Mein Buch wurde veröffentlicht!

Hallo liebe Cornwallsusan,

das Buch ist schon bei Amazon zu haben, aber wahrscheinlich nur Amazon Deutschland momentan, da das Buch erst vor gut 10 Tagen publiziert wurde.
Der schnellste Weg ist wahrscheinlich momentan über den Verlag. Die Verlegerin ist übrigens Österreicherin.

Danke für Deine lieben Wünsche und viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,
Hanne


Liebe La-mia-Vita,

herzlichen Dank auch Dir für Deine lieben Wünsche!

Alles Liebe,
Hanne
 
Werbung:
Liebe Hanne!

Hab gestern über die Erfinderin von Harry Potter gelesen, dass sie nach ihrer Scheidung als alleinerziehende Mutter früher mal von Sozialhilfe gelebt hat und nun ist sie die reichste Frau Englands. Was für Aussichten, wenn ein Mensch Bücher schreibt und veröffentlicht, hihi ...

:escape:
 
Liebe Biogenes,

ja, das habe ich auch gehört. Und ich finde, gerade jemand in solch einer Situation hat es am meisten verdienst.
Ich habe erst kürzlich einen Bericht über Joanne K. Rowling gelesen, in dem stand, dass sie einen großen Teil ihrer Einkünfte auch spendet.

Und das macht sie richtig sympatisch, findest Du nicht?

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest :weihna1 und einen guten Rutsch!!! :party02:

Liebe Grüße,
Hanne
 
Ja, das macht sie sympathisch. Allerdings las ich grad ein Interview mit ihr, das sie nur für 3 norddeutsche Straßenzeitungen gab. Und wurde etwas stutzig an der Stelle, wo sie sagt, sie scheint die Cafés in denen sie schreibt, mit einem Fluch zu belegen. Die Cafés, die sie am liebsten frequentiert, machen reihenweise zu. Sie muss da nur viel arbeiten und schon geraten die Betreiber in Schwierigkeiten. Der Laden, in dem sie das erste Buch zu Papier brachte, musste einem China Restaurant weichen. Das Café, in dem sie das meiste vom neuen und letzten Band aufschrieb, hat auch gerade die Pforten geschlossen ...

:zauberer1
 
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich!
Das ist der Traum eines jeden Autors, daß er sein eigenes Buch in Händen halten kann.
Sozusagen ein richtiges Christkindl (oder Weihnachtsmann:))-Geschenk für Dich!!!

Alles, alles Gute und rauf auf die Bestseller-Liste mit Dir!

:liebe1:
glasklar
 
Hallo glasklar,

auch Dir ein herzliches Dankeschön für die guten Wünsche!
Es fühlt sich tatsächlich wie ein Weihnachtsmanngeschenk an!:weihna1

Ich wünsche Dir für das Neue Jahr Gesundheit, Glück und alles, was Du Dir erträumst!:schnl:

Alles Liebe,
Hanne
 
Werbung:
Hallo liebe Hanne!

Ich freue mich von ganzen Herzen mit Dir!!! :banane:

Ich wünsche Dir viel Freude...und natürlich, dass es gut ankommt!

Alles Liebe, Glück und Gesundheit soll Dich auch 2008 begleiten!

Alles Liebe :liebe1:
Eve
 
Zurück
Oben