Mein Deutungsblatt, wäre dankbar für Mitdeutung =)

24--33--34--13--26--11--20--21--29

35--12--02--15--10--18--31--14--23

03--01--05--30--28--08--04--27--09

32--36--06--16--17--07--25--22--19

Guten Morgen Emma25,

auch ich versuche hier mal meine Interpretation als Anfängerin:

Du liegst im Haus der jungen Frau/Sinnlichkeit. Demnach ist das "Frausein und die Sinnlichkeit" momentan bei dir Thema. Quersumme ist die 14 (Traurige Nachricht). Diese Karte steht für eine traurige Nachricht, Enttäuschung oder aber für eine traurige Person. Könnte es sein, dass du momentan etwas melancholisch und traurig bist; oder eine traurige Person dir nahesteht?

In deinem Haus liegen die trüben Gedanken (33). Das ist die sogenannte "Grübelkarte". Du hast Kummer, Ängste, machst dir Sorgen, bist Ratlos. Die Karten geben dir den Ratschlag deine Vorhaben zu überprüfen. QS ist die 35 (ein langer Weg). Sie steht für räuml, emotionale oder zeitl. Distanz, Geduldsprobe, Ausland oder dass etwas lange andauert oder anhalten wird. Ich würde mal sagen die Karten raten dir deine Vorhaben dahingehend zu prüfen, dass deine Entscheidungen die du treffen wirst für einen längeren Zeit dein Leben betreffen werden und daher gut bedacht werden sollten. Die 33 liegt in deiner Vergangenheit, ich gehe also davon aus, dass die Grübelphase hinter dir liegt.

Hinter dir liegt die 12 (reiches Mädchen) im Haus der Finanzen/des großen Geldes. Die 12 könnte für deine Ausbildung/Schulbildung stehen. QS ist 23 (Gericht). Du hast in deiner Vergangenheit die Entscheidung getroffen dich auf deine Ausbildung zu konzentrieren um dir ein Fundament was die Finanzen angeht zu schaffen. Die 35 (langer Weg) im Haus des Aufbruchs/der Forbewegung besagt, dass du dich schon längere Zeit mit deiner Ausbildung beschäftigt hast.
In deiner Vergangenheit liegt auch die 32 (Kummer und Widerwärtigkeiten) im Haus der Erwarungshaltung/Aussichten. Sie ist auch eine der Eckkarten und besagt, dass du Kummer, Sorgen, Ängste, Stress und Probleme hattest; sozusagen warst du von Zukunftssorgen geplagt. QS ist die 06 (gute Dame). Deine Sorgen könnten etwas mit einer älteren und/oder reifen Frau = Mutter,Oma, Tante zu tun gehabt haben und immer noch tun (da ja eine Eckkarte und somit Überschrift deines gr. Blattes).

Deine gegenwärtige Situation hat ja Sonne25 schon beschrieben:
In deinen momentanen Gedanken liegt die 34 (Arbeit/Beschäftigung) im Haus der Partnerschaft/Verbindung)= du erhoffst dir momentan eine beständige berufl. Verbindung (VERTRAG). QS 10 in der du evtl. Reisen möchtest oder einfach in deinem Beruf vorankommen möchtest.
Der gute Herr (05) liegt im Haus der Privatshäre/Seele. Dein Vater ist in deinem persönlichen Bereich und du fühlst dich wohl und zufrieden damit (QS 26 gr. Glück). Die gute Dame (06) liegt in deiner Gegenwart im Haus Differenzen/Gerechtigkeit. Hast du mit deiner Mutter Differenzen und Auseinandersetzungen ? QS ist die 36 (Hoffnung/Gr. Wasser) Kann deine Mum dich nicht loslassen oder du sie nicht ? Oder ist eure Beziehung einfach emotional, spriritell; oder ihr habt Diskussionen, was deine Hoffnungen, Wünsche und Sehnsüchte betrifft?

Nun mach ich mal Schluss und hoffe du gibst mir ein kurzes Feedback.

Wenn du möchtest kann ich dann auch mal in deine Zukunft schauen.

