt aber nichts wie weg hier:escape:


LG.
IMAG0001.gif
 
Werbung:
Hallo,

1,habe ich es nicht notwendig hier Aufmerksamkeit zu suchen.Das hab ich gar nicht notwendig.
2,die Bilder die ich zu meinen Beiträgen hinzufüge,sollen denn Beitrag,nur ein wenig auf peppen.

Und,
3,wenn ich Schauspieler währe:D würde ich nicht hier im Büro hocken;)

Upps 14,10 jetzt aber nichts wie weg hier:escape:


LG.
IMAG0001.gif

Hello Chris,

das glaube ich auch;)
 
Zurück
Oben