Mein Dad ist verflucht.... Was kann ich tun?

Ich weiß, ein Mensch kann sich nur selbst ändern...
und er ist erwachsen....
Er sollte eigentlich derjenige sein der sich um mich sorgen macht, oder für die Familie sorgt und alles.

Aber ich muss jetzt etwas tun! Weil wenn niemand im jetzt hilft, wird er sterben.... Und das ist kein Scherz, über so was würde ich nicht scherzen...
Das ist es was mich nach 10 Jahren dazu gebracht hat ihm zu helfen.
Ich möchte nicht das mein Vater stirbt, wegen mir nicht und auch wegen meinem Bruder nicht.
Ich möchte das er jetzt einfach eine klaren Verstand bekommt und nicht mehr
diese Dinge tut.
Nur weil mein Ur-Großvater so etwas wie einen Packt eingegangen ist, soll nicht meine Familie darunter leide.
Das kann und will ich nicht.
 
Werbung:
Aber ich muss jetzt etwas tun! Weil wenn niemand im jetzt hilft, wird er sterben.... Und das ist kein Scherz, über so was würde ich nicht scherzen...
Ich würde es nicht manifestieren lassen, dh. je mehr man daran glaubt, desto eher trifft es ein. Das sind das so etwas wie selbsterfüllende Prophezeihungen.
Ich würde versuchen, die Gedanken von dem los zu bringen, evtl. kann Dir hier jemand helfen beim Auflösen des Musters. Aber solange man daran glaubt und es füttert, desto grösser wird (oder) kann die Wahrscheinlichkeit eintreten, dass es so kommen wird. Es ist ähnlich wie jemand der sich ständig einredet ich bin krank und sich krank fühlt, irgendwann kann er es werden, wenn er immer daran glaubt. Vieleicht kann Dir ja jemand helfen aus dem Forum oder zeigen, wie man solch ein Muster loswird.
lg
Cyrill
 
Woher hast du diese Gewissheit, bzw. wer sagt, dass er sterben wird? Und wo ist da der Bezug zu deinem Bruder und dir?

Der Bezug ist das mein Vater sterben könnte und ich das nicht will. Weil er ja gerade mein Vater ist und mein Bruder der gerade mal 10 Jahre alt ist soll so etwas nicht erleben müssen.

Und ich weiß es weil ein Mann es ihm gesagt hat. Er hat gesagt er würde ihn Töten, damit die Schuld beglichen ist oder so. ICh hab nicht alles gehört, meine Mam hat mich eigentlich hochgeschickt, doch ich bin nunmal etwas stur. Der Typ ist aber am selben abend verschwunden, er hat aber gesagt er kommt wieder. Mein Vater könnte noch sich noch verabschieden oder so...

Ich weiß nicht genau, der Typ der war nun ja, nicht gerade nett... er sah auch merkwürdig aus....

Glaubt ihr es kann so etwas geben? So eine art Kopfgeldjäger der die Schulden von Leuten eintreibt.... aber jetzt nicht Geldschulden. sondern eben, die wenn jemand einen Pack eingeht...?
 
Der Bezug ist das mein Vater sterben könnte und ich das nicht will. Weil er ja gerade mein Vater ist und mein Bruder der gerade mal 10 Jahre alt ist soll so etwas nicht erleben müssen.

Und ich weiß es weil ein Mann es ihm gesagt hat. Er hat gesagt er würde ihn Töten, damit die Schuld beglichen ist oder so. ICh hab nicht alles gehört, meine Mam hat mich eigentlich hochgeschickt, doch ich bin nunmal etwas stur. Der Typ ist aber am selben abend verschwunden, er hat aber gesagt er kommt wieder. Mein Vater könnte noch sich noch verabschieden oder so...

Ich weiß nicht genau, der Typ der war nun ja, nicht gerade nett... er sah auch merkwürdig aus....

Glaubt ihr es kann so etwas geben? So eine art Kopfgeldjäger der die Schulden von Leuten eintreibt.... aber jetzt nicht Geldschulden. sondern eben, die wenn jemand einen Pack eingeht...?

sorry, das klingt jetzt aber schon etwas wirr. Habe ich das richtig verstanden? Da kommt ein Mann zu euch auf Besuch, ganz real, und bedroht deinen Vater mit dem Tod?
Und was soll der Nachsatz mit dem Pakt? Welcher Pakt?
 
Klingt eher, als hätte Dein Vater irgendwas blödes gemacht, wo vielleicht die Polizei eher angebracht ist als ein Esoforum.
Wenn Dein Vater schon dazu neigt, kriminell zu sein, vielleicht hat er sich auch mit den falschen Leuten angelegt oder eingelassen, das hat doch nichts mit einem Pakt zu tun.