:blume:

LG

Sukippy



 
Werbung:
:umarmen: Herzlichen Dank für deine Deutung! Ich kann im Grunde all dem beschriebenen zustimmen! :danke:

Guten Morgen Emma25,

auch ich versuche hier mal meine Interpretation als Anfängerin:

Du liegst im Haus der jungen Frau/Sinnlichkeit. Demnach ist das "Frausein und die Sinnlichkeit" momentan bei dir Thema. Ich würde das mal eher als Herausforderung sehen..oder eine Aufgabe, die ich endlich mal stimmiger hinkriegen wollteQuersumme ist die 14 (Traurige Nachricht). Diese Karte steht für eine traurige Nachricht, Enttäuschung oder aber für eine traurige Person. Könnte es sein, dass du momentan etwas melancholisch und traurig bist; oder eine traurige Person dir nahesteht?Da stimmt alles, sowohl ich spüre in mir drinnen tief sitzende Traurigkeit und melancholische Grundstimmung...aber meinen Eltern geht es seelisch auch nicht gut.Zu viele negative Belastungen für sie, die mich dann auch zusätzlich zu meinem eigenen Stress belasten :(

In deinem Haus liegen die trüben Gedanken (33). Das ist die sogenannte "Grübelkarte". Du hast Kummer, Ängste, machst dir Sorgen, bist Ratlos.absolut richtig! Die Karten geben dir den Ratschlag deine Vorhaben zu überprüfen. QS ist die 35 (ein langer Weg). Sie steht für räuml, emotionale oder zeitl. Distanz, Geduldsprobe, Ausland oder dass etwas lange andauert oder anhalten wird.Also ich denke, es könnte darauf hinweisen, dass ich mich auch mal emotional distanzieren sollte, ( das könnte klappen, wenn ich in meiner eigenen Wohnung bin..Geduldsprobe ist es auf alle fälle...und die meistere ich eher schlecht Ich würde mal sagen die Karten raten dir deine Vorhaben dahingehend zu prüfen, dass deine Entscheidungen die du treffen wirst für einen längeren Zeit dein Leben betreffen werden und daher gut bedacht werden sollten.Okay, das macht mir angst! =D Die 33 liegt in deiner Vergangenheit, ich gehe also davon aus, dass die Grübelphase hinter dir liegt.Ich kann nur hoffen, dass die schlimmste Phase der Angst/Panik und Hoffnungslosigkeit schon vorbei sind...aber wie du gesagt hast, Melancholie ist grad bei mir sehr ausgeprägt :(

Hinter dir liegt die 12 (reiches Mädchen) im Haus der Finanzen/des großen Geldes. Die 12 könnte für deine Ausbildung/Schulbildung stehen. QS ist 23 (Gericht). Du hast in deiner Vergangenheit die Entscheidung getroffen dich auf deine Ausbildung zu konzentrieren um dir ein Fundament was die Finanzen angeht zu schaffen. Die 35 (langer Weg) im Haus des Aufbruchs/der Forbewegung besagt, dass du dich schon längere Zeit mit deiner Ausbildung beschäftigt hast.Ja ich studiere seit 2 Jahren und das Studium wird noch eine ganze Weile dauern....meine Ausbildung ist schon ein sehr wichtiger Aspekt in meinem Leben
In deiner Vergangenheit liegt auch die 32 (Kummer und Widerwärtigkeiten) im Haus der Erwarungshaltung/Aussichten. Sie ist auch eine der Eckkarten und besagt, dass du Kummer, Sorgen, Ängste, Stress und Probleme hattest; sozusagen warst du von Zukunftssorgen geplagt.ja auch hier stimme ich zu. QS ist die 06 (gute Dame). Deine Sorgen könnten etwas mit einer älteren und/oder reifen Frau = Mutter,Oma, Tante zu tun gehabt haben und immer noch tun (da ja eine Eckkarte und somit Überschrift deines gr. Blattes).Es geht um meine Mutter und du hast hier recht. Ich finde generell sehr deutlich, dass unter mir beide "Eltern" liegen, weil ich mir um sie beide sehr große Sorgen mache

