Mein Engel

Schöne;1948548 schrieb:
Hallo Chris39,

das ist ja ein wunderschönes Erlebnis, wenn es auch am Anfang bestimmt sehr beängstigend für Dich war. Wie schön, dass Dein Schutzengel für Dich da war und Dir geholfen hat!

:danke:

LG

ja das war es,einfach unbeschreiblich.


alles liebe Chris.:)
 
Werbung:
Schöne;1948930 schrieb:
Hallo Chris39,

hattest Du noch mehr Erlebnisse mit Deinen Engeln?

Alles Liebe!

LG


Hallo Schöne.

So ein erlebnis hatte ich (leider) nur einmal.Ich spüre seidher nur die anwesenheit meines Engel.:umarmen:

alles liebe Chris.
 
Hallo Chris39,

das ist auch okay. Du kannst Dir auf jeden Fall jetzt sicher sein, dass sie bei Dir sind!

Alles Liebe!

LG
 
Lol - welch ein Schmarn - Habe letztens eine DVD gesehen (Titel vergessen), da ging es auch um Seraphin und Co. - vermutlich hast den auch gesehen und läßt nun Deiner Phantasie freien Lauf :D
 
Lol - welch ein Schmarn - Habe letztens eine DVD gesehen (Titel vergessen), da ging es auch um Seraphin und Co. - vermutlich hast den auch gesehen und läßt nun Deiner Phantasie freien Lauf :D


Manchmal ist reden Silber und schweigen Gold.............:D

Dieses Wissen ist nicht nur auf einer einzigen DVD verankert sondern in vielen Büchern, auch in der Kaballa. Lass doch bitte die MEnschen glauben an was sie wollen, ohne das zu bewerten............

Grüße Love
 
Jepp - hast auch wieder recht, ist aber nun mal nicht immer einfach, wenn's in den Fingern juckt ;)

Und wenn man sich so manche Beiträge näher zu Gemüte führt, fragt man sich automatisch, ob die Verfasser noch mit beiden Beinen auf der Erde weilen, wenn Du verstehst, was ich meine :D (Die mit Holzbein ausgenommen:lachen:)
 
Jepp - hast auch wieder recht, ist aber nun mal nicht immer einfach, wenn's in den Fingern juckt ;)

Und wenn man sich so manche Beiträge näher zu Gemüte führt, fragt man sich automatisch, ob die Verfasser noch mit beiden Beinen auf der Erde weilen, wenn Du verstehst, was ich meine :D (Die mit Holzbein ausgenommen:lachen:)

Überleg doch mal wie du selbst als Kind gedacht hast oder gar vor ein paar Jahren und wie du heute über bestimmte Dinge denkst. Würdest du heute auch über dich lachen? und wie wird es erst in 20 Jahren sein, wenn du deine Beiträge vielleicht noch mal liest? ;)
 
Jepp - hast auch wieder recht, ist aber nun mal nicht immer einfach, wenn's in den Fingern juckt ;)

Und wenn man sich so manche Beiträge näher zu Gemüte führt, fragt man sich automatisch, ob die Verfasser noch mit beiden Beinen auf der Erde weilen, wenn Du verstehst, was ich meine :D (Die mit Holzbein ausgenommen:lachen:)


Hallo.

ich weiß jetzt nicht ob du mich damit meinst??? Ich stehe mit beiden Beinen auf denn Boden (im Leben),darauf kannst du dich verlassen,und darauf bin ich stolz.


alles liebe Chris.

jesus_heals_.jpg


Schaffen und Streben ist Gottes Gebot,Arbeit ist Leben,Nichtstun ist Tod.
 
Werbung:
Jepp - hast auch wieder recht, ist aber nun mal nicht immer einfach, wenn's in den Fingern juckt ;)

Und wenn man sich so manche Beiträge näher zu Gemüte führt, fragt man sich automatisch, ob die Verfasser noch mit beiden Beinen auf der Erde weilen, wenn Du verstehst, was ich meine :D (Die mit Holzbein ausgenommen:lachen:)


Ich kann es nachvollziehen. Es gibt eben Dinge die nicht sehr realitätsnah geschildert werden. Aber es gibt (für mich) halt Dinge zwischen Himmel und Erde die man einfach nicht beweisen oder erfassen kann.......die muss jeder selber erleben.
Und glauben sollte man eh nicht Alles was man erzählt bekommt. Viele wollen einfach nur Aufmerksamkeit und schreiben irgendwelche Märchen hier rein. Aber mit der Zeit lernt man die Schauspieler zu erkennen.

Im Endeffekt sind wir ja alle Schauspieler.........:D Aber MAnche peppen das Drehbuch ganz schön auf:lachen:

Jeder muss selber wissen an was er glaubt.......und selbst die so hochgeschätzten Nachrichten in der Glotze erzählen nicht immer die Wahrheit. Also wem soll man heut zu Tage noch glauben?
Am besten sich selber:D
Aber das haben die Meisten auch schon verlernt:D

Busserl schönen Abend Love
 
Zurück
Oben