mein Dickerchen würde mich lüften, Frage für jemand anderes






Liebe Tessali,

ich würde sagen ja. der Ring liegt zwischen dem Paar und auch die Bereitschaft beiderseits, über einen Neuanfang zu reden.
Er lässt sein Schweigen hinter sich (26 auf 19), seinen Rückzug und öffnet sich stattdessen (28 auf 20). Er schaut direkt in die Gespräche über die bestehenden Probleme.

Sie hingegen schien da schon Sehnsüchte gehabt zu haben in Bezug auf einen jüngeren Herrn (vllt ein Arbeitskollege?), aber sie hat diesen den Rücken gekehrt und ich denke, sie weiss, was ihre Ehe ihr bedeutet. Sie hat viel nachgedacht und sorgt sich nun, ob ein Neuanfang möglich ist und sie die Energie dazu hat.

ICh bin sicher, da beide die Absicht haben, ihre Ehe zu retten, werden sie es schaffen, denn es gibt noch viele Gemeinsamkeiten, aber sie müssten zu Gunsten ihres Glücks einige Veränderungen angehen.
Die Lösung ist das Misstrauen aufzugeben, welches die Probleme gebracht hat.
 
Werbung:
Ganz lieben Dank für deine Deutung xxeow..... Eine Ehe führen die beiden nicht...aber sie kann es sich ummünzen auf ihre erfragte Beziehung.LG Tessali
 
Ich kann grosse Blätter nicht deuten, leider, aber ich bin so unglaublich neugierig. Was meinst du mit deiner Threaderöffnung. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. :D Also mit "Mein Dickerechen...."
 
Hey Kitty....mein Dickerchen ist mein Mann. Wir sind beide 36 Jahre verheiratet. Pfffff...wenn der lesen würde,dass ich hier nach Partnerschaft frage.....würde er mich lüften.Lach!!! Also ich glaube ich bin im Forum die einzigste die sich nicht dafür interessiert wann ein neuer Mann kommt...hihi echt. Dieser Thread ist für meine Bekannte. Die wird jetzt beim lesen sagen....stimmt. Auf Arbeit sage ich oft....na auf Männer kann man verzichten...ist aber aus Spaß gesagt ok. Ich habe echt einen guten Mann, aber es knallt und kracht auch in unseren Wänden...logo..... LG Tessali
 
Ich kann grosse Blätter nicht deuten, leider, aber ich bin so unglaublich neugierig. Was meinst du mit deiner Threaderöffnung. Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. :D Also mit "Mein Dickerechen...."

:lachen: danke Kitty, dass Du mir meine Frage abnimmst. Ich hab auch gegrübelt, was die liebe Tessali wohl damit meinen könnte :lachen:

@Tessali - wie schön es immer ist, wenn man liest, dass ein Paar schon so lange beisammen ist und sich noch liebt! Krachen muss es ja wohl mal zwischendurch, sonst wär es doch öde.
Ich beneide alle Paare, die ihr Leben miteinander teilen dürfen und wollen. Ihr wisst gar nicht, welches wahre Glück ihr habt!:umarmen:
Wenn Du dann auch sagen kannst, dass DU einen guten Mann hast - dann ist das wohl mit das Schönst, was man seinem Partner nach fast 4 Jahrzehnten noch sagen kann.
Leider aber sind diese guten Männer sehr rar gesät und meistens dann auch schon vergeben...:schmoll:
 
Jaaaaaa....ich glaube davon gabs nur einen und den habe ich bekommen.....pffff...
ABER....wie gesagt......so einen langen Weg muß man sich erarbeiten..Ich hab wirklich Glück mit meiner ganzen Familie.Viele Stoßgebete nach oben....es soll so bleiben...
 
Werbung:
Zurück
Oben