Deine gegenwärtige Situation hat ja Sonne25 schon beschrieben:
In deinen momentanen Gedanken liegt die 34 (Arbeit/Beschäftigung) im Haus der Partnerschaft/Verbindung)= du erhoffst dir momentan eine beständige berufl. Verbindung (VERTRAG). QS 10 in der du evtl. Reisen möchtest oder einfach in deinem Beruf vorankommen möchtest.
Der gute Herr (05) liegt im Haus der Privatshäre/Seele. Dein Vater ist in deinem persönlichen Bereich und du fühlst dich wohl und zufrieden damit (QS 26 gr. Glück).ja also durch die Schwierigkeiten hat sich mein Verhältnis zu ihm gebessert...es herrscht mehr Verständnis zw. uns jetzt Die gute Dame (06) liegt in deiner Gegenwart im Haus Differenzen/Gerechtigkeit. Hast du mit deiner Mutter Differenzen und Auseinandersetzungen ? QS ist die 36 (Hoffnung/Gr. Wasser) Kann deine Mum dich nicht loslassen oder du sie nicht ? Oder ist eure Beziehung einfach emotional, spriritell; oder ihr habt Diskussionen, was deine Hoffnungen, Wünsche und Sehnsüchte betrifft?Ich glaub, das mit dem gegenseitigen Loslassen ist der Fall...irgendwie hab ich die Angst entwickelt, dass meinen Eltern was schlimmes passieren könnte...daher versuche ich jetzt mehr Zeit mit denen zu verbringen, was wg. ihrer Arbeit und meines Studiums nicht geht.

Nun mach ich mal Schluss und hoffe du gibst mir ein kurzes Feedback.Es ist eine sehr schöne Deutung! Und auch sehr ausführlich mit den QS und Häusern! Ich probiere das auch mal so =)

Wenn du möchtest kann ich dann auch mal in deine Zukunft schauen.Ich werde zwar dazu einen feedback später geben können, aber ich wäre dir sehr dankbar für einen Blick in die recht Hälfte der Karten :D

:blume:

LG

Sukippy



 
24--33--34--13--26--11--20--21--29

35--12--02--15--10--18--31--14--23

03--01--05--30--28--08--04--27--09

32--36--06--16--17--07--25--22--19

Hallo Emma 25,

ich fange mal mit deiner Zukunft an:

oben diagonal oben : das ist die 13 (reicher, guter Herr) im Haus der Geselligkeit/Kontakte. QS ist die 17 (Geschenk bekommen).

Ach da gibt es ja viele Kombinationsmöglichkeiten: Du könntest innerhalb der nächsten 4 - 8 Wochen mit einem jungen Mann (evtl. Studienkollege) in freudigen Kontakt kommen; vielleicht auf bei einem (Geburtstags-)Besuch??

Oder aber die 12 steht für Finanzen bzw. einen Mann, der mit Geld zu tun hat (Bankkaufmann...) mit dem du in die Kommunikation gehen wirst; in diesem Falle geht es um die Finanzen deiner Mutter (Spiegelkarte ist die 11 (viel Geld gewinnen) im Haus der Mütterlichkeit (QS wieder 17= Glückskarte) und der Kreuzkarte 07 (angenehmer Brief) also wieder Kommunikation/Kontakt/Gespräche im Haus der inneren Nöte/Unsicherheiten= deine Grübeleien in Bezug auf Finanzen der Mutter/Eltern; und die Spiegelkarte unten 16 (deine Gedanken) im Haus der Krankheit/Sexualität = deine Gedanken um die Gesundheit deiner Mutter. Aufgrund dieser Gespräche um die Finanzen wird es zu einer Besserung (17= Freude, Glückskarte) derselben kommen.

So nun mache ich erst einmal Schluss und bin gespannt auf deine Rückmeldung zu meinen obigen Gedanken.

Nächstes Mal kann ich mit ZUKUNFT waagrecht und diagonal nach unten weitermachen-natürlich nur, wenn du möchtest.

LG
Sukippy
 

Erneut einen herzlichen Dank für deine Deutung, Sukippy!:kiss4: Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich meinen Kommentar so reinschreibe

Hallo Emma 25,


ich fange mal mit deiner Zukunft an:

oben diagonal oben : das ist die 13 (reicher, guter Herr) im Haus der Geselligkeit/Kontakte. QS ist die 17 (Geschenk bekommen).

