Mein Buch wurde veröffentlicht!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Roman geschrieben und bin ganz stolz, dass ein "richtiger" Verlag, also kein Druckkostenzuschußverlag oder so ähnlich, es veröffentlicht hat.:banane:

Das Buch hat nichts mit Esoterik zu tun, aber ich finde trotzdem, dass die Lektüre eine Art Lebenshilfe darstellt, da ich darin beschreibe, wie man große und kleine "Katastrophen" des täglichen Lebens durchaus mit Humor nehmen kann. Es geht also um den ganz alltäglichen Wahnsinn, den jeder in der einen oder anderen Form zu Hause erlebt.

Ich hoffe, ich darf den Link hier einsetzen:

http://www.brendle-verlag.de/Unterhaltung.htm

Alles Liebe,

Hanne


mein gott ich freue mich riesig mit dir :umarmen: :welle:
das ist einfach nur supi :party02::banane:
gartuliere dir, so ein buch wäre auch mein traum.

und nicht zuletzt freue ich mich doppelt und dreifach, weil ich selbst schwäbin bin *hehe*

liebe grüße
ausm oschdalbkrois

hamied :liebe1:
 
Werbung:
WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

suuuuuuper !!!!!!

ich ziehe meinen hut vor dir,
und freue mich mit dir !!!!!!!!!

die lilaengel :banane::liebe1:
 
Hallo an Euch alle:liebe1:,

nochmals ganz lieben Dank für die vielen guten Wünsche. Ich bin ganz überwältigt von so viel Anteilnahme!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest :weihna1 und einen guten Rutsch!:drums:

Da ich über die Feiertage wieder auf meine Verwandten :fechten: treffe, habe ich wahrscheinlich wieder genügend Gelegenheit, weiteres "Material" zu sammeln.

Alles Liebe für Euch und nochmals Dankeschön!!!!!

Hanne
 
k025.gif


Glückwunsch!
Und das schöne "Titelbild"?
Wer hat sich DAS denn ausgedacht?
 
Liebe Bigenes, liebes Sternenstäuble,

herzlichen Dank für die guten Wünsche.

Bigenes, das Cover hat das Koellestudio in Balingen "auf dem Gewissen".
Bin auch sehr froh, dass es so gut gelungen ist und auch zum Näheranschauen einlädt!

Alles Liebe auch Euch beiden und Frohe Weihnachten!:weihna1

Liebe Grüße,
Hanne
 
:) Ich möchte bitte ein signiertes bestellen:)

Gratuliere, das ist eine große Leistung.
 
Hallöchen,

wie komm ich bitte zu diesem Buch? Über Amazon ist es nicht bestellbar. HIIIILLLLFFFFEEEE - ich will es haben!

Ich gratuliere Dir herzlich, Hut ab!

Beste Wünsche für einen tollen Verkauf und alles Gute
 
Werbung:
Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg mit Deinem Buch.

Wunderbar !!

Ich freue mich sehr für Dich.

Viel Segen und alles Liebe :kuss1:,
La-Mia-Vita
 
Zurück
Oben