Mein Bruder....

Ja, ich hoffe es....hab auch mal von meinem Vater geträumt, dass er stirbt. Ihm wurde eine Dose an den Kopf geschmissen und er war tot....er starb ja an einem Aneurysma....mit 67...also sehr alt ist er leider nicht geworden...

Ja, so gehts manchmal.
Ich bin 30, und schon alleine.
Seit 15 Jahren gab es nur noch meine Mutter, und nun ist sie auch weg.

Da wird man nachdenklich, wenn man weiß, der nächste aus der Familie wird man wahrscheinlich selber sein....

Ich hatte nach dem Tod meiner Mutter auch Träume dass diverse Menschen sterben. (in dem Fall ganz stark mein Nachbar, und das gleich 2x...)
Scheinbar ähnelt sich die Trauerarbeit bei den Menschen ja doch sehr oft...
 
Werbung:
Ja, so gehts manchmal.
Ich bin 30, und schon alleine.
Seit 15 Jahren gab es nur noch meine Mutter, und nun ist sie auch weg.

Da wird man nachdenklich, wenn man weiß, der nächste aus der Familie wird man wahrscheinlich selber sein....

Ich hatte nach dem Tod meiner Mutter auch Träume dass diverse Menschen sterben. (in dem Fall ganz stark mein Nachbar, und das gleich 2x...)
Scheinbar ähnelt sich die Trauerarbeit bei den Menschen ja doch sehr oft...

:umarmen::kiss4::trost:......ist keine einfache Situation, auch wenn man schon erwachsen ist, gell.....:kiss4:

Bei mir ist meine Tochter und jetzt mein Bruder verstorben....hmmmm....ja, kann sein, dass wir ähnlich trauern...
 
:umarmen::kiss4::trost:......ist keine einfache Situation, auch wenn man schon erwachsen ist, gell.....:kiss4:

Bei mir ist meine Tochter und jetzt mein Bruder verstorben....hmmmm....ja, kann sein, dass wir ähnlich trauern...


Nein, seine Eltern zu verlieren ist nie leicht, egal wie alt man ist. :(

Ich denke dass bei vielen Leute die Trauer gleich ist.
Du zB schriebst seitdem dein Vater verstarb soviel, was ich nur einige Wochen vorher bei meiner Mutter auch schrieb oder fühlte oder dachte...

...und jetzt sogar die Träume in denen jemand stirbt...die gleich sind wie bei mir...


(viele andere Dinge ähneln sich bei so vielen Leuten auch, was ich nun mitbekam in diversen Foren.
Stirbt jemand, kommen sehr oft die gleichen Fragen und Kommentare in den Postings von dem/r Hinterbliebenen...dachte mir nicht dass sich die Gedanken und Gefühle der Leute in dieser Situation so ähneln können...)

Wünsche dir, dass es bald bergauf geht!!

:kiss4: :umarmen:
 
Nein, seine Eltern zu verlieren ist nie leicht, egal wie alt man ist. :(

Ich denke dass bei vielen Leute die Trauer gleich ist.
Du zB schriebst seitdem dein Vater verstarb soviel, was ich nur einige Wochen vorher bei meiner Mutter auch schrieb oder fühlte oder dachte...

...und jetzt sogar die Träume in denen jemand stirbt...die gleich sind wie bei mir...


(viele andere Dinge ähneln sich bei so vielen Leuten auch, was ich nun mitbekam in diversen Foren.
Stirbt jemand, kommen sehr oft die gleichen Fragen und Kommentare in den Postings von dem/r Hinterbliebenen...dachte mir nicht dass sich die Gedanken und Gefühle der Leute in dieser Situation so ähneln können...)

Wünsche dir, dass es bald bergauf geht!!

:kiss4: :umarmen:


Ja, du hast recht.

Danke, ich dir auch.....:kiss4::umarmen:
 
Zu BRUDER fällt mir ein:

"Verstand.""
"verbrüderter Verstand."

Also: Du warst mit deinem Verstand einig, dass jemand einen Herzinfarkt (schlimme Lebensphase) haben müsste? bzw. hat oder haben sollte?

Ich glaube, (aber weiß nicht) vllt. kommt in deinem Leben etwas NEUES?

Dann möchte ich gerne mit dir tauschen, bei mir tut sich seit langen nix.
Aber es liegt ja eigentlich immer an uns selbst.
 
Zu BRUDER fällt mir ein:

"Verstand.""
"verbrüderter Verstand."

Also: Du warst mit deinem Verstand einig, dass jemand einen Herzinfarkt (schlimme Lebensphase) haben müsste? bzw. hat oder haben sollte?

Ich glaube, (aber weiß nicht) vllt. kommt in deinem Leben etwas NEUES?

Dann möchte ich gerne mit dir tauschen, bei mir tut sich seit langen nix.
Aber es liegt ja eigentlich immer an uns selbst.

Danke für deine Mühe...ja, was neues, schönes....wäre wünschenswert...auch für mich....


lg Felice
 
Werbung:
Zurück
Oben