1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mein ebook "Karma sammeln und beim Universum shoppen ohne Ende"

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Caroline, 4. Oktober 2011.

1. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

Werbung:
    http://www.amazon.de/Karma-sammeln-Universum-shoppen-ebook/dp/B005RTT6K4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317760372&sr=8-1

Ich freue mich über viele Leser :thumbup: DANKE

2. FIST

FIST Neues Mitglied

ich liebe Kapitalistische Metaphysik

ich hoff ja, das mal jemand alle 192 Erwerbswegeln der Ferengis auswendig lernt

3. Hekas

Hekas Mitglied

Die Konsumentenhaltung vieler, nach „Spiritualität“ Suchenden, so direkt anzusprechen indem man eine Rechnung am Cover zeigt und im Titel „shoppen“ erwähnt, scheint mir geradezu untergriffig.

4. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

also ich find den Titel fein. :) Schön Caroline, so jung und schon ein Buch. :kiss4:

5. Caroline

Caroline Aktives Mitglied

Werbung:
    @Hekas
    Zuerst Lesen, dann darüber beschweren

@Trixi Maus
    Danke dir ;)

Im übrigen wer das Buch liest, wird schnell rausfinden, dass es im Leben nicht nur ums Geld geht. Ich habe meine Gründe, warum ich solche Kundschaft anziehen möchte. Weil die meisten immer alles haben wollen, nichts dafür tun. Wie gesagt. Zuerst lesen, dann mitreden und nicht Dinge von vornherein schlecht machen.

Diese Seite empfehlen