Mein Chiron im 8. Haus

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Hey,

irgendwie mache ich zur Zeit eine Phase durch, in der sich Chiron immer wieder in allen möglichen Lebensbereichen bemerkbar macht und mir scheinbar irgendetwas vermitteln möchte, aber ich weiß nicht welchen "Glaubensatz" ich da eigentlich auflösen soll, wenn das der Sinn davon sein soll.

Eine Sache, die ich immer wieder mit Chiron in Verbindung bringe, ist mein Gefühl der Unzulänglichkeit im Umgang mit anderen Menschen, ein Gefühl keine gemeinsame Sprache mit anderen Menschen im Alltag sprechen zu können oder überhaupt jemand fremdes ansprechen zu dürfen.

Dieser Herausforderung habe ich mich in letzter Zeit immer wieder gestellt. Wurde dadurch vielleicht auch ein wenig besser, aber das Gefühl hat sich noch nicht so merkbar verändert.

Also der steht im Geburtshoroskop im 8. Haus im Krebs, während an der Spitze des 8. Hauses aber der Zwilling steht.

Sind auch noch einige andere Dinge, die ich damit in Verbindung bringe und ich würde das alles gerne in irgendeiner heilsamere Variante verwandeln, als den Mischmasch aus Ohnmacht/Frustation/Verletzung.

Chiron im 8. Haus soll auch irgendwie verhindern, dass man seine Macht anwenden kann, also, dass ich meinen eigenen Pluto lebe. Das kann ich auch oft unterschreiben.
Falls das was zur Sache tut, Pluto steht im Skorpion in Konjunktion zum Aszendenten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn da jemand was zu sagen kann.

Lieber Gruß

Alexander
 
Werbung:
Hallo Alexander ...

... ohne die kompletten Horoskopdaten ist das immer halber Kram ... wenn du magst, stellle doch deine Geburtsdaten in dein Profil ein (Über mich) ... da sind sie vor Suchmaschinen sicher und du kannst sie auch später wieder löschen ...

Liebe Grüße

artor
 
Eine Sache, die ich immer wieder mit Chiron in Verbindung bringe, ist mein Gefühl der Unzulänglichkeit im Umgang mit anderen Menschen, ein Gefühl keine gemeinsame Sprache mit anderen Menschen im Alltag sprechen zu können oder überhaupt jemand fremdes ansprechen zu dürfen.

Hallo Alexander,

tSaturn (Hv3) in 12 steht z.Zt. im Quadrat zu Deinem rJupiter in 9.
Dieser Aspekt wiederholt sich im Oktober 2013.

Dein rChiron steht fast auf der Spitze des 9. Placidus-Hauses und eindeutig im 9. Koch-Haus. Er steht in
Opposition zu Deinem rSaturn und Deinem aufsteigenden Mondknoten auf der Kommunikationsachse 3/9.
Es ist kein Langsamläufer in Sicht, der diesen Aspekt z.Zt. auslöst.

MfG
 
Werbung:
Zurück
Oben