Ach da gibt es ja viele Kombinationsmöglichkeiten: Du könntest innerhalb der nächsten 4 - 8 Wochen mit einem jungen Mann (evtl. Studienkollege) in freudigen Kontakt kommen; vielleicht auf bei einem (Geburtstags-)Besuch?? Also eine Gruppenarbeit mit einem Studienkollegen steht mir tatsächlich bevor....invieweit er freundlich ist, weiß ich nicht...bis jetzt machte er auf mich eher verschlossenen Eindruck. Aber hey, ich freue mich trotzdem irgendwie..ist mal was anderes, als ständig mit gleichen Leuten zu arbeiten!:D Gleichzeitig hab ich ja demnächst geburtstag...mal schauen, was da passieren könnte. Ich bin recht offen zur Zeit

Oder aber die 12 steht für Finanzen bzw. einen Mann, der mit Geld zu tun hat (Bankkaufmann...) mit dem du in die Kommunikation gehen wirst; in diesem Falle geht es um die Finanzen deiner Mutter (Spiegelkarte ist die 11 (viel Geld gewinnen) im Haus der Mütterlichkeit (QS wieder 17= Glückskarte) und der Kreuzkarte 07 (angenehmer Brief) also wieder Kommunikation/Kontakt/Gespräche im Haus der inneren Nöte/Unsicherheiten= deine Grübeleien in Bezug auf Finanzen der Mutter/ElternJa ich bin mir absolut sicher, dass eine Nachricht bzgl. der Finanzen meiner Eltern uns sehr bald ins Haus kommt...gleichzeitig kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es sich um eine Arbeitsangelegenheit meiner Mutter handelt...es hat was mit dem Zuschuss für ihre Weiterbildung zu tun, der erst genehmigt werden sollte..; und die Spiegelkarte unten 16 (deine Gedanken) im Haus der Krankheit/Sexualität = deine Gedanken um die Gesundheit deiner Mutter.Also ich mache mir viele Gedanken v.a. um ihre seelische Gesundheit aber auch körperliche natürlich..Sie hat eine sehr belastende Arbeit. Aufgrund dieser Gespräche um die Finanzen wird es zu einer Besserung (17= Freude, Glückskarte) derselben kommen. Das hoffe ich wirklich sehr! Ich werde berichten, wenn sich was zum positiven wendet!
Und ich wollte fragen, wie du das mit den Spiegelkarten machst...bzw. was bedeuten sie eigentlich? Bis jetzt kannte ich nur verdeckte karten, die aber im selben Haus lagen...mit Spiegeln kenn ich mich gar nicht aus :o aber das scheint sehr viel zur richtigen Deutung beizutragen


So nun mache ich erst einmal Schluss und bin gespannt auf deine Rückmeldung zu meinen obigen Gedanken.

Nächstes Mal kann ich mit ZUKUNFT waagrecht und diagonal nach unten weitermachen-natürlich nur, wenn du möchtest.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Zeit finden würdest! :)Ganz liebe Grüße!
 
Werbung:
:)
Und ich wollte fragen, wie du das mit den Spiegelkarten machst...bzw. was bedeuten sie eigentlich? Bis jetzt kannte ich nur verdeckte karten, die aber im selben Haus lagen...mit Spiegeln kenn ich mich gar nicht aus :o aber das scheint sehr viel zur richtigen Deutung beizutragen

Hallo Emma25,

also wie gesagt, ich bin Anfängerin und habe was das große Kartenbild anbelangt (ist ja auch ganz schön kompliziert) sehr wenig "Lese-Erfahrung" und noch weniger Rückmeldungen (weil diese ja auch für einen längeren Zeitraum gelten).

Die Kreuzkarten und die Spielelkarten (oh jeh ! laut Buch heißen die ja Korresponkenzkarten) sollen sozusagen die KOMBIKARTEN zur entsprechenden Karte sein und diese sozusagen "ergänzen". Habe auch gelesen, dass diese den weiteren Verlauf anzeigen sollen, aber in deinem Falle hatte ich eher das Gefühl, dass durch die Kombi einfach der Zusammenhang besser erkennbar wurde. :confused4

:) :rolleyes:

LG

Sukippy
 
Zurück
Oben