mein blinder fleck

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr lieben,

bei mir hat sich in den vergangenen jahren viel getan. nun, wollte ich einfach mal erfahren, was für ein mensch ich bin, wie ich mich unterbewußt einschätze, wie ich auf andere menschen wirke und ob es nicht noch ein unentdecktes potential gibt.

als legeart habe ich den blinden fleck genommen:

1. karte: eindeutige identität - was jeder weiß VIII stäbe

2. karte: der schatten, das verborgene - was nur ich weiß VIII kelche

3. karte: der blinde fleck - was nur andere wissen sonne

4. karte: das große unbekannte - was keiner weiß, die treibende kraft V stäbe



1. VII stäbe ich habe mich in den letzten jahren weiterentwickelt, und bin meinem ziel näher, als ich glaube.

2. VIII kelche die veränderungen, die ich durchgemacht habe, hebe ich nicht freiwillig gemacht. es ist/war eine schwere zeit, und ich habe mein altes leben nur schweren herzens verlassen. ich fühle mich verlassen und habe zukunftssorgen.

3. sonne auf andere wirke ich optimistisch und souverän. ich strahe selbstbewußtsein aus und bin ein neuer mensch.

4. V stäbe ich stelle mich den herausforderungen des lebens.

ich wäre froh, wenn einer von euch mal drüberschauen könnte. ich bin ein absoluter tarot-neuling, und schlage mich momentan noch mit dem dicken wälzer von hajo rum.
über jede deutung bin ich dankbar und sage schon mal im voraus:danke:.

lg jophiel
 
Werbung:
huhu jo,
ich versuch mich auch mal - wir haben zwar das selbe schlaue büchlein aber vielleicht schreib ich was was du ne gelesen hast, haha :D

1. karte: eindeutige identität - was jeder weiß VIII stäbe
nun du strahlst ne gewisse zielstrebigkeit aus, scheinst zu wissen was du willst und wie du es erreichen kannst, du steckt voller ideen die dir helfen im leben weiterzukommen, dass merkt man und rechnet man dir sicherlich auch hoch an. gut möglich das du öfters mal von freunden um nen rat gebeten wirst da du klarer sehen kannst als sie und evtl erkennst was sie tun können um ohre probleme zu lösen.

2. karte: der schatten, das verborgene - was nur ich weiß VIII kelche
nun innerlich scheinst du nich so stark zu sein wie du wirst.
du hast sicherlich genug mit deinen problemen zu kämpfen und manchmal fehlt dir der elan dich auch noch um die belange anderer zu kümmern.
dein werdegang hat dich viel kraft gekostet, du fühlst dich evtl ein wenig 'ausgelutscht', hast trübe gedanken und philosophierst viel über dein leben nach.

3. karte: der blinde fleck - was nur andere wissen sonne
ohne das büchlein kam mir gerade in den sinn, dass du vielleicht glaubst du kannst nich mehr, andere gedoch genau erkennen was du für ne stärke in dir trägst. is auch gut möglich, dass du vielleicht nach außen hin strahlst und innerlich aber verdirbst (8 kelche)? also das du vielleicht den menschen was vormachst. sie die strahlende starke powerfrau sehen du aber innerlich alles andere als powergeladen bist. keine schwäche zeigst.

4. karte: das große unbekannte - was keiner weiß, die treibende kraft V stäbe
ok ich begebe mich auf dünnes eis, darfst mich gerne zwicken :o
aber hast du evtl so ne kleine streitlust in dir?
provozierst du zb manchmal gern (vielleicht auch nur unbewusst) weil du das feuer lodern sehen musst. bist vielleicht dann in manchen momenten etwas impulsiv und unbedacht was dann dazu führt das du durch die evtl streitigkeiten die sich daraus ergeben ausgelaugt fühlst.
nun würde vielleicht auch gut zur sonne passen, dass man dich eben als sehr geladene, energiereiche frau sieht die auch mal explodieren kann und das das daher rührt das du in dir deine energien nich so ganz zurückhalten kannst?

hmmm weiß nun auch nich ob das passt.
ich kenne mich mit dem tarot auch nich wirklich aus,
daher ist es wahrscheinlich eh nur käse was ich da schreibe :rolleyes:
 
Werbung:
huhu keks!:welle:
Zitat von jophiel

1. karte: eindeutige identität - was jeder weiß VIII stäbe
nun du strahlst ne gewisse zielstrebigkeit aus,ja, muß man als mutter: ich will jetzt, daß du ins bett gehst!!!!:D scheinst zu wissen was du willst und wie du es erreichen kannst, du steckt voller ideen die dir helfen im leben weiterzukommen, dass merkt man und rechnet man dir sicherlich auch hoch an. gut möglich das du öfters mal von freunden um nen rat gebeten wirst da du klarer sehen kannst als sie und evtl erkennst was sie tun können um ohre probleme zu lösen.ja, bei anderen ist das ja auch immer viel leichter

2. karte: der schatten, das verborgene - was nur ich weiß VIII kelche
nun innerlich scheinst du nich so stark zu sein wie du wirst.nö, kann manchmal ne richtige heulsuse sein.
du hast sicherlich genug mit deinen problemen zu kämpfen und manchmal fehlt dir der elan dich auch noch um die belange anderer zu kümmern.ich lass dann eher meine sachen liegen.
dein werdegang hat dich viel kraft gekostet, du fühlst dich evtl ein wenig 'ausgelutscht', hast trübe gedankentotal trüb und philosophierst viel über dein leben nachdas überlaß ich lieber einen anderen, du weißt:D..

3. karte: der blinde fleck - was nur andere wissen sonne
ohne das büchlein kam mir gerade in den sinn, dass du vielleicht glaubst du kannst nich mehr manchmal habe ich auch genug!!!!!Hört ihr!!!!, andere gedoch genau erkennen was du für ne stärke in dir trägst. is auch gut möglich, dass du vielleicht nach außen hin strahlst und innerlich aber verdirbst (8 kelche)?du sagst es, theater ist alles. also das du vielleicht den menschen was vormachst. sie die strahlende starke powerfrau sehen du aber innerlich alles andere als powergeladen bist. keine schwäche zeigst.man darf nur bestimmten menschen seine schwäche zeigen, und dann kann man immer noch reinfallen.

4. karte: das große unbekannte - was keiner weiß, die treibende kraft V stäbe
ok ich begebe mich auf dünnes eis, darfst mich gerne zwicken
aber hast du evtl so ne kleine streitlust in dir? Ja, manchmal:wut1:provozierst du zb manchmal gern (vielleicht auch nur unbewusst) weil du das feuer lodern sehen musst.nein, das hat andere gründe. bist vielleicht dann in manchen momenten etwas impulsiv und unbedachtunbedacht eher. was dann dazu führt das du durch die evtl streitigkeiten die sich daraus ergeben ausgelaugt fühlst.
nun würde vielleicht auch gut zur sonne passen, dass man dich eben als sehr geladene, energiereiche frau sieht die auch mal explodieren kann und das das daher rührt das du in dir deine energien nich so ganz zurückhalten
du solltest mich mal sehen, wenn ich ausraste, da ergreifen manche die flucht! allerdings nie ohne grund, da habe ich dann vorher schon lange, einen zustand ausgehalten, der nicht zum aushalten war:lachen:.

liebe paula, das war ein volltreffer, ich danke dir für diese super-deutung!!!!!:umarmen:

lg jophiel
 
Zurück
Oben