Was sagt Deine Mutter dazu, sie hat Dich hochgeschickt, sie weiß vielleicht was. Frag sie mal.
Da muß man was machen, das kann auch für den Rest der Familie gefährlich sein.
 
Der Bezug ist das mein Vater sterben könnte und ich das nicht will. Weil er ja gerade mein Vater ist und mein Bruder der gerade mal 10 Jahre alt ist soll so etwas nicht erleben müssen.

Und ich weiß es weil ein Mann es ihm gesagt hat. Er hat gesagt er würde ihn Töten, damit die Schuld beglichen ist oder so. ICh hab nicht alles gehört, meine Mam hat mich eigentlich hochgeschickt, doch ich bin nunmal etwas stur. Der Typ ist aber am selben abend verschwunden, er hat aber gesagt er kommt wieder. Mein Vater könnte noch sich noch verabschieden oder so...

Ich weiß nicht genau, der Typ der war nun ja, nicht gerade nett... er sah auch merkwürdig aus....

Glaubt ihr es kann so etwas geben? So eine art Kopfgeldjäger der die Schulden von Leuten eintreibt.... aber jetzt nicht Geldschulden. sondern eben, die wenn jemand einen Pack eingeht...?
War er denn in einer kriminellen Vereinigung, tönt eher so, dass es um Geld ging oder sowas in der Art. Ebenfalls tönt für mich fast irgendwie nach Blutrache.
http://de.wikipedia.org/wiki/Blutrache
oder sowas wie Kanun.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanun_(Albanien)
lg
Cyrill
 
sorry, das klingt jetzt aber schon etwas wirr. Habe ich das richtig verstanden? Da kommt ein Mann zu euch auf Besuch, ganz real, und bedroht deinen Vater mit dem Tod?
Und was soll der Nachsatz mit dem Pakt? Welcher Pakt?


Nein, er hat nicht angeklopf oder geläutet! Der war plötzlich im Haus. Mein Bruder hat gerade fern gesehen, ich war am Laptop und da stand er plötzlich vor der Glastür, die wir haben. Er könnte natürlich einfach hineingekommen sein und ich hab es nicht gehört ... oder es war offen und er hat es zugemacht.. Ich hatte miene Kopfhörer auf... Villeicht hat er sogar geklopft aber ich hab nichts gemerkt.
Aber plötzlich war er da, stand vor der Glastür und starrte mich an. Ich bin so erschrocken und vom stuhl aufgestanden. Hab ihn gefragt wer er ist und wie er hineingekommen ist. Er hat nur nach meinem Vater gefragt.

Und als mein Vater nach unten kam lief er kreidebleich an und meine Mam schickte uns hoch....

Ich kam kurze zeit später nach unten und hab gehört wie er ihm sagte das er jetzt den Teil des Paktes von meinem Ur-Grossvater einlösen muss und er in mitnehmen wird wenn er sich verabschiedet hat.

Als wir vor ein paar Jahren das Haus meiner Ur-Grosseltern renoviert haben, hab ich das Tagebuch meines Ur-grossvaters gefunden. Er war im Krieg und er verlor drei seiner Kinder doch der eine Überlebte. Doch der Sohn war plötzilch krank,... Da Ur-Grossvater nicht seinen letzten Sohn verlieren wollte ging er zu einem Prister oder so.
Ich weiß es nicht mehr genau, müsste es nachlesen.
Der Bot ihm an etwas zu tun damit sein Sohn überlebt.. anscheinden musst er der erste Sohn von seinem Sohn geopferd werden.
...
Er schreib das es seinem Sohn besser ging .... jahre später bekam sein Sohn und seine Frau : Mädchen, sie bekamen nur Mädchen. 4 im ganzen. Und Ur-gorßvater dachte schon er hätte solches Glück und dann wurde mein Vater geboren.
...

Er schreib am 26.03.1972 ( ich übersetzte .. .da es auf Kroatisch geschireben ist )
Es war jemand da, er wollte Josip sehen. Stanko hat das aber nicht zugelassen. Ich war per zufall da, hab ihn wiedererkannt. Nico. Er hat damals den Packt unterzeichnet. Ich hielt in auf. Bat um ein Gespräch. Er verlangte die Buse. Wohlte die Seele. Ich bereue. Bot ihm meine an. Er nahm nicht an. Er wollte Josips seelen, die seele meines kleinen Enkels. Ich bereue es so. Ich bat ihn nochmals mich zu nehmen. Doch er wollte mich nicht...


es war der letzte eintrag. Stanko war der Vater meines Vaters, er ist verstorben. Und Josip ist mein Vater....
 
Werbung:
hm, im ersten beitrag war der fokus noch auf einem anderen thema. nun gehts plötzlich um eine seele, die noch eingelöst werden soll, was seit ein paar jahrzehnten nicht so recht klappen will und die user spielen fleißig sherlock holmes.
 
Zurück
Oben