mein Engel *traurig bin*

raumfänger

Mitglied
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
30
Ich muß euch was erzählen,ich sammle schon seit langer Zeit schöne dicke Engel.Als Kind war ich schon fasziniert von diesen kleinen Putten.
Ich habe aber auch ein uraltes Serviertablett mit einer wunderschönen bemalten Porzellaneinlage ,an das ich sehr henge.
Jedenfalls liegt da mein schönster Engel drauf.
Als ich nun die Blume vom Schrank wegräumen wollte fiel der daneben stehende Krug aufs Tablett.
Ich bekam voll den Schreck und dachte ohje jetzt ist die Platte vom Servierwagen kaputt.
Nein, alles heil....mein schöner Engel hat diesen Krug abgefangen und nun ist alles heil geblieben ausser mein Engel.
Ich könnte heulen...nun ist ihm ein Flügel gebrochen und der obere Kopf zerplatzt..das Gesicht ist noch heil.
Ich werde ihn behalten und er liegt noch immer dort..ich glaube es ist ein kleiner Schutzengel.

LG Heike
 
Werbung:
Werbung:
Er hat seinem Namen als Schutzengel alle Ehre gemacht! Vielleicht findest Du ja jemanden, der sich mit Klebetechniken auskennt?
 
Zurück
Oben