Mein Buch wurde veröffentlicht!

H

Hanne

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Roman geschrieben und bin ganz stolz, dass ein "richtiger" Verlag, also kein Druckkostenzuschußverlag oder so ähnlich, es veröffentlicht hat.:banane:

Das Buch hat nichts mit Esoterik zu tun, aber ich finde trotzdem, dass die Lektüre eine Art Lebenshilfe darstellt, da ich darin beschreibe, wie man große und kleine "Katastrophen" des täglichen Lebens durchaus mit Humor nehmen kann. Es geht also um den ganz alltäglichen Wahnsinn, den jeder in der einen oder anderen Form zu Hause erlebt.

Ich hoffe, ich darf den Link hier einsetzen:

http://www.brendle-verlag.de/Unterhaltung.htm

Alles Liebe,

Hanne
 
Werbung:
liebe hanne!!!
:welle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und VIEL ERFOLG beim verkauf deines buches!!!!! :foto: freu mich für dich!!! :banane:
:jump5:
alles liebe
energyspirit
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das muß ich mir merken... eine Freundin und Kollegin, die kürzlich nach Italien übergesiedelt ist, wird sich bestimmt darüber freuen :)
 
Liebe Hanne!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!:sekt:

:welle::welle:


Werde mir das Buch sicher kaufen, schon wegen dem Titel :weihna1
 
Hallo lieberatte 67,

auch an Dich ein ganz herzliches Dankeschön für Deine guten Wünsche.:kiss3:

Freut mich riesig, dass Dir der Titel so gut gefällt. Jaja "Nomen est Omen", stimmt's?

Würde mich nach Deiner Lektüre über ein Feedback sehr freuen!

Frohe Weihnachten!:weihna1

Alles Liebe,
Hanne
 
Hallo Hanne!


Oh ja, der Titel hats mir gleich angetan :schnl:

Feedback gibts dann sehr gerne, wird aber büschen dauern, möchte es in aller Ruhe nach dem Weihnachts- und Neujahrsstress lesen.:zauberer1

Wünsche dir auch ein frohes Fest,


liebe Grüsse

lieberatte67:weihna1
 
Auch von mir herzliche Gratulation!

Alles Liebe und viel Erfolg...

Kessy
 
Werbung:
Zurück
Oben