1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein Chef geht mir nimmer aus dem Kopf

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von karolinchen, 24. September 2006.

1. karolinchen

karolinchen Mitglied

Werbung:
    hallo

nun habe heut nacht von einer Weihnachtsfeier geträumt in meiner Firma. Nun war da noch nie auf einer. Mein Chef sass in der Nähe vonmir. Sein Kolegge oder kumpel weiss nimmer so genau drückte mir paar zettel in die hand ich soll mir da mal durchlesen. auf den Zetteln waren ausgedruckte Chatlogs, d.h das Gespräch von den beiden ausgedruckt wie bei MSN.

da drin stand das mein chef mich voll mag aber net wie weiss wie er es mir sagen soll und frage seinen Kumpel oder kollgen was er machen und wie er es machen soll

fand ich vol llieb
    den ganzen abend aber hat ernix gesagt
    dann wurde ich wach als ich meine Jacke anzog

was soll das bedeuten hab ein ganz normalen Kontakt zu meinen Chef bin nie auf die Idee gekommen da in die Richtung was zu machen
    hab einen Freund bin happy
    obwohl mein chef mir im traum sehr gut gefallen hat und ich ein komisches Gefühl im bauch hatte und dies geht mir nicht aus dem kopf

2. karolinchen

karolinchen Mitglied

ich warte auf meinungen antworten theorien bitte schreibt was euch in den sinn kommt das hilft mir auch weiter

3. lilli

lilli Neues Mitglied

Werbung:
    hallo karolinchen
    hast ja ähnlich träume wie ich nur werde ich auch nicht schlau daraus. habe sogar schon fast sex mit ihm gehabt. (also im traum) und es ist immer sehr schön bewundere ihn und habe starke gefühle für ihn. denke mal das es nichr sehr positiv ist solche träume zu haben. habe gelesen träüme über den chef sind nicht positiv. schade verstehe mich nämlich sehr gut mit meinem chef. gruss lill:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen