Mein Boss

Die Leute kriechen ihm hinten rein und er läßt sie meistens in Ruhe..aber auch nicht immer.
Und es ist ihm ziemlich egal ob er Publikum hat oder nicht. Hauptsache er kann schikanieren. Und mich ganz besonders scheinbar. Es ist ganz egal ob ich ihm aus dem Weg gehe oder ihm gegenüber offen bin..er findet IMMER einen Grund..
 
Werbung:
Die Leute kriechen ihm hinten rein und er läßt sie meistens in Ruhe..aber auch nicht immer.
Und es ist ihm ziemlich egal ob er Publikum hat oder nicht. Hauptsache er kann schikanieren. Und mich ganz besonders scheinbar. Es ist ganz egal ob ich ihm aus dem Weg gehe oder ihm gegenüber offen bin..er findet IMMER einen Grund..


Hallo Callisto,

da hilft leider nur mentale Stärke!

Dieser Typ hat offensichtlich ein MASSIVES Selbstwertproblem!

Er ist im Grunde genommen ein ganz erbärmliches Würstchen. Das offenbart sich darin, dass er andere Menschen (in diesem Falle besonders Dich) ständig niedermachen muß. Wer so etwas nötig hat, ist selber in Nöten!!!!

Auch wenn er für Dich augenscheinlich der Stärkere ist, in Wirklichkeit IST ER ES NICHT!!!!

Vielleicht hat er sogar Angst vor Frauen :rolleyes:...aber mach Dir bitte ständig bewußt, dass er eigentlich ein Schwächling ist...Du wirst staunen, wie stark Du dadurch wirst.


Toi, toi, toi!!!

Sunny

Wenn Du Dir das täglich vergegenwärtigst,
 
hallo,

wär vielleicht interessant herauszufinden ob der boss überm boss weiß wie er mit seinen Mitarbeitern umgeht,

das kann man auch unverfänglich recherchieren,
bitte einen Bekannten das er anonym z.b. dem boss überm boss eine mail schreibt und sich als Gast des Lokals ausgibt der beobachtetes schildert und schockiert ist, z.b.

lg
 
Richtig, ich arbeite im Gastgewerbe. :D Und ich LIEBE es in der Küche zu arbeiten. Nur ein anderer Boss wäre ein Segen...

Bist du vielleicht sogar ausgebildete Köchin? Da kannst du immer und sehr leicht etwas finden. Sogar als Küchenhilfe.

Jetzt beginnt gleich die Sommersaison. Mein Nachbar ist Chefkoch hier in Pörtschach im Parkhotel. Erstens ist das Parkhotel sehr gut und zweitens mein Nachbar ein ganz reizender Mensch. Aber abgesehen vom Parkhotel: Also nichts wie so schnell wechseln und dazwischen eine Erholung einlegen. Die Wintersaison ist ohnedies bald zu Ende.
Wozu sollst du dich herumquälen?
LG - reinwiel
 
Die Leute kriechen ihm hinten rein und er läßt sie meistens in Ruhe..aber auch nicht immer.
Und es ist ihm ziemlich egal ob er Publikum hat oder nicht. Hauptsache er kann schikanieren. Und mich ganz besonders scheinbar. Es ist ganz egal ob ich ihm aus dem Weg gehe oder ihm gegenüber offen bin..er findet IMMER einen Grund..



Und genau das, dieses Schikanieren vor Puplikum würde ich mir dann auch vor dem Puplikum verbitten, freundlich aber bestimmt und daß es alle mitkriegen.
Und egal ob Du nun einen anderen Job suchst oder nicht, ich würde es seinem Chef stecken und zwar auf die ruhige und nette Art. Besonders gut wär´s, wenn sich auch Gäste über ihn beschweren würden, weil sie sich gestört fühlen, wenn er seine Mitarbeiter in ihrer Gegenwart runtermacht.
Von mir würde er jedenfalls was zu hören bekommen, wenn er jemanden so behandeln würde und ich kriegte das mit. Gäb ne gesalzene beschwerde an den Besitzer.


Sage
 
Und genau das, dieses Schikanieren vor Puplikum würde ich mir dann auch vor dem Puplikum verbitten, freundlich aber bestimmt und daß es alle mitkriegen.
Und egal ob Du nun einen anderen Job suchst oder nicht, ich würde es seinem Chef stecken und zwar auf die ruhige und nette Art. Besonders gut wär´s, wenn sich auch Gäste über ihn beschweren würden, weil sie sich gestört fühlen, wenn er seine Mitarbeiter in ihrer Gegenwart runtermacht.
Von mir würde er jedenfalls was zu hören bekommen, wenn er jemanden so behandeln würde und ich kriegte das mit. Gäb ne gesalzene beschwerde an den Besitzer.


Sage

Das ist ja das Problem. Vor Gästen macht er das nämlich nie. Da ist er so klebrig süß zu uns, daß man schon fast Karies kriegt.. :rolleyes:
 
News: :D

Nachdem ich mich hier bei euch so richtig schön seelisch ausgekotzt hatte, hab ich das ganze mal anders versucht.

Hab mehr Abenddienste gemacht, bei der Arbeit besser aufgepasst, mir noch mehr Mühe gegeben, den Boss noch mehr entlastet...und ihr werdet es nicht glauben.

Der ist seit Wochen soo nett zu mir, wie ich es ihm NIE zugetraut hätte.
Jetzt macht die Arbeit sogar richtig Spaß und ich bin froh, daß ich nicht wieder das Handtuch geworfen hab.

Fazit..kannst du andre nicht ändern, dann ändere dich selbst. :)
 
News: :D

Nachdem ich mich hier bei euch so richtig schön seelisch ausgekotzt hatte, hab ich das ganze mal anders versucht.

Hab mehr Abenddienste gemacht, bei der Arbeit besser aufgepasst, mir noch mehr Mühe gegeben, den Boss noch mehr entlastet...und ihr werdet es nicht glauben.

Der ist seit Wochen soo nett zu mir, wie ich es ihm NIE zugetraut hätte.
Jetzt macht die Arbeit sogar richtig Spaß und ich bin froh, daß ich nicht wieder das Handtuch geworfen hab.

Fazit..kannst du andre nicht ändern, dann ändere dich selbst. :)




sehr schön:)
 
Werbung:
News: :D

Nachdem ich mich hier bei euch so richtig schön seelisch ausgekotzt hatte, hab ich das ganze mal anders versucht.

Hab mehr Abenddienste gemacht, bei der Arbeit besser aufgepasst, mir noch mehr Mühe gegeben, den Boss noch mehr entlastet...und ihr werdet es nicht glauben.

Der ist seit Wochen soo nett zu mir, wie ich es ihm NIE zugetraut hätte.
Jetzt macht die Arbeit sogar richtig Spaß und ich bin froh, daß ich nicht wieder das Handtuch geworfen hab.

Fazit..kannst du andre nicht ändern, dann ändere dich selbst. :)

Hut ab vor dir!!!!...:thumbup:
 
Zurück
